0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
an für sich begrüße ich diese idee, nur sollte man bei der lösung, falls diese kommt aufpassen. lvlcap wie bis 25 bitte nicht weiter, ich find es soooo schrecklicher dieser immergleiche ablauf, 1-8 blutmoor&höhle des bösen, 8-13 kalte ebene, 13-25feld der steine, friedhof, weiter... nun stell dir bitte vor das läuft so weiter... wie sieht das dann aus? ~40 dunkelwald, ~50 tamo ~60 kloster&gefängnis ~70 innercloister ~80 andy..... neeee lass mal, das ist echt übertrieben doof. xpcap erweitern fänd ich auch blöde, ich finds grad sooo unendlich herrlich mit nem char der grad lvl 90 a1 zuende hat ud cleanen zu gehen, das kann bei weitem nicht jeder char und das ist eine echte herausforderung, zumindest solo, aber wenn man da mehrere halbwegs geeignete chars durchjagt ist das alles kinderspiel, macht dennoch 100mal mehr spaß als blödsinniges durchspielen von norm wo eh 0 herausforderung dabei ist, im ud hat man zumindest noch gegner die haushoch überlegen sind, sowas möcht ich echt nicht missen, würds auch jedem empfehlen mal zu testen das macht unendlich viel spaß. mein vorschläg wär die xp anzupassen wenn die levelunterschiede zwischen den chars zu groß werden, sagen wir mal +-100 als richtwert das würd vollwertiges rushen wohl großteils vermeiden, vollständig unterbinden kann man das nicht da die queststruktur von d2 nunmal nicht dafür ausgelegt ist den spieler hinzuhalten, ansonsten müssten da massive änderungen folgen a la ancients-lvlreq für alle q.
zudem wird es sicher auch noch andere wege geben das rushen zu unterbinden oder es strässig genug zu machen das keiner lust dazu hatz.b. durch tp block wie in akt2 und akt3 - darf man natürlich auch nicht überreizen sonst wird ein zusammenspiel auch käse wenn einer 23 quests weiter is ^^
Ich bin mir nicht ganz sicher aber war es bei D1 nicht so das man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad erst mit einem bestimmten LV betreten kann? Wär doch auch ne Möglichkeit
Levelcap Monster/Char hat nichts mit Anti-Rush, sondern mit Spielerbevormundung zu tun!Versaut euch blß nicht eure Beliebtheit mit so einem Scheiß!Wenn ein Spielercharakter es mit Level 100 Schafft, ein Level 250-Monster zu killen, dann soll er gefälligst auch den Lohn dafür erhalten - in Form der vollen XP.Die einzige sinnvolle Rush-Begrenzung liegt in der XP-Verteilung bei unterschiedlichen Charakterleveln in einem Spiel !Also beispielsweise wenn ein Charakter 100 Level höher ist, als ein anderer, dann erhält der "Kleine" von Kills, die der "Große" macht, keine XP mehr und je Level weniger Unterschied zwischen den beiden Charaktern je ein Prozent mehr, den der kleinere abbekommt - also bei 50 Level Unterschied schon 50% der anteiligen XP usw..