0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Also ich als vielspieler habe in den alten Laddern immer so 40-50 Bodyparts gefunden. Diese Ladder auf der selben Zeit 2 - und die sogar noch von Quills die die subjektiv häufiger droppen als der rest (hab ich auch von andren gehört). Im Endeffekt habe ich diese Ladder mehr Dest runen gefunden als 1/2-Per-Bodyparts...
Mr. % Mr. NixraffMr. Negativ Mr. VersagerMr. Multiple Persönlichkeit Mr. DreistMr. Kulturschock Mr. Bayern-is-so-tollMr. Erster Gedanke Mr. ich kanns nimmer hörenMr. Überraschung Mr. "ich bin unsterblich"Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf" Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"Mr. "Ich bin unsterblich" Mr. ichhabevielenamenMr. Vollnoob Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"Mr. Fehlerkönig
Hi,ist es denn Pflicht jedes Item bei jeder Ladder mindestens einmal selber zu finden?Im BNet habe ich mehr als 3 Jahre gespielt um selffound alle Uniques und Setitems komplett zu haben ^^.Körperteile sind extrem selten jetzt halt seltener wie vorher nur macht das was? Bis auf die Runen hat man derzeit nichts von ihnen und die findet man ja oft genug selber.Ich sehe jedenfalls keinen Grund für einen Zwischenpatch wegen der Bodyparts und das die Raten wieder etwas angepasst werden im nächsten Patch ist auch bekannt. Finetuning im Dropsystem ist kein Bug ^^GrußSeltsamuel