Alles was mir bei meiner Trapse beim druchspielen nach Hölle auf dem Realm so aufgefallen ist.
Wake of InfernoIn einer Vielzahl der Fälle richtet die Falle keinen Schaden an was an der Positzionierung der Monster liegt. Da man auf deren bewegung aber kaum einfluss nehmen kann, insbesondere wenn sie einem Schatten gegenüberstehen... sehr doofer Bug insbesondere da dies mein Hauptangriff werden sollte :)
+ %fire Damage wirkt nicht auf Wake of Inferno (Aber auf Wake of FIre)
In DII Vanilla tut dies, lediglch -%resi wirkt nicht auf Fallenminions
Generell würde ich eine Schadensaufwertung dieses Skills vorschlagen da diese Falle nur auf ihrem linearen Pfad schaden verursacht. (wie Lightning Sentry)
Zum Vergleich, Wake of Fire hat eine in etwa gleich hohe Reichweite ~30-35 yards ist dafür aber mindestens 5 mal so breit und verursacht doppelten schaden... Imba(lanced)
Lightning SentrySoll 10 Schuss haben, explodiert aber nach 6
Dragon FlightIst nicht auf dem gesamten Bildschirm benutzbar. Maximale Reichweite ist die Hälfte der Bildschirdiagonale der alten besseren Diablo 2 Auflösung.
Spielt sich nicht so intuitiv wenn der Skill nicht will und man nicht weiß ob es jetzt an den 20 viechern mit blingbling effekten um sich rum lag oder ob man wieder ein paar pixel zu weit porten wollte :)
Ist es möglich den Teleport in den Teleport beschränkten Gebieten ein wenig freizugeben?
Ich benutze DF hauptsächlich um die nicht versammelte Manschaft wieder auf einen Fleck zu bringen, insbesondere hängen gebliebene Mercs...
Eine "Teleportreichweite" von 3yards würde dafür schon genügen.
(Nur als Idee, Technisch sollte das nicht einfach zu realisieren sein :) )
--------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frage meinerseits, inwiefern wurde der passive (nicht angezeigte) Schadenreduktionsfaktor von Fade modifiziert? D.h. wieviel physische Schadensreduktion bekommen ich hier pro Skillpunkt?
Ich in seit letztem Freitag hier bei diesem Mod und suche noch Gear 4 imbaness, insbesondere wird nach einem Ex Sorb Gürtel zum pwnen Ausschau gehalten :)
http://snej.org/forum/index2.php?topic=2367.msg29499#msg29499Gruß Genotron