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Author Topic: Report Bugs for 6.0.05 here  (Read 95378 times)

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Offline Blackone

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #160 on: January 02, 2010, 04:01:22 PM »
das ittem muss grau sein um ein rw rein zu machen nicht blau gelb usw..
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Offline Melemakar

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #161 on: January 02, 2010, 04:01:34 PM »
Ja, denn es steht nirgens geschrieben, dass RWs auch in magischen/Raren/etc Items klappen. NUR graue Items!
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #162 on: February 02, 2010, 11:56:21 AM »
Ich habe es sicher schonmal irgendwann irgendwem gesagt...

"Baals Lachen" im UD (und nur dort - nicht im WSC) ist verbuggt, weil es auch dann kommt, wenn der Char angreift (Ama, Orb-Sorc etc. die stehen nunmal eine ganze Zeit lang auf einem Fleck beim Kämpfen)...
Also bitte fixen oder ganz abschalten.

Das "Zufalls-Sockel-Rezept" für Schilde ist identisch mit dem Rezept für Upgrade eines normalen zu einem exceptional Schild.
Verwendet man es bei einem exceptional Armreif, sagt er danke, nimmt Runen, Stein und Juwel, sockelt aber nicht - das Teil bleibt unverändert....

Offline }{eadhunter

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #163 on: February 02, 2010, 12:33:23 PM »
wieso bug? dat isn feature ums ud schwerer zu machen ^^.... geht halt nicht darum ob man attacked, sondern ob man sich bewegt

Offline Tequila-Fan

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #164 on: February 02, 2010, 12:58:44 PM »
Also bei mir kommt das Lachen nicht, solang ich kämpfe. War sowohl mit ner Ama und nem Necro im UD. Solange ich angegriffen habe war alles normal. Nur wenn ich stehen bleibe (um bsp. ne Kippe zu drehen) kommt das lachen von Baal und der autoangriff

Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #165 on: February 02, 2010, 02:28:31 PM »
Hi,

das Lachen arbeitet so wie es vorgesehen ist von Blizzard. Das mit dem Cuberezept werd ich nachschauen, mir ist aber bekannt das es ein paar wenige kollisionen zwischen den Rezepten gibt. Eventuell sind die mit .06 dann auch beseitigt, danke für die Meldung.

Gruß

Seltsamuel

Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #166 on: February 02, 2010, 06:21:25 PM »
@ Tequilafan: das dürfte vielleicht daran liegen, dass du mit high-equip und dementsprechendem Killspeed gar nicht erst dazu kommst, lange genug auf einer Stelle stehend zu kämpfen...

@Seltsamuel: wäre mir neu, dass der UD von Blizzard gemacht worden wäre... Im WorldStoneKeep passiert das, wie gesagt, nicht.

Naja.. is eh egal, weil es lediglich nervt, aber keinen nennenswerten Schaden macht.

Offline Zerum

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #167 on: February 02, 2010, 07:22:42 PM »
Naja.. is eh egal, weil es lediglich nervt, aber keinen nennenswerten Schaden macht.

..was man mMn eigentlich ruhig mal ändern könnte .. zumindest im UD :)
aber.. btt
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Offline AKI2000

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #168 on: February 02, 2010, 10:37:58 PM »
Das Lachen kommt auch bei der Ama wenn die einen Lockvogel zaubert. Hab ich jedenfalls immer. Der Lockvogel ist ja doch eher "passiv" im Kampf  ;D
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Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #169 on: February 15, 2010, 10:45:13 AM »
Dieses Mal habe ich wieder einen Bug der Kategorie "Seltsam, aber nicht schlimm":
Ich mache ein Game für die Schwierigkeitsstufe Hell auf und will schon WP-ColdPlains nehmen, da seh ich, dass ich wohl Nightmare gerade erst abgeschlossen hatte, als ich den Char das letzte Mal gespielt hatte... Kein Wegpunkt... Warriv und Co begrüßen mich auch entsprechend und der "den of evil" ist tatsächlich noch zu erledigen.
Ich also wie üblich raus, beim Abgrasen der Wildnis mal eben kurz WP Cold Plains mitgenommen und zurück, ab in den Den of Evil. Dort nach dem letzten umgefallenen Monsterchen per TP raus, die Skillpunkte abholen und über WP Cold Plains wieder raus zum Weiterspielen...
Aber genau da kam dann der Kopfkratz-Effekt: WP-Stony-Field war aktiv und - wie ich auch gleich ausprobiert habe - ich konnte es auch benutzen... und ich kam im Stony Field auf dem WP an und auch meine Map bestätigte mir: Hier warst du noch nie.
Dachte mir nur "Schade.. Dark Wood wär ein Geschenk gewesen" ^^

Offline }{eadhunter

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #170 on: February 15, 2010, 11:27:30 AM »
oO dat hatte ich noch nie - und ich hab wahrlich schon viele chars gemacht ^^...

Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #171 on: February 15, 2010, 10:16:25 PM »
Und noch etwas seltsames hinterher...

vorhin beim Einloggen in ein Game, aus dem ich kurz zuvor geflogen bin:


Offline }{eadhunter

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #172 on: February 15, 2010, 10:29:56 PM »
dat is normal und quasi ein anzeichen das du gleich fliegst - bei dir siehts halt so aus als wärst du im game aber bist eig garnet drin

Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #173 on: February 15, 2010, 11:48:20 PM »
Ich meine doch die Anzeige über dem Char:
Guard
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Offline SirSamusAran

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #174 on: February 16, 2010, 12:24:13 AM »
das is der merc - der steht direct hinter dem char und ist anvisiert und zeigt an das seine resis über 100% hinaus reichen (allerdings bei 75-95 gecapt sind - is der anzeige aber in dem fall egal ^^)
und genau das ist mit "zeichen für gleich rausfliegen" auch gemeint



Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

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Offline Zerum

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #175 on: February 16, 2010, 05:16:03 AM »
sprich:
ist schon bekannt, genannt "joinbug". ausgelöst durch (high)lvls am besten mit aktiver aura an der spawn, viele items am boden vom spawnpunkt oder viele items auf stash und im inventar des chars, der joinen will bzw eine mischung aus allem. ist aber serverbedingt, existiert im SP mode nicht. ich hoffe der wird durch die erweitung des charactersavefile-limits verschwinden..

Grüße :)
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Offline SirSamusAran

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #176 on: February 16, 2010, 09:18:50 AM »
naja warscheinliher is das er durch den wechsel der serversoftware verschwindet - immerhin sagtest du selbst das es vom server kommt ;)
auf dem testserver haben wir das problem ja ebenfalls nicht und müssen können selbst das maximal cap an item die am boden angezeigt werden in großem maß sprengen bevor die leute wegen performencebelastung aus dem game fliegen (und das bei den high-effectchars !)
und dieser wechsel wird wohl mit 6.0.06 stattfinden (jedenfalls in sofehrn ich nichts falsch verstanden hab)

das neue Savefile format kommt ja erst mit 6.1



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Offline Chaotica

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #177 on: February 16, 2010, 11:34:12 AM »
Aha.. na der "Joinbug" war ja sowas wie ein geflügeltes Wort hier... allerdings hieß es dazu immer, man könnte dann eben nicht joinen... was mir - ob mit sehr vollem Char, oder auch fast leerem - nur dann passiert, wenn jemand mit Multi-Auren in der Nähe des Spawns rumsteht... so im Game zu stehen, wie auf dem Screeny oben, hatte ich noch nie. Ich bin dabei auch nicht geflogen, sondern habe nach dem Screenshot selbst wieder beendet, weil ich mich halt nicht bewegen konnte..

Also wird die 8K-Begrenzung auch vorerst bleiben? Gut... dann sollte ich vielleicht nicht so viele Ringe und Amus sammeln :D

[edit]
hmm... kann das "Auren-Problem" auch "andersrum" ein Problem sein? also nicht viele Auren gleichzeitig bei einem Char, sondern viele Chars mit derselben Aura?
Mir ist nämlich beim nochmaligen Betrachten aufgefallen, dass unsere (Söldis und meine) Aura gar nicht aktiv ist, obwohl wir da schon eine Zeit standen, als ich das Bild gemacht habe.... und das ist vom Söldi Holy Freeze von Slow Motion, bei mir Holy Freeze von OoT + Meditation vom Coronet und der Paladin hat den gleichen Helm "Meditation" und Holy Freeze ist seine eigene Aura....
« Last Edit: February 16, 2010, 11:45:43 AM by Chaotica »

Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #178 on: February 16, 2010, 01:15:05 PM »
Hi,

wie gesagt die Gründe für den Bug sind uns schleierhaft und lassen sich hier nicht reproduzieren, mal sehen wie es mit der neuen Version ausschaut.

Gruß

Seltsamuel

Offline eviL

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Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #179 on: February 16, 2010, 07:01:49 PM »
Warum Schleierhaft:

Wir haben zu 6.(?) versucht auf nen Privat Realm dieses Problem nachzustellen, es ist uns nicht gelungen. ->

5 Highend Chars im game, jeweils 3+ Auren, ca 2k Pots aufm Boden + Unmengen an 1gold haufen. LvL 480 Char mit 7,91kb kann ohne Probleme & Join Bug das spiel betreten. Selbst mit mehrfacher Variiation des Tests, kein Erfolg.

grüße

ps: Frage Beantwortet bevor sie gestellt wird xD

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