gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 10, 2023, 05:51:27 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Report Bugs for 6.0.05 here  (Read 98290 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Re: Report Bugs for 6.0.05 here
« Reply #60 on: August 17, 2009, 08:29:24 PM »
Hi,

hm das ist mir neu muss ich mal nachsehen woran das liegt

Gruß

Seltsamuel

Offline megawalk

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #61 on: August 17, 2009, 09:42:55 PM »
i don't know if this is a bug but.
when i start up the game and play a game (mostly a realmgame) my screen is bugged at 800 x 600
but when i change it its fixed. and i change it back aswell.
but when i exit and save
i get bugged and my screen always stays pointed at the last location save and exit
(no cd)
i litteraly have to close the client
it happened when i installed 6.0.0.5 over 6.0.0.4

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #62 on: August 17, 2009, 10:31:41 PM »
Yep, that's a bug and it's allready known - hopefully fixed with the next patch.

Until then it's better to use 1024x768 ;)
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #63 on: August 18, 2009, 02:24:59 PM »
Hallo,

das Problem ist schon seit 6.0 bekannt, aber könnte man es nicht fixen das alle Händler Heil und Manatränke verkaufen ? Gerade für Leute die frisch in der Hölle angekommen sind und keinen Twink spielen oder sonst keine gute Ausrüstung haben haben es echt schwierig wenn Arkara keine Tränke verkauft.Ich bin zwar kein Modder, weiss auch nicht wie das in Snej ist, aber in Vanilla ist es überhaupt kein Problem durch Änderungen in den .txt, Händler dazu zu bewegen IMMER bestimmte/gewollte Gegenstände/Tränke/Runen bereitzustellen.Gerade jetzt ist durch 6.05 das Problem noch grösser geworden , da nur noch sehr selten Tränke droppen. Auch das ständige abklappern aller Händler stört auf Dauer finde ich.

Was mich noch stört ist, das bei der Amazone wenn sie Strafe als Angriff benutzt, die Animation/Angriff ausglöst wird aber man nicht trifft bzw. Monster aktiviert.
Ich möchte nicht das die Reichweite erhöht wird sondern, das in dem Fall wo Strafe nicht treffen kann, aufgrund mangelnder Reichweite, die dazu passende Animation, sprich, die Anmation als wenn kein Gegner da ist ausgeführt wird und nicht eine ganze Strafeserie.Ich weiss auch das dieses Problem aufgrund der erhöhten Auflösung auftritt, aber kann man das nicht mal fixen ? Ist ja auch nicht nur bei der Ama so, ganz schlimm ist das bei Hydra, diese greift auch Ziele an die sie gar nicht treffen kann, das macht den Skill eigentlich komplett nutzlos.Einige werden jetzt bestimmt sagen : " Dann spiel in 800*600 ! ",oder " Benutz doch Multishot" oder "Spiel eine andere Mod! " , klar könnte ich das machen , aber ich will mit Strafe spielen und ich will Snej in 1024 *768 spielen.

Was ich auch nicht so gut finde ist , das keine Organe und keine Potions für den Skull mehr droppen.

Ich könnte jetzt noch jede Menge mehr von solchen Geschichten schreiben, aber die meisten wurden schon irgendwann mal genannt oder sind nicht mal eben zu fixen ,jedoch würde ich mir für 6.1 wünschen das solche Details auch korrekt funktionieren so wie es gedacht ist.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #64 on: August 18, 2009, 08:40:49 PM »
Hi,

das mit den drops da gibs n extra topic zu.
Das mit den Tränken ist in vanilla ebenso und liegt daran das die upgradefunktion der händler buggy ist. Für 6.1 wird es dafür codeedits geben die das fixen.

Das mit dem Strafe sagt mir jetzt nix und wird ebenfalls bereits Vanilla so sein.

Gruß

Seltsamuel

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #65 on: August 18, 2009, 09:26:29 PM »
- In der Hardcore Ladder werden manche Tode irgenwie nicht in grau in der Liste dargestellt. z.B. Pimp-Mania und HC_Sprenstill, sind bstimmt noch mehr nur bei denen ist mir das aufgefallen

- Hab einen Psyh Immunen Gegner in HD Might getroffen, er hieß: Chaos Killer the Cry Baby, war so ein Unique mit Demon, Stone Skin,    Light enchanted und extra strong, er war pyh + magie immun. Einer von den Würmen mit viel Life.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #66 on: August 18, 2009, 09:33:48 PM »
- In der Hardcore Ladder werden manche Tode irgenwie nicht in grau in der Liste dargestellt. z.B. Pimp-Mania und HC_Sprenstill, sind bstimmt noch mehr nur bei denen ist mir das aufgefallen
Lol und die lassen sich dann restoren?

Hab von vielen Timeouts gehört - und selber erlebt.

2590205

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #67 on: August 18, 2009, 09:51:01 PM »
Dachte zuerst auch, dass es an den Timeouts liegt, dem ist aber nicht so. Spreng ist wegen einem Timeout gestorben ja, aber Pimp ganz normal ohne Timeout. Und er ist auch nicht grau, dann habe ich gedacht vielleicht müssen Tode erstmal von einem Mod bestätigt werden, aber Krebs ist ziemlich Zeitnah nach seinem Tod grau geworden. Daher stimmt da irgend wann nicht der Anzeige, weil die Chars selber von denen sind schon.durchsichtige Mönche.

Da fällt mir noch was aus der letzten Ladder ein. Nachdem ich meinen Necro gelöscht hatte, wurde er irgend wie noch Wochenlang weiter geführt, obwohl ich schonmal testweise, einen neuen Necro gemacht habe mit den selben Namen. War SC Ladder.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #68 on: August 18, 2009, 10:07:26 PM »
Ist schon irgentwie ziemlich auffällig, wenn plötzlich so viele abkratzen aufgrund eines TOs und dann in der Liste nicht Tod sind...

mfg

PS:
Sterben die Necros etwa aus, habe ich damit den höchsten noch lebenden Necro? ;) (474)
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #69 on: August 18, 2009, 11:10:30 PM »
- Hab einen Psyh Immunen Gegner in HD Might getroffen, er hieß: Chaos Killer the Cry Baby, war so ein Unique mit Demon, Stone Skin,    Light enchanted und extra strong, er war pyh + magie immun. Einer von den Würmen mit viel Life.

das is kein pug ^^
is immerhin ein boss
stoneskin alleine bringt schon 50 oder 75 %phyresis
da viel nicht mehr viel für die immunität ^^

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #70 on: August 18, 2009, 11:22:02 PM »
Wenn man bedenkt, dass die Gegner in der Might&Death auch noch KEINE Random-Resis haben, wird da so ein Boss mit Stone Skin immer Phy Immun sein.

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was daran ein Bug sein soll^^

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #71 on: August 19, 2009, 10:01:08 AM »
Bei mir war schon zweimal Andariel UND zuvor den Schmied(!) in Normal "immune to physical"...
Ist kein Bug, schon klar, aber wenn man in A1norm beispielsweise einen Druiden spielt, kann man den Schmied ja noch stehen lassen und den Hammer einfach "klauen", aber mit Anda killen, und damit Akt1 zu beenden unmöglich...

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #72 on: August 19, 2009, 10:44:04 AM »
Hi,

also Resistenzsystem wird eh mit 6.1 geändert das ist allen bekannt. Diskussionen darüber sind im Bugforum uninteressant und fehl am Platz.

Heute abend werd ich mal wieder entmisten und nur reine Bugs stehen lassen.

Gruß

Seltsamuel

Offline megawalk

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #73 on: August 20, 2009, 01:24:33 PM »
i do not know if this is a bug
but it bugs me that the item drops from 6.0.04 is higher then currently =\
getting wizardry pots and super rare unique's are like impossible now
also baal dropped nothing once on me (whilst he should drop atleast 2 or 3 unique's)
hopefully this is a "Bug"
as i feel bugged about it

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #74 on: August 20, 2009, 02:13:31 PM »
hey hey,
no its not, but it also is not like it should be and will be changed in the new patch, which will be released in a few weeks.
btw: only the crap-droprates are reduced. uniques etc drop like they always dropped.
wizardry potions are very rare, yes, thats true. and bodyparts are almost impossible to find; i excactly know one (!!!!) person on the realm who found a bodypart till now...
well, it is just a try, because you cannot adjust such things without testing with many people :)
will be changed in the next content patch :)

greez
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #75 on: August 21, 2009, 12:47:12 AM »
Hi,

added mainly fixed SNEJ6005.dll to download section.
http://snej.org/forum/index2.php?topic=4.msg4#msg4

This will fix the remaining crashes and Problems and should only leave a small cosmetic Bug in D3D Mainmenu

Greetings

Seltsamuel

mimic46

• Guest
« Reply #76 on: August 22, 2009, 06:31:06 AM »
Hi,
nachdem meine connection interrupted wurde, wollt ich direkt wieder joinen und dann kam das

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #77 on: August 22, 2009, 01:50:30 PM »
Ist kein "neuer" Bug - gibts schon immer. Entweder ist zuviel in dem Gebiet los wo du joinst oder dein Char ist zu voll(nah an 8kb oder drüber).

2590205

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #78 on: August 23, 2009, 01:21:33 PM »
Der alte Lord-Bug ist offenbar immer noch vorhanden:
Derart extreme Selbstheilung (über 10K life/s), daß es unmöglich ist, ihm zu schaden.
Warum zum Henker werden so wichtige Dinge über mehrere Versionen hinweg nicht in  Ordnung gebracht?

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #79 on: August 23, 2009, 07:34:58 PM »
Warum zum Henker werden so wichtige Dinge über mehrere Versionen hinweg nicht in  Ordnung gebracht?

Ist jedenfalls ein Bug, den ich persönlich noch nie erlebt habe.

Auch kann ich mich nicht erinnern, sowas jeweils schonmal hier gelesen zu haben (aber ich kann mich natürlich nicht an jeden einzelnen gepostetetn Bug hier erinnern...)

mfg

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Report Bugs for 6.0.05 here

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx