0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Wegen Strafe <-> WW:WW ist zusammen mit War Cry die einzige Attacke mit Flächenschaden des Barbs.Die Ama Hat Strafe, MS, LF, etc...Die Ama muss sogar nichtmals in den Nahkampf gehen damit, der Barb schon!Fair???Merkst du etwas?Jeder Char hat seine Vor-/Nachteile
Da man mit Multi so leicht kp farmen kann wird der dmg halt ziemlich schnell sehr hoch.
Hiho,Was haltet ihr davon wenn WW verhältnismäßig stärker wird aber einen cooldown bekommt? (ich denke so ca 2 oder 3 Sekunden)Man hat ja in snej genügend skills um auch andere angriffe zumindest anzuskillen und es würde ein bisschen balance in die "HD-Runner" und auch ins PvP bringen.gruß
...alle monster als barriere machen würde ich nicht, manchmal will man zum boss wirbeln um z.b. fana auszumachenoder monster die IM casten....
Charms mit hoher Giftdauer haben dafür den unersätzlichen Vorteil, dass in dieser Zeit das Monster keine Regeneration hat...!
sehe ich auch so die kompletten giftspells und charms sollten auf eine Zeit begrenzt werden damit gift überhaupt spielbar wird
Für nen char, der den selben Gegner nur ca. einmal pro sek trifft sind die etwa so stark wie ein sehr starker anderer ele-charm (grad grobe Schätzung).