0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Mr. % Mr. NixraffMr. Negativ Mr. VersagerMr. Multiple Persönlichkeit Mr. DreistMr. Kulturschock Mr. Bayern-is-so-tollMr. Erster Gedanke Mr. ich kanns nimmer hörenMr. Überraschung Mr. "ich bin unsterblich"Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf" Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"Mr. "Ich bin unsterblich" Mr. ichhabevielenamenMr. Vollnoob Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"Mr. Fehlerkönig
als imba würd ich das nich bezeichnen da die meisten skills soviel punkte wie möglich brauchen und da macht es keinen sinn sich die punkte da zu sparen und die 5 skillpunkte die du bei deinem vorschlag einsparrst sind jetz auch nich die welt^^
Aha, find ich trotzdem nich gut, kann man zuviel Mist damit machen. Zb ne hypothetische Soso:Mal angenommen ich brauche bei den Blitzskills rein theoretisch nur: Blitzmastery und ES samt Synergie.Skillen tue ich: Telekinese und Blitzmastery. Damit habe ich die Synergie zu ES und ES selber hole ich mir über einen Skillpusher/Skilled Fighter/whatever. Tele brauch ich auch nich skillen da reicht auch ein Skilled Fighter/Skillpusher/whatever.Somit spare ich mir 2(+die Durchgangsskills!!) feste Skillpunkte und kann trotzdem beide Fertigkeiten voll geniessen(sofern ich genug +Skills hab, ist aber in Snej eher nich das Problem). Irgendwie imba^^
deine rechnung geht nicht ganz auf.angenommen du hast lightning mastery slvl 100 und sparst durch nen ES sp 3 feste skillpunkte (=1 slot im inventar).wäre es nicht effektiver wenn du die 3 skills versenken würdest und dafür (vorrausgesetzt er ist vorhanden) einen lightning mastery / bzw einen ähnlich brauchbaren skillpusher mitnimmst ?