gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Bowazon
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 21, 2021, 12:51:24 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Die Bowazon  (Read 40867 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Die Bowazon
« Reply #40 on: June 19, 2009, 04:50:11 PM »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_HelmiTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #41 on: June 19, 2009, 04:55:52 PM »
Meine Informationen sind so praxisnah wie möglich, spiele die ja so und kann aus Erfahrungen berichten. Ich würde es trotzdem wieder so machen und BlA nutzen - so oft steh ich nit rum^^

2590205

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #42 on: June 22, 2009, 06:36:44 PM »
added to Directory: Guides

den satz bei fire/cold arrow könntest ja noch anpassen

das da statt 86k 100% steht oder ^^
weil die thematik haben wir ja hier nun geklärt und der satz könnte verwirrung auslösen :P

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #43 on: June 22, 2009, 06:44:28 PM »
Ist geändert und danke. Vielleicht findeste ja noch ein paar andere schicke Guides die nach "Directory!!!" schreien xD

2590205

Offline tomkee

• Smith
« Reply #44 on: September 29, 2009, 12:01:00 AM »
helmi.. was hälsten von dem bogen?

für die leute die sich noch keine dam leisten können sicherlich eine sehr gute alternative!

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #45 on: September 29, 2009, 12:04:08 AM »
Yo, hatte ich woanders schonmal geschrieben, ist ne P/L Lösung. Da es den meisten Amas aber an phys. Schaden mangelt finde ich das der GA vorne liegt. Im Highendbereich haut natürlich der Nobodys alles weg.

Trotzdem ne gute Alternative wenn man den Rohling hat  :)

2590205

Offline tomkee

• Smith
« Reply #46 on: September 29, 2009, 12:14:21 AM »
joa ich hab mir den gebaut... mein problem ist nicht der physische schaden irgendwie.. bei mir bleiben nur die pis stehen.. rest kippt immer um :/ obwohl ich kein cb habe... also irgendwas stimmt mit meiner ama nich^^ wenn sich alle über pi mangel beklagen... ich hab fast nur ele dmg equip an und trotzdem kein physical mangel

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #47 on: September 29, 2009, 12:26:40 AM »
Naja "plan" haste mit ner Ama mit nem GA ca 70k phys. dmg, mit nem Nobodys dann ca 60k bei deutlich gesteigertem mindmg. Der Elemental Power liegt dann nochmals drunter, je nach Rohling. Und gegen PIs hast du doch eh FA, da sollte doch langen^^
Zur Not halt die Einzel-Elearrows auspacken (FiA, CA, MA).

2590205

Offline tomkee

• Smith
« Reply #48 on: September 29, 2009, 12:30:32 AM »
naja muss mich erstmal umgewöhnen das die ama relativ labil und auch nich alles instant killt wie mein dudu ~~

dafür muss ich noch einiges an kills farmen.. aber was sagstn zu dem ring?

[img=http://img39.imageshack.us/img39/7974/screenshot007oe.jpg]

@165k kp

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #49 on: September 29, 2009, 01:05:27 AM »
Bester Amaring den ich bis jetzt gesehen hab, gratz. NL würd ich dir alle meine HRs(und das sind viele^^) geben  ;D

2590205

Offline tomkee

• Smith
« Reply #50 on: September 29, 2009, 12:52:58 PM »
hehe ich kenne unseren muli aka xD

Offline Lordgregg

• Bloodraven
  • **
« Reply #51 on: February 10, 2015, 03:13:22 PM »
kann wer diesen guide updaten? die pics etc gehen nicht mehr ergo, kein möglichkeit den bogen oder so zu betrachten

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #52 on: February 10, 2015, 03:45:49 PM »
Gemeint ist hier im guide das RW "Nobody is immune to me" in einem eth diamond-bow mit 0,5dex/lvl

Alternative wäre eigentlich der gängige "Gothic Angel" (uniq)

Offline Lordgregg

• Bloodraven
  • **
« Reply #53 on: February 12, 2015, 07:14:11 PM »
noch ein paar fragen zur bowie

ich hab valk gemaxt also lvl 60, es spannen jeweils 2 valks, aber die eine heute schaffte es dem lord standzuhalten auf recht lange, bis ich tot war, alle anderen nachher waren jeweils onehits vom lord fielen die um, kann ich da was skillen machen oder sowas damit die länger standhalten ?haben die verschiedenfarbenen rüstungen was auszusagen? wirkt ausweichen oder einer der skills damit der lord die nicht trifft und ich ihn töten kann?

welchen skill nimmt die bowie um bosse zu töten strafe?

was sollte der merc tragen ausser slow mo?( hab ein fana merc )

ps.@head die geschenkten pfeile waren der hammer, hab leider in der hitze des gefechts den letzen verschossen ;(((((

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #54 on: February 12, 2015, 08:58:15 PM »
die valk hat ab einem bestimmten lvl rare ausrüstungsgestände an (ka ab welchem, 25 oder so - in snej relativ egal da man es eh erreicht)
durch automods aufrüstung und ähnliches kann sie dadurch über 100% physische resistenz haben und zumit physisch immun werden - dann hat der lord meist keinen spaß an ihr und klopft und klopft und klopft ^^ (je nach verzauberungen hat er die dennoch gern mal um, auch wenns länger dauert)

mit "unsummon" kann man die immunitäten der valk sehen (dann hat sieht man eine lebensleiste wie bei monstern) - kann hilfreich sein ^^

die ausweichskills hat sie als synergie - sie hat also immer genau soviel ausweichchance wie der jeweilige ausweichskill hat mit den punkten die man reingesteckt hat (+skills wirkt also nicht, wie bei jeder syn)
lockfogel/decoy erhöht zudem das life der valk (die valkys meiner ama (mana-san) haben ca 8,5k life mit decoy max, slvl ca. 70)

zum bosse töten nehm ich persöhnlich meist Freezing Arrow weil der ausrüstungskälteschaden doppelt wirkt (+kälteschaden auf den allgemeinen dmg des pfeils und dann nochmal auf den splash) und er damit auf sehr guten schaden kommt - vorallem wenn man schon viel physischen schaden hat und GA zu stark wird - auch wenn man nur einen punkt drin hat (und das dmgcap wirkt jeweils einzeln auf den kälteschaden)
ansonsten halt GA (trifft immer) oder bei immunität einen der umwandelnden elementarpfeile (firearrow, magicarrow)
strafe is aber auch nicht verkehrt

gute ausrüstung für den merc sind noch so sachen wie cap of the allrounder (fanaaura) als helm, oder enigma wenn man sie nicht selbst trägt (konz aura - gut da die 20% ununterbrechbarkeit auch gegen den zappelbug wirken)
als waffe ist auch bone axe sehr gut - damit verteilt der merc lvl27 LR und steigert nochmal gut den elementarschaden , zudem hat auch diese waffe die chance war cry auszulösen und die gegner ab und zu zu stunnen :)

Gruß SirSamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Lordgregg

• Bloodraven
  • **
« Reply #55 on: February 12, 2015, 10:27:17 PM »
welcher dieser ausweichsskills muss ich skillen damit der lord ins leere haut (bei der valk?) oder kann man den iwie erblinden lassen oder so? oder was verwendet ihr als tank? damit ihr da eure pfeile reinhauen könnt?

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #56 on: February 13, 2015, 05:34:12 AM »
Meine Bowie hab ich immer mit Decoy an stelle von Valky gespielt (oder beides). Ausweichskills sind halt die üblichen verdächtigen: Dodge, avoid, evade - da reichen meist aber ein paar pünktchen rein. Skiller kann man sich ja auch noch cuben wenn man möchte (und Platz im inv übrig hat).

Um den Merc als Tank zu nutzen klappt eigentlich Slowmo mit genug leech ganz gut. Man bedenke aber, dass es auch Stat-Kombis beim Lord gibt, die einfach deutlich härter sind als andere. Statik beim merc schadet auch nicht - wer sich keine "bremms"-rw leisten kann, kann hier auf ein "angels sanctuary" rw zurückgreifen.

Offline Lordgregg

• Bloodraven
  • **
« Reply #57 on: February 14, 2015, 03:28:44 PM »
was ist eigentlich mit den handschuhen und den elfenschuhen gemeint? und welches amu?

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #58 on: February 14, 2015, 03:34:32 PM »
Elven-Shoes:
RW mit Vigor aura, dodge + avoid als oskill und ganz viel runspeed

Handschuhe:
Entweder Twin Islands RW
Ele-Skill-%-Dmg

oder Elemental Boom (Fir Bal) RW
Ele dmg

oder

Immunities (uniq - wenn defense/resis etc verbessert werden müssen)

oder

Player vs. Player (uniq) (sox, dex+str)

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #59 on: May 05, 2015, 05:33:02 PM »
 - Guide aktualisiert
 - paar kleinere Sachen gefixt
 - ein Kapitel entfernt (Splendour)

Fehler bitte melden :)

2590205

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Bowazon

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx