gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 21, 2021, 12:38:02 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Re: Eure Wunschliste für 6.0  (Read 68054 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
Re: Eure Wunschliste für 6.0
« Reply #60 on: November 18, 2008, 01:10:12 PM »
..

Ich finde nicht das Ironmaiden verändert werden sollte, denn diese sind der einzigst wahre Meele schreck! (Might-Aim-Fana Chimis lassen wir mal aussen vor :D)

...

falls wer iron maiden ändern will, dann sollte JEDER nahkampfschaden zurückgeworfen werden
und nicht nur phy.
dadurch wär der IM fluch für necro-chars sogar wieder brauchbar.
der momentane nutzen ist nur für monster gegen phy melee chars.

@rest, ich find IM ist in snej relativ selten(kann über ud nix sagen da selten dort)
wenn man es mit der neuen lod version ab 1.10 vergleicht, ist es sogar traumhaft wenig IM in snej.
bei lod wurde man an jeder ecke mit IM gef****, überall die verdammten mages, die zuerst im casten.
in snej gibts weniger von denen und sie reagieren irgendwie anders, evtl. liegts aber auch an der auflösung,
da ich mehr zeit habe die zu erkennen und mit amok reinzuhüpfen, oder mich durchzustunnen mit wc.
oder die mages in snej casten IM nicht zuerst, sondern machen erst ele angriff.

Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #61 on: November 18, 2008, 03:34:05 PM »
Weiter zu den WÜNSCHEN:

Ich will wieder ein Gebiet (zurück), in dem man einfach mal die Sau rauslassen kann, es wenigstens einigermaßen XP gibt und auch wenigstens eine gewisse Chance auf nette Items.

Damals (5.x) war es noch der UD Level 2 und in D2 ansonsten schon immer der CowRun.
Assa und Necro haben sich durchgebombt, Java ihr Blitzendes Unheil in die Massen geschickt, Bowie mit Multi in die Menge gefeuert, Sorc mitten reingehüpft und alles mit der Nova gegrillt, Zealer alles um sich zusammenfallen lassen - in Kurz: es war einfach FUN !
Es gab antsändig XP für Chars jenseits der 400+ und hin und wieder fiel sogar mal ein nettes Item....

Beide wurden mittlerweile zur völligen Nutzlosigkeit degradiert und machen einfach keinen Spaß mehr.

Die Sorc wurde kastriert, indem man ihren wichtigsten und besten Skill abgeschaltet hat, die Bowie kann ihren Bow of Strategie auch wieder wegmulen, weil CB selbst mit Level 450 noch zu niedrig ist, um zuverlässig zu killen, für Java, Assa und Bombernecro sind die Gegner zu weit auseinander um ihren Funfaktor auszuspielen...
Die einzigen, die ein bisschen profitieren, sind Pala und Baba, die jetzt hin und wieder mal eine Verschaufpause einlegen können, aber sobald diese beim Lord angekommen sind, relativiert sich das zweifelhafte Vergnügen auch schon wieder aufgrund der Möglichkeit, dort in einem Indoor-Cowrun mit IM-fluchenden Doomknights zu landen, die irgendwo hinter einer Ecke lauern und hinterrücks IM casten während man sich noch im "Cowrun" glaubte...
Java und Bowie können hier auch Feierabend machen, weil die Selbstheilungsrate des Lord erheblich höher ist, als sie ihm schaden könnten, er gegen Knockback und Stun neuerdings auch noch immun ist und der Java selbst mit 30+ Manaleech an einem nicht-physisch-immunen Lord nach 20 Würfen die Puste ausgeht. Für diese beiden Chars ist er alleine schlicht unkillbar.
Der Schaden, den der vornehmlich fanatisierte Lord austeilt, war schon immer gewaltig, aber mit 12K damage/Schlag wenigstens berechenbar. Der Zealer-Pala mit 13K life haut eine Serie, wird getroffen, wirft einen pinken Pott ein und nach der nächsten Serie ist der Lord Geschichte.
XP gibts offenbar keine nennenswerten mehr (HD gibts ein Vielfaches davon) und von den Drops reden wir am besten gar nicht erst...

ALSO:
Ist es möglich, entweder diese Gebiete wieder zum Fungebiet für Highlevels zu machen, oder ein neues/neue Gebiet/e zu machen, die diesen Zweck erfüllen?

Im Übrigen rufe ich alle Zauberinnen zum Protestmarsch auf gegen die gewaltsame Beschneidung ihrer Fähigkeiten....

Offline snonzen

• Bloodraven
  • **
« Reply #62 on: November 18, 2008, 05:15:01 PM »
zu der sorc-sache:
ich find ja gut, dass man sich nicht mehr so einfach durchporten kann (anmerkung: bin snej-neuling, der in dia2 fast nur sorcs gespielt hat, bossruns liebt und hier auch ne sorc spielt)
aber den teleport einschränken reicht meiner meinung nach völlig aus, nicht komplett abstellen.
Als nova-sorc find ich es einfach eklig auf die gegner zulaufen zu müssen um mich gescheit platzieren zu können (was eigentlich gar nicht geht)
von der unmöglichkeit eines geordneten rückzuges (kurz: flucht) wollen wir mal gar nich reden...
gruß snonzen

Offline Chaotica

• Fangskin
« Reply #63 on: November 18, 2008, 05:36:53 PM »
Es ist ja nicht nur so, daß es nur unangenehm zu spielen wäre (was meiner Meinung nach allein schon Grund genug dagegen wäre), sondern da eine Sorc im Normalfall eine ziemlich lausige Defense hat und man von Block erst gar nicht zu reden braucht, hat sie beispielsweise in den Hallen (wo die letzten drei oder vier Level Teleport komplett blockiert ist), wenn sie erstmal auf die Gegner zulaufen muß, schon keine Mana mehr (Energy-Shield) bis sie nahe genug am Feind ist, um ihn mit Nova zu bearbeiten (ohne ES gehts auch nicht, weil nie genug life!). Von der Unmöglichkeit, den Söldi mal schnell zu sich zu holen, wenn ihr unerwartet jemand in den Rücken fällt, geschweigedenn die Flucht in ein bereits geräumtes Gebiet anzutreten reden wir erst gar nicht....

Und das alles NUR um zu verhindern, daß sich Spieler für Bossruns durchteleporten !!!!!

Das ist das Selbe, als würde man sämtliche Kraftfahrzeuge bauartlich bedingt auf Schrittgeschwindigkeit drosseln, damit keiner mehr in der Lage ist, in einer Verkehrsberuhigten Straße zu schnell zu fahren  >:(

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #64 on: November 18, 2008, 09:49:41 PM »
Talking of Balance....
Ja, da kann man lange von labern, aber sorry, wenn es so einfach wäre, dann hätte ich Snej nicht abgegeben!

hm soweit ich mich erinnern kann hast du uns einfach ignoriert und bist spurlos verschwunden - bis du dich dann letztens mal wieder hier im forum gemeldet hast !!!

über hab ich zwischenzeitlich dann die mod an seltsamuel

Java und Bowie können hier auch Feierabend machen, weil die Selbstheilungsrate des Lord erheblich höher ist, als sie ihm schaden könnten, er gegen Knockback und Stun neuerdings auch noch immun ist und der Java selbst mit 30+ Manaleech an einem nicht-physisch-immunen Lord nach 20 Würfen die Puste ausgeht. Für diese beiden Chars ist er alleine schlicht unkillbar.

hm da werden dir aber sicher einige was anderes erzählen^^

für meine bowie war der lord von allen monsis im ud sogar das leichteste weil er nen einzelnes ziel war - kann man schön beharken und kommt einem dank dem decoy auch nicht zu nahe (meine bowie hat keine wallys, ausweichskills und highequip schon gar nicht)

der ganze ud davor ist allerdings ziehmlich zäh weil man dauern irgendwelche pi´s einzeln ausradieren muss (also bowie nervt das ohne ende^^)

und ja bossrunz in dungeons die keine pflichtgebiete sind und dessen bosse etwas besonderes darstellen sollen sind wiedersprüchlich und sicher nicht gewollt
glaube das die klagen nichtmal geringer wären wenn tele auf line-sight wäre (wie in 2 der hd lvl - telen aber nicht durch wände)

leider gibt sich das mit der besonderheit des ud bosses nicht weil der ud dafür nicht herrausfordernd genug is

also mein wunsch für den ud:
fehrnkampf monster, magierklassen und evtl. auch healer
damit der dungeon nciht mehr so eintönig is - weil man pracktisch nur eine strategie gegen melee´s braucht und dann kann man den ganze ud kaputt machen

zur IM geschichte
die oblivion knight casten (wie alle doomknight-monster) 2 zauber
einmal altern und dann einen random-fluch (der kann dann LT/IM/AD etc... sein - kennt man ja was die so casten)
sie können also nur wählen : verteidige ich mich und caste altern (wenn man nah an sie dran kommt) oder verlass ich mcih auf mein glück und caste irgend nen zufälligen fluch
IM zu erhalten ist also einfach nur pech

eine sehr effecktive idee ist erstmal den sichtbereich des chars nach magier abzugrasen - hat man diese lokalisiert : so nah ran wie es nur geht damit sie altern casten und damit auch soschnell keinen anderen fluch : dann den magier niederkloppen (z.b. mit ww)

mein baba hatte auf diese weise noch nie ein problem mit IM - außer wenn er einfach blind in die meute gewirbelt is (also ohne auf die maier zu achten)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline snonzen

• Bloodraven
  • **
« Reply #65 on: November 18, 2008, 10:20:24 PM »
wenn tele auf line-sight wär in den gebieten, dann würde ich auf jedenfall mich nicht beschweren ;)
mit line-sight kann ich mich positionieren (is halt eklig, ohne frw und "blau" also verlangsamt nem bogenschützen hinterherlaufen zu müssen, bis er in reichweite der nova ist), meinen merc zur unterstütung rufen oder einfach mal 10 meter abhauen.
ne assa hat CoS, ne Ama ihren decoy, Necro hat wände/minions, Barb kann wirbeln oder hüpfen,
pala, gut dem gehts ähnlich wenn er mal eingekesselt ist, der hat dafür aber mehr def, mehr life und ist (meist) leechender nahkämpfer ;) (und kann anstürmen, sobald er sich mal bissl gelöst hat)
ich finde deshalb, dass der vorteil der sorc gegenüber anderen chars, bei nem line-sight-tele nicht mehr soo krass ist, dass jeder ne sorc für bossruns züchtet.
hoffe, dass das halbwegs gut argumentiert ist, es spiegelt meine erfahrungen im nightmare HD wieder (weiter bin ich noch nicht^^ und meine ausrüstung ist leider auch zu 90% pappe)
gruß snonzen

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #66 on: November 18, 2008, 11:23:04 PM »
Hi,

die Telegechichte nervt langsam ^^. Dort wo es wichtig und vertretbar war habe ich bereits Telen erlaubt halt nur nicht durch Wände. Einzige Ausnahme und da weiß ich auch nicht was mich da geritten hat ist Meppl. Der sollte eigentlich auch so wie beim Lord telen nur nicht durch Wände sein da Bossfights für ne Sorc ohne Tele mist sind. Ich glaube aber ich hab erst das Sperrflag gesetzt und die Monster danach hinzugefügt weil ich den Level damit cooler fand. Nur hab ich wohl vergessen das Teleflag auf 2 zu setzen was in der nächsten Version übrigens so ist.

Was die anderen Zonen betrifft die komplette Sperre besitzen so tut mir da garnichts leid und es war voll so beabsichtigt. Grund ist das man diese Gebiete (wohlgemerkt komplett optionale Bonusgebiete) ansonsten zu schnell einfach nur meidet. Selbst telen nur nicht durch Wände hätte nicht verhindert das man in einem Wahnsinnstempo da durch ist und alle Monster links liegen läßt (WW war so nicht beabsichtigt und dieses Phänomen wird auch ganz schnell wieder verschwinden!)

Auch habe ich bereits mehrfach vorher gesagt das ich an dem Teleflag noch ne erweiterung einbauen will. Solange ich keine andere Möglichkeit habe als zu wählen tele erlauben / tele verbieten / tele nur nicht durch Wände bleibt es so wie es ist. Wenn ich eine Möglichkeit eingebaut habe weitere Flags zu setzen nämlich Tele nur mit hohem Castdelay und Tele nur mit stark begrenzter Reichweite werde ich diese Möglichkeiten anstelle der kompletten Sperre nutzen. Blizzard hat ganz einfach keine feinere Kontrollmöglichkeit geschaffen. Ausserdem ist es schön das man da mal mehr Party spielen muss nich Sorc tele und mach TP nene kommt mal alle mit und helft! (jetzt kein Geweiner von wegen SP bitte es gibt TCP/IP und es IST auch alleine gut schaffbar nur halt nicht 30 Runs in 10 Minuten!)

Gruß

Seltsamuel

Offline Chaotica

• Fangskin
« Reply #67 on: November 19, 2008, 01:38:39 AM »
hm soweit ich mich erinnern kann hast du uns einfach ignoriert und bist spurlos verschwunden - bis du dich dann letztens mal wieder hier im forum gemeldet hast !!!

über hab ich zwischenzeitlich dann die mod an seltsamuel

Sicher hab ich "euch" auf die dauer ignoriert und bin (für euch) spurlos verschwunden... weil ich wie Don Quixote gegen Windmühlen gekämpft hatte - aber DAS gehört nun ganz sicher NICHT in dieses öffentliche Forum!

Ich stand damals vor der Wahl, weiter zu machen wie gehabt - oder Snej an Seltsamuel abzutreten, da er Snej nicht als MITarbeiter helfen wollte, sondern "ganz oder gar nicht".

@Seltsamuel:
Dort wo es wichtig und vertretbar war habe ich bereits Telen erlaubt halt nur nicht durch Wände.
NEIN - denn wichtig und vertretbar ist Teleport für eine Zauberin überall außer in town (wo es in snej überall geht).

Blizzard hat ganz einfach keine feinere Kontrollmöglichkeit geschaffen.
Aus dem ganz einfachen Grund, da in Town die einzigen gebiete waren, wo der Zauberin seitens Blizzard jemals das Teleportieren unterbunden wurde - und auch werden sollte.
Der Tele-Flag ist im Grunde ein Relikt der Entwickler, welche nämlich anfangs ein Problem mit Townmaps wie Harogath hatten, in denen man sich an stellen teleportieren, aber nicht mehr wegteleportieren konnte.

Was die anderen Zonen betrifft die komplette Sperre besitzen so tut mir da garnichts leid und es war voll so beabsichtigt. Grund ist das man diese Gebiete (wohlgemerkt komplett optionale Bonusgebiete) ansonsten zu schnell einfach nur meidet.
AUCH wieder nur die halbe Wahrheit...
Nilathak ist ein Quest und die Hallen nunmal der Weg zu ihm. Ein Weg, auf den ich als klassischer Sorc-Spieler - so wie er jetzt gestaltet ist - dankend verzichte - zumal der Depp sowieso nix besseres fallen läßt, als jeder andere - wenn er überhaupt was droppt...

Ich dachte eigentlich, die miserablen Drops der Bosse (Trigger oder Angels Advice vom Lord oder Baal Hell) wären eure neue (und wirklich wirksame!) Methode, stupide Bossrunnerei einzugrenzen..... offensichtlich habe ich euch überschätzt....

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #68 on: November 19, 2008, 01:49:28 AM »
gabs nicht bei lod baal einen fluch der auf caster wirkt?
wenn man castet/telet kriegt man schaden, so könnte man telen auch bremsen
melees kriegen IM von den mages und caster was ähnliches.
blutmana-fluch hiess es glaub ich
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Chaotica

• Fangskin
« Reply #69 on: November 19, 2008, 01:56:48 AM »
BloodMana wurde von Baal gecastet, wenn in Party ein Charakter mit mehr Mana als Life war.
Dadurch wurde anstelle von Mana Life abgezogen.
Teleport verbrauchte auch bei diesem Fluch lediglich einen Lifepunkt - denn es war nie zweck der Sache, die Sorc am Telen zu hindern, sondern "Mana-Only" Builts mit Max-ES (was der übliche Built einer Nova-Sorc war) etwas wirkungsvolles entgegenzusetzen. Da die Nova sehr viel Schaden austeilte, aber eben auch sehr viel Mana kostete, war die sonst extrem tödliche Nova-Sorc so erstmal auf Eis gelegt und sie musste sich etwas anderes einfallen lassen.

[Edit]
Der beste Boss-Killer war damals die Meteor-Sorc mit nahezu Vita-Only.
Sie ist dem Boss dabei direkt in die Arme gehüpft, hat mit StaticField erstmal innerhalb kürzester Zeit die niemals Lightning-immunen Bosse heruntergeholt und einen Meteor nach dem anderen vom Himmel fallen lassen....
Meine Meteor (man nannte sie auch Miss PET (die unkaputtbare)) war damals die erste HC-Meteor, die im 8-Mann-game mit Level 76 erstmals Baal Hell killte...
[/Edit]
« Last Edit: November 19, 2008, 02:07:42 AM by Chaotica »

Offline KamelKaramel

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #70 on: November 19, 2008, 02:06:54 PM »
Mal wieder zurück zum Thema:

wie wäre es mit grünen Juwelen (also Set-Juwelen). Funktionieren dann wie eine Mischung aus Sets und Runenwörtern.
Set aus 4 Juwelen -> jedes Juwel für sich hat eine wirkung, mehrere zusammen getragen ergeben zusätzliche Boni. Alle zusammen haben nochmal einen extra-Bonus und wenn man sie dann noch in einem dafür bestimmten Gegenstand (mal eine Waffe, mal eine Rüstung, mal Handschuhe usw.) packt, gibt es nochmal einen Bonus auf den Gegenstand (z.B. Aufwertung von Normal auf magisch, von magisch auf rare, von rare auf unique oder so...)

:-)
« Last Edit: November 19, 2008, 02:09:16 PM by KamelKaramel »

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #71 on: November 19, 2008, 03:35:08 PM »
Hi,

nette Idee hatte ich auch bereits nur leider hat die D2 Engine schon mit den Standard Setteilen so arge Probleme mit den Boni, Sockelbare Setteile würden der da den garaus machen ^^ also leider nicht ohne gravierende Änderungen im Code.

Gruß

Seltsamuel

Offline Chaotica

• Fangskin
« Reply #72 on: November 21, 2008, 08:35:05 AM »
Wo wir gerade bei Sockelgeschichten sind....
Ich wäre dafür, im Zuge der Balancierung die Runenworte auszubalancieren, da für diese das gleiche gilt, wie für die meisten Uniques: sie sind schlichtweg unbrauchbar.

Und mal so als Idee in den Raum gestellt...
wäre es überhaupt möglich, Runenworte unabhängig von der tatsächlichen Sockelzahl zu machen?
Ich weiß selbst noch nicht, ob ich das SO gut finden würde, da die Suche nach Rohlingen dadurch (nahezu) entfällt,
ABER
Es würde erstens "realistischer" wirken, da es einem magischen Element, dem es Schnuppe ist, auf welcher Rüstung es beispielsweise untergebracht wird, auch egal sein dürfte, ob da auch noch ungenutzte Fassungen sind.
Zweitens ist ein Gedanke dahinter, möglichst jeder möglichen Runenkombination irgend eine Wirkung zu verpassen - diese aber bei weitem nicht vollständig zu veröffentlichen, sondern das Experimentieren und Herausfinden dem Spieler zu überlassen ;)
Da wir in Snej ja die Möglichkeit haben, Item und Socketables wieder zu trennen, würde MIR sowas zum Beispiel SEHR viel Spaß machen :)

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #73 on: November 21, 2008, 12:46:36 PM »
Jeder Runenkombination eine Wirkung?

VIEEEEEEEEEEEL zu viel aufwand...

Allein nurmal in der Kombination 2er Runen:

Qui
Qui + Qui
Qui + Qui + Qui
Qui + Qui + Qui + Qui
Qui + Qui + Qui + Qui + Qui
Qui + Qui + Qui + Qui + Qui + Qui

Arm
Arm + Arm
Arm + Arm + Arm
Arm + Arm + Arm + Arm
Arm + Arm + Arm + Arm + Arm
Arm + Arm + Arm + Arm + Arm + Arm

Qui + Arm
Arm + Qui

Qui + Qui + Arm
Arm + Arm + Qui
Qui + Arm + Qui
Arm + Qui + Arm
Arm + Qui + Qui
Qui + Arm + Arm

Qui + Qui + Qui + Arm
Qui + Arm + Qui + Qui
Qui + Qui + Arm + Qui
Arm + Qui + Qui + Qui

Qui + Qui + Arm + Arm
Qui + Arm + Qui + Arm
Arm + Qui + Qui + Arm
Arm + Qui + Arm + Qui
Arm + Arm + Qui + Qui
Qui + Arm + Arm + Qui

Arm + Arm + Arm + Qui
Arm + Arm + Qui + Arm
Arm + Qui + Arm + Arm
Qui + Arm + Arm + Arm

Qui + Qui + Qui + Qui + Arm
Qui + Qui + Qui + Arm + Qui
Qui + Qui + Arm + Qui + Qui
Qui + Arm + Qui + Qui + Qui
Arm + Qui + Qui + Qui + Qui

Qui + Qui + Qui + Arm + Arm
Qui + Qui + Arm + Qui + Arm
Qui + Arm + Qui + Qui + Arm
Arm + Qui + Qui + Qui + Arm
Arm + Qui + Qui + Arm + Qui
Arm + Qui + Arm + Qui + Qui
Arm + Arm + Qui + Qui + Qui
Qui + Arm + Arm + Qui + Qui
Qui + Arm + Qui + Arm + Qui

Qui + Qui + Arm + Arm + Arm
Qui + Arm + Qui + Arm + Arm
Qui + Arm + Arm + Qui + Arm
Qui + Arm + Arm + Arm + Qui
Arm + Arm + Arm + Qui + Qui
Arm + Qui + Arm + Qui + Arm
Arm + Arm + Qui + Qui + Arm
Arm + Arm + Qui + Arm + Qui
Arm + Qui + Arm + Arm + Qui
Arm + Qui + Qui + Arm + Arm

Arm + Arm + Arm + Arm + Qui
Arm + Arm + Arm + Qui + Arm
Arm + Arm + Qui + Arm + Arm
Arm + Qui + Arm + Arm + Arm
Qui + Arm + Arm + Arm + Arm

Die Gemischten für 6 sox spar ich mir jetzt mal... wär mir zu viel ^^....

Des Weiteren muss man noch bedenken, dass das hier nur 2 Runen sind und nicht 33 (!!!) d.h. das ganze steigt noch einmal STARK exponentiell an...

Offline Chaotica

• Fangskin
« Reply #74 on: November 21, 2008, 04:38:36 PM »
Stimmt... an die exponentielle Steigung hatte ich nicht gedacht - das ist für die herkömmliche RW-Kiste 2much..
Anders sähe es natürlich aus, wenn die RW-Kombis aus einem Algorythmus erstellt werden... keine Ahnung, ob das in D2 machbar wäre, aber sicher mehr Aufwand als in den kommenden paar Jahren betrieben werden wird ^^

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #75 on: November 22, 2008, 02:54:06 PM »
so bin gerade am aktuallisieren des "character evolution" docu thread
da is mir aufgefallen das die statpoints beim start nicht mehr gleich sind (damals 100 auf allen chars)

chars starten mit
ne ama mit 115
ne asn  mit 110
nen barb mit 130
nen dru mit 115
nen nec mit 110
nen pala mit 115
ne sorc mit 110

würde mir also wünschen das alle wieder mit gleichvielen punkten anfangen (ob nun 100 oder 130 is mir egal)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #76 on: November 23, 2008, 02:37:36 PM »
Hi,

für die Balance ist es irrelevant ob alle mit gleichen stats starten oder nicht! Die Gesammtzahl der stats ist übrigens nicht aussagekräftig, es ist besser die verteilung aufzuzeigen.

Was das Balancen der Runenwörter angeht so wird dieses ebenso durchgeführt wie das Balancen aller Items, Monster, Chars, Sets Cuberecipes was meint Ihr warum ich im moment am abkotzen bin, denn das geänderte/erweiterte Itemsystem bringt Änderungen an allem mit sich was mit Items in Zusammenhang steht, incl der Itemgrafiken ^^. Braucht mir auch keiner viel Spaß damit zu wünschen, denn den hab ich da bestimmt nicht ;-)

Gruß

Seltsamuel

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #77 on: November 25, 2008, 03:43:35 AM »
Wie siehts eigentlich mit dem Zappelbug der Amazone aus (besonders bei Strafe auf Hell seeeehr nervig)? Kann man da was fixen?
Gibt ja atm nur 2 Möglichkeiten den zu Umgehen:
1. Spiel halt mit Multi (super wenn man ne Triggerzon hat -.-)
2. Keine Wallys (extrem geil weil man ja Fernkämpfer is -.-)
Würd ja schon reichen wenn nicht nur der Angriff unterbrochen wird sondern auch die Animation und der dadurch entstandene "Bewegungs-lock"
Wenn der Bug nicht wäre würde vllt. sogar jemand anderes als ich ne "Fend" Ama mit "Impale" spielen :D

2590205

Offline Bloodtitan

• Bloodwitch
  • **
« Reply #78 on: November 25, 2008, 08:18:39 AM »
Wie siehts eigentlich mit dem Zappelbug der Amazone aus (besonders bei Strafe auf Hell seeeehr nervig)? Kann man da was fixen?
Gibt ja atm nur 2 Möglichkeiten den zu Umgehen:
1. Spiel halt mit Multi (super wenn man ne Triggerzon hat -.-)
2. Keine Wallys (extrem geil weil man ja Fernkämpfer is -.-)
Würd ja schon reichen wenn nicht nur der Angriff unterbrochen wird sondern auch die Animation und der dadurch entstandene "Bewegungs-lock"
Wenn der Bug nicht wäre würde vllt. sogar jemand anderes als ich ne "Fend" Ama mit "Impale" spielen :D

der einfachste fix wäre, einfach den skillbaum so zu ändern, dass die ausweichskills nicht mehr voraussetzung für valkyrie sind. dass die valkyrie boni von den ausweichskills bekommt, kann man trotzdem beibehalten.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #79 on: November 25, 2008, 08:28:00 AM »
Hi,

was Bloodtitan da sagt hört sich vernünftig an wenns ein Fix wäre.
Da ich selber diesen Bug nie bemerkt habe wäre es nett wenn man mich da mal etwas aufklärt (spiele meist Nec und Baba ganz selten mal Java) wenn ich weiß was los ist kann ich mal verschiedene Möglichkeiten probiern um den Bug loszuwerden ich vermute ein Vanillabug ja ?

Gruß

Seltsamuel

Snejportal  |  Archive  |  Development  |  OLD 6.0 & before development  |  Topic: Re: Eure Wunschliste für 6.0

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx