gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 06, 2022, 03:29:53 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)  (Read 810089 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)
« Reply #120 on: October 26, 2007, 05:53:33 PM »
tjo normalerweise haben bögen auch keine haltbarkeit und können nicht eth. sein ;)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Kryptor

• Little Pickpocket
  • *
  • Darkness
« Reply #121 on: December 25, 2007, 11:09:34 PM »
Hi,

Gibt es in diesem Mod jetzt eigentlich nun ein Annihilus oder nicht ? und wenn es einen gibt, kann man den nur bei speziellen viechern finden, oder im prinzip überall ?

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #122 on: December 25, 2007, 11:21:49 PM »

ja den gibts^^
und der dropt nur vom Lord in Hell mit einer chance die so nahe 0 ist^^
weiß nur von einem einzigen der gedropt is seit es snej gibt ^^ - und das sind mitlerweile schon über 3,5jahre ^^

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #123 on: January 09, 2008, 02:08:30 PM »
na das sind ja buper aussichten mit dem anni xD... vllt sollte man die chance so gegen 0,10% setzen?? Oo , selbst dann isses wohl noch mega hart den zu finden, 0,0000001 is schon ziemlich doof -.- , besonders bei so einer mega spieler anzahl^^^

naja meine eigtliche frage ist... wie isses nun mit dem entsockeln von RW's ? stimmt das mit den 3 PG's noch? ich hab in erinnerung , dass dann auch die eingesetzten Runen wieder verwertbar werden? oder werden die dabei zerstört? ich mein aber , das das damals mal ging oder irre ich mich nun?
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline UlleFTW

• Betatester
  • Countess
« Reply #124 on: January 09, 2008, 06:08:51 PM »
Das mit den 3 pgs geht immer noch, und du erhälst den inhalt wieder.
http://www.ishit.at/   Bilder Upload
<3 meine Ama

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #125 on: January 10, 2008, 08:08:11 AM »
geilooooooooooooooo... :D ... dankeeee Ulle ;) ... dann werd ich mich direkt ma ran machen nen perfekten flash/slpendour beld/manapool/GotG/javas Best und Hard diamond armor basteln :) *freu*^^ gibts noch schöne RW'S? die sich lohnen? z.B.: bei nem Fisterdin odddder... Hybrid Ama oder Shocker oder Sorc???
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Cheetah

• Betatester
  • Radament
  • *
« Reply #126 on: January 10, 2008, 09:48:51 AM »
DoeC boots - die wurdeb in 4.0-zeiten sogar statt der uber-boots getragen

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #127 on: January 10, 2008, 10:04:55 AM »
ja DoeC habsch mir au überlegt, und/oder Elven Shoes... jetzt muss ich mich nur noch festlegen welchen char ich auf 49x oder 500 machen will und auf pvp trimme... weil pvp... mach ich lieber als pvm. ich denke fister is ne gute wohl oder?
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Burningfire

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #128 on: January 10, 2008, 07:15:05 PM »
jop^^ hab damalsm it meinem 475er fister im pvp alle ge1hitet xD ich sag nur 160k dmg und so mit einem fist xD hatr alles weggerohrt..... aber als fister is ne baals destruction mit 6+ all und 3 soxx besser als flash^^ und dream of every caster brauichste nich wirklich weil da du schon conv hastr^^ würde ich lieber meppel boots nemen^^ und als armor villeicht skylax wegen 20 lighting mastery^^ musste schauen mit was fürn equip auf mehr dmg kommst^^

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #129 on: January 11, 2008, 07:54:05 AM »
jou eben... aber das sollte nich das problem sein... dann werde ich ers mal die günstige alternative in betracht ziehen und damit anfangen los zu rocken. muss aber noch auf son bissl stuff warten... most intelli, also intelli, baals corona usw. ~~

EDIT by Cheetah: schluss jetzt bitte, so ne unterhaltung führt ihr am besten gleich auf dem realm
« Last Edit: January 11, 2008, 12:09:56 PM by Cheetah »
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Lord_Akkarin

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #130 on: January 18, 2008, 11:21:52 AM »
Hallo,
was muß ich nochmal eingeben um im SP die Spielerzahl zu erhöhen?

Danke!

Akki

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #131 on: January 18, 2008, 11:39:32 AM »
/players 8 < halt die zahl die du angibst , so viele spieler sind dann ingame also nur imaginär :P
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #132 on: January 18, 2008, 11:41:13 AM »
/players x
x=anzahl der player / max 8

alpha

• Guest
« Reply #133 on: January 22, 2008, 04:08:12 PM »
Ich wollt ma fragn wie das genau is mit den goldene jools(juwele). und zwar mit den shield decoration jools. die gebn ja so um 24 /25 dmg . heißt das das die den min und max dmg erhöhen wenn man die wo rein sockelt =? und zählt ed da auch (wär ja logisch)?-> und warum zum teufel heißn die shield decoration ??^^ das müsste wenn den weapon decoration heißn oder net=?????? ;D

und zum zweitn gibt es wie in dia 2 lod ein gegenstand(runen,pgs,jools oder dergleichn) /rezept womit man aus zB  gesockeltn set items etwas wieder entfernen kann (zB ein jool) =??

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #134 on: January 22, 2008, 04:57:33 PM »
Geht auf min und max dmg, selbst allgemeiner +% dmg (wenn z.B. die Stiefel +50% ed haben) wirken auf diese +xx Schaden. Allerdings gibt es damit afaik nen alten LOD Bug, den man bei dem LOD-RW "Grief" sieht: +xx dmg wird NICHT im Charscreen angezeigt, d.h., dass sich der dmg optisch nicht erhöht, aber man macht mehr Schaden ;)

1-2 Seiten zuvor meine ich gelesen zu haben, dass 3 Perf Gems helfen sollen

Andere Frage: (navy)
In LOD soll es den Bug geben (kA, ob das stimmt), dass die Werte, die der Skelett Beleben skill anzeigt für die Skelette falsch sein soll. Stimmt das? Falls ja, trifft das auch für SNEJ zu?

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

alpha

• Guest
« Reply #135 on: January 22, 2008, 05:04:14 PM »
ich dachte das mit denn pgs zählt nur für runenwörter^^ muss ich ma ausprobieren

in diablo 2 lod gab es den bug auf jeden fall -> hier bin ich mir net sicher ich meine gelesen zu haben das das im snej mod angepasst wurde wobei ich glaube das es da immer noch probleme gibt (unter anderem auren werden soweit das getest hab nich mit berücksichtigt (spiele selber auch nen necro))

Offline barbMa

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #136 on: January 22, 2008, 08:44:36 PM »
Auch mal eine Frage:

Wenn man Conv von einem equipteil kriegt und dann nochmal von einem anderen, wird da der höhere angenommen oder diese gar addiert? Gibt es auch vllt unterschiede bei den Auren?

Offline Kashia

• Bloodraven
  • **
« Reply #137 on: January 22, 2008, 08:58:59 PM »
Auch mal eine Frage:

Wenn man Conv von einem equipteil kriegt und dann nochmal von einem anderen, wird da der höhere angenommen oder diese gar addiert? Gibt es auch vllt unterschiede bei den Auren?
Normal war es immer bei jeder Aura so, dass nur die Stärkste zählt, sollte eine Aura doppelt vorkommen. Gutes Beispiel mit Hammadins im Baalrun bei Classic LoD. Wenn einer mit ner 32er und einer mit ner 39er Konzentration da rumwirft, zählt nur die 39er ;)

Offline Lord_Akkarin

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #138 on: January 22, 2008, 09:12:46 PM »
Auch mal eine Frage:

Bei Equipteilen addieren sich die Auren ( z.b. Flash-Helm mit Lvl 30 Holy-Shock und Bremms Evil Lightning-Rüstung auch Lvl 30 Holy-Shock = Lvl 60 Holy-Shock). Wenn dann ein anderer Spieler mit Holy-Shock-Aura kommt zählt wie Kashia schon geschrieben hat die höhere.

Akki

Offline destrution

• Boneash
    • Homepage über SoM und SoM2
« Reply #139 on: January 22, 2008, 09:34:09 PM »
ich dachte du würdest das kennen^^
http://snej.org/forum/index.php?topic=137.0

Snejportal  |  Archive  |  Library  |  Topic: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx