gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 06, 2023, 12:52:08 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Treffer bei gegnern zählt nicht Feature oder Fehler?  (Read 4465 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GralsucherTopic starter

• Smith
  • If Hell freezes over, Diablo is needing a Pullover
Treffer bei gegnern zählt nicht Feature oder Fehler?
« on: October 11, 2010, 08:40:01 AM »
Hallo zusammen,

habe letzte woche meinen ersten Barbaren in der ladder und generell begonnen. Habe nun das Phenomen das ich auf gegner einschlagen kann wie ich will und möchte, jener aber nicht umfällt oder irgendwelchen schaden nimmt! Habe das von beginn an ab und zu. Also kann ich ein damage cap ausschliessen, da ich mit meinem lvl 209 noch keine 5k schaden mache......

Wenn aber mein Merc auf das Monster trifft, dann fällt das vieh um wie Baum. Die Monster sind Orcs oder diese untoten Zombie dinger.

Wenn das Monster mich haut, bekomme ich schaden abgezogen, kann aber immernoch keinen austeilen.

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder ist das nur ein "Server Lag"?

Gruß Gralsucher

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
Re: Treffer bei gegnern zählt nicht Feature oder Fehler?
« Reply #1 on: October 11, 2010, 11:11:08 AM »
Wie ist deine CTH ?

• Smith
« Reply #2 on: October 11, 2010, 12:05:36 PM »
Entschuldige Bitte Was meinst Du mit CTH?

Offline The_first_Cube

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #3 on: October 11, 2010, 12:14:47 PM »
Stelzenläufer meint Deine Treffer Chance(CTH = Chance to Hit) ich tippe auch mal das die einfach zu niedrig ist

LG

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

• Smith
« Reply #4 on: October 11, 2010, 12:50:54 PM »
Die Chance auf Hit, ist ja bei einem lvl 1 oder 20 oder 35 gleich schlecht mehr oder weniger!

Ich konnte ja nichtmal im Blutmoor bei dem ersten Knilch vor dem DEN nicht richtig treffen!
Die CTH müsste ich sowieso erst rauslesen wenn ich heute abend dazu kommen würde!

Bei 20 schlägen müsste ja wenigstens einer treffen..........

Offline ICE-Chaos

• Bloodwitch
  • **
  • Exstinguere- das Auslöschen hat begonnen!!!
    • http://s3.project-world-war.com/donate/852750
« Reply #5 on: October 11, 2010, 04:43:27 PM »
gehe mal nicht davon aus das es Bug monster sind ? hatte ich in act 4 gehabt die haben fast keine HP mehr aber gehen nicht kaputt aber greifen immer noch an.

frage wäre noch  wie deine masteries aussehen und welche/n skill/s du benutzt wenn du keine masteries geskillt hast auf die waffe die du nutzt und der skill keinen +%AR aufweisst und du auch kaum dex geskillt hast wird es ziemlich sicher am AR wert liegen.  Bei 5% wäre es rechnerisch jeder 20. schlag ein treffer. 

Tip: für die ersten 20lv des barbs kann man am besten Javas nutzen ^^ finde ich zumindest.

Asobluter Shcawhcisnn und es ist dnnecoh Lseabr

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

"Henry Ford"

Going to church doesn’t make you a Christian any more than standing in a garage makes you a car.

I didn’t fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian

The main reason Santa is so jolly is because he knows where all the bad girls live

Friends may come and go, but enemies accumulate.

"So lange ich hier bin, sind sie die Beute - und ich bin die Jägerin!"

• Smith
« Reply #6 on: October 11, 2010, 05:50:05 PM »
Ja dann wird das wohl so sein....

hatte bis dahin nur den Bash geskillt aber net genutzt.

Bin mit Hit and Run, leecher und Rags for the poor unterwegs gewesen.

Skills nur das nötige geskillt um die Waffe und Rüstung zu tragen. Also knapp 150Str und 120 Dex für das Rags for the poor Sweatband.

Viellsichts ist wirklich die AR.

Gruß Martin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #7 on: October 11, 2010, 08:37:03 PM »
es gibt in d2 einen bug der auf der waffenrange basiert

manchmal kommt es dadurch vor das man monster die zu nah an einem stehen einfach nicht treffen kann - da hift nur wahlloses umher laufen und auf monster probeweise einhacken ^^, bzw auf monster in 2ter reihe einschlagen *g

bei babaren und paladinen tritt dies häufer auf, bzw wird häufiger wargenommen weil diese chars meist nahkämpfer sind (was ja bedingung fpr den blöden bug ist ^^)

diesen bug gibt es auch in vanilla lod, dort laufen aber nicht soviele monster wie in snej rum weshalb der felder wohl allgemein seltener auftritt
zudem werden in vanilla auch wesendlich seltener speere und stangen verwendet (barbs nutzen die in snej ja recht häufig da man damit billig an viel dmg kommt)

als barb kannst du zudem noch auf ww zurückgreifen ^^

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Smith
« Reply #8 on: October 12, 2010, 08:33:30 AM »
Hallo SamusAran,

ja das wäre eine Erklärung die Sinn macht. zumal das mit dem Pala auch war am Anfang aber um einiges Schwächer wie jetzt bei dem Barb.

Tja WW geht ja erst ab lvl 120.......

Mit dem WaffenrangeBug kommt wohl unter anderem auch der ZAppelbug beim Pala mit Zeal und Fana zustande.

Danke für die Info.

Gruß

Gralsucher

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Treffer bei gegnern zählt nicht Feature oder Fehler?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx