0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Assa:-dringend die Blade-skills im Trap-Tree (Bladefury, Blade Sentinel, Bladeshield) an die MonsterHP anpassen! Die bräuchten dringend nen Dmg-boost, sind so nämlich nur übelst unbrauchbare Ladenhüter. Außerdem evtl. noch skill-boni wie +%cb oder +%ow pro skilllvl einfügen. Soweit ich weiss wirkt der Clawmastery +AR Bonus nicht auf Bladefury, vllt könnte man das mitändern-Shadowcloak: den verdunklungs Effekt entfernen und: Skill blendet gegner in Radius X, Armor reduce ist gut wie er ist-Mindblast: Convition entfernen, Dmg erhöhen, evtl nen andren Effekt statt Conviction einbaun, zB %Fear (Mind Blast halt)
Mr. % Mr. NixraffMr. Negativ Mr. VersagerMr. Multiple Persönlichkeit Mr. DreistMr. Kulturschock Mr. Bayern-is-so-tollMr. Erster Gedanke Mr. ich kanns nimmer hörenMr. Überraschung Mr. "ich bin unsterblich"Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf" Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"Mr. "Ich bin unsterblich" Mr. ichhabevielenamenMr. Vollnoob Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"Mr. Fehlerkönig
Cloak of Shadows den verdunklungs-effekt nehmen? Wozu? Ausnahmsweise mal n Spruch wo Blizzard in D2 auf Style geachtet hat. Das zu entfernen fänd ich ziemlich seltsam.
Immolation Arrow: Castdelay entfernen
naja, bei Immolation würd ichs auf ca 0.4 sekbegrenzen das delay, da sonnst der ganze bildschrift voll "geflamed" wird. stell dir das ma im HW oder UD vor... das wäre dann wie ne Java in Vanilla mit Torch xDDD
Barb:Bo, Battle-Command, ShoutDie Dauer der Schreie gleichsetzen (also bei selben lvl) - es ist sehr nervig, dass der Skill-Schrei soooo viel kürzer hält...
Find Item:Evtl auf 60% für den Barb setzen - bei skill-lvl 70 oder so... denn im Moment hat der Barb noch einen Nachteil gegenüber allen anderen die RoE nutzen - er muss Punkte investieren oder viele Skiller haben.