gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 06, 2023, 02:14:35 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Assasine Bugreport  (Read 2524 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GenotronTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
Assasine Bugreport
« on: August 21, 2011, 12:24:02 PM »
Alles was mir bei meiner Trapse beim druchspielen nach Hölle auf dem Realm so aufgefallen ist.

Wake of Inferno
In einer Vielzahl der Fälle richtet die Falle keinen Schaden an was an der Positzionierung der Monster liegt. Da man auf deren bewegung aber kaum einfluss nehmen kann, insbesondere wenn sie einem Schatten gegenüberstehen... sehr doofer Bug insbesondere da dies mein Hauptangriff werden sollte :)

+ %fire Damage wirkt nicht auf Wake of Inferno (Aber auf Wake of FIre)
In DII Vanilla tut dies, lediglch -%resi wirkt nicht auf Fallenminions

Generell würde ich eine Schadensaufwertung dieses Skills vorschlagen da diese Falle nur auf ihrem linearen Pfad schaden verursacht. (wie Lightning Sentry)
Zum Vergleich, Wake of Fire hat eine in etwa gleich hohe Reichweite ~30-35 yards ist dafür aber mindestens 5 mal so breit und verursacht doppelten schaden... Imba(lanced)

Lightning Sentry
Soll 10 Schuss haben, explodiert aber nach 6

Dragon Flight
Ist nicht auf dem gesamten Bildschirm benutzbar. Maximale Reichweite ist die Hälfte der Bildschirdiagonale der alten besseren Diablo 2 Auflösung.
Spielt sich nicht so intuitiv wenn der Skill nicht will und man nicht weiß ob es jetzt an den 20 viechern mit blingbling effekten um sich rum lag oder ob man wieder ein paar pixel zu weit porten wollte :)

Ist es möglich den Teleport in den Teleport beschränkten Gebieten ein wenig freizugeben?
Ich benutze DF hauptsächlich um die nicht versammelte Manschaft wieder auf einen Fleck zu bringen, insbesondere hängen gebliebene Mercs...
Eine "Teleportreichweite" von 3yards würde dafür schon genügen.
(Nur als Idee, Technisch sollte das nicht einfach zu realisieren sein :) )

--------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Frage meinerseits, inwiefern wurde der passive (nicht angezeigte) Schadenreduktionsfaktor von Fade modifiziert? D.h. wieviel physische Schadensreduktion bekommen ich hier pro Skillpunkt?

Ich in seit letztem Freitag hier bei diesem Mod und suche noch Gear 4 imbaness, insbesondere wird nach einem Ex Sorb Gürtel zum pwnen Ausschau gehalten :)  http://snej.org/forum/index2.php?topic=2367.msg29499#msg29499

Gruß Genotron

Offline frekz

• Coldworm
Re: Assasine Bugreport
« Reply #1 on: August 21, 2011, 03:33:21 PM »
2 kleine Dinge die mir aufgefallen sind.

1) +fire-dmg hat in Vanilla auch net auf die Fallen gewirkt. Das war seit jeher nen Anzeige-Bug, sprich es wurde angezeigt aber net dann net mit einberechnet. Hat sich auch in Snej net geändert, da hierdran nix verstellt wurde.  [edit:] siehe hier

1b) Ja die Feuerfallen brauchen insgesamt mehr DMG im Vergleich zu den Blitzfallen

2) Fade gibt ab lvl 1 20% dmg-reduce und das bleibt unverändert.

3) das ganze hat aber nix in der Guide-Sektion verloren

edity by }{ead: Das mit Fade würde ich jetzt nich als Bug ansehn - bei max dmg reduce von 50% sind 20% eigentlich schon ganz ordentlich.. - evtl tiefer ansetzen und dann auf max. 25% steigern o.ä. Bei allem anderen stimme ich voll zu - vor allem, dass es in den guides nix verloren hat *move*

edit: das andere mit fade war auch nur ne reine klarstellung ohne jegliche wertung. ich finds an sich gut so wie es ist. es gibt nur hier sonst nix verstecktes was man net sieht. fast noch besser finde ich aber die verringerte fluchzeit.
« Last Edit: August 21, 2011, 04:24:05 PM by frekz »
Barbarian for life.

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Assasine Bugreport

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx