0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Ich krieg andauernd c00005 errors wenn ich mit items hantiere ( stash öffnen , droppen etc...) war in der letzten version nie so
Hi,@Problem mit Blackscreen!Nach Rücksprache mit Kaligula folgender Lösungsvorschlag:-w Windowedmode UND im Glidewrapper FENSTER EXTRAS aktivieren!!!!Nach Kaligulas Meinung existieren für Windows Grafikkartentreiber mit einem immensen Problem in der internen Speicherverwaltung was sich wohl nur so umgehen läßt bis es heile Treiber gibt. Die Lösung sollte nur von denen genutzt werden die das Blackscreen Problem haben. Ggf bitte im Glidewrapper kontrollieren das VERTEX ARRAY aus ist. Leute bei denen es Problemlos Läuft sollten VERTEX ARRAY einschalten um so Performance zu gewinnen.GrußSeltsamuel
im fenster-modus ist es stabil, fenster-extras ist aktiviert,... wie ist es, wenn du nun im Spiel die Tastenkombination ALT-Enter betätigst? bleibt das Spiel dann auch weiterhin stabil?
Ich meine sowas schonmal in Vanilla gehabt zu haben, also keinesfalls nur auf die Mod selber zu schieben.