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June 20, 2019, 01:47:55 PM
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Author Topic: Fileguide: SetItems.txt (translate by Destrution)  (Read 1386 times)

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Offline SirSamusAranTopic starter

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Fileguide: SetItems.txt (translate by Destrution)
« on: January 28, 2009, 12:43:06 AM »
SetItems.txt

Allgemein:
Diese Datei ist für die Eigenschaften und die grünen Bonis der Setgegenstände verantwortlich. Für die goldenen Bonis und goldenen Teilbonis, ist die Sets.txt verantwortlich.

Verknüpfte txt Dateien:
Diese Datei benutzt
    Properties.txt
    Sets.txt
    Armor.txt
    Weapons.txt
Diese Datei wird von TreasureclassEx.txt(nicht ungemoddet) benutzt.

Spaltenbeschreibungen:

index:  Der Name des Setgegenstandes.

set:  Der Name des zugehörigen Sets aus der Sets.txt.

item:  Der Code des Basisitems aus Armor.txt/Weapons.txt.

*item:  Der ausgeschriebene Name des Items. Wird vom Spiel nicht gelesen.

rarity:  Wie selten sind die Teile im Gegensatz zu anderen Setteilen mit dem gleichen Basisgegenstand? Je höher desto häufiger.

lvl:  Das Itemlevel des Setgegenstandes.

lvl req:  Das benötigte Charlevel.

chrtransform:  Farbe des Gegenstandes am Char.

invtransform:  Farbe des Gegenstandes im Inventar.

invfile:  Die Graphik für den Gegenstand.

flippyfile:  Dropanimation des Gegenstandes.

dropsound:  Ton beim droppen des Gegenstandes.

dropsfxframe:  Für wie viele Frames der Ton abgespielt wird.

usesound:  Ton beim verschieben im Inventar.

cost mult:  Faktor zur Preiskalkulation.

cost add:  Weiterer Faktor zur Preiskalkulation.

add func:
0=Keine grünen Bonis auf dem Gegenstand.
1=Grüne Bonis hängen von den anderen benutzten Gegenständen ab.
2=Grüne Bonis hängen von der Anzahl der benutzten Gegenstände ab.

propX:  Die Standarteigenschaften der Setgegenstände. X steht vür eine Zahl von 1-9.

parX:  Der Parameter zu den Standarteigenschaften.

minX, maxX:  Der Minimale/Maximale Wert der Standarteigenschaften.

apropYZ:  Die grünen Bonis. Diese kommen auf den Gegenstand wenn der Char mindestens Y+1 Gegenstände dieses Sets trägt. Y steht hierbei für eine Zahl von 1 bis 5. Z steht hierbei für a oder b. Man kann also bis zu 2 grüne Bonis pro weiteres Teil vergeben.

aparYZ:  Der Parameter zu den grünen Bonis.

aminYZ, amaxYZ:  Der Minimale/Maximale Wert der grünen Bonis.

*Eol:  End of Line.
Nicht entfernen. Immer eine 0 rein.
« Last Edit: May 08, 2009, 10:09:49 PM by destrution »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

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