0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
genau, das liegt daran das es ein oskill istdiesen kann jeder char verwenden der das item anlegtso wie +1teleport in lod auf enigma oder +BO auf cta das dort aufm barb auch auf +3 gecapt ist das is purer zufallman kann die eigenschaften dort auch überspringenda man sehr leicht an massen von morphpots kommt (man kann ja gezielt runnen) is dieser charm bei weitem nicht so effecktiv wie der unkown skullzudem kann hier jede eigenschaft nur 1mal vorkommen - hat man sie übersprungen kann man sie auf diesem bosscounter nicht mehr erhalten (interessant sind eh nur die, die man später bekommen kann wie z.b. +all skills / cnbf /... - einer mit cnbf wäre schon geil ^^)Gruß SamusAran
>>(interessant sind eh nur die, die man später bekommen kann wie z.b. +all skills / cnbf /... - einer mit cnbf wäre schon geil ^^)<<Wenn ich hier mal kurz fragen darf, und wenn nicht, ich machs ja eh^^: Gibt es dafür ne liste was man wann kriegt? Weil mit cnbf, das wäre schon sehr nett^^
Hehe Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort...Ja! Quills haben erhöhte Droprate auf Highrunes, Können aber auch ALLE Runes droppen dies gibt
Können aber auch ALLE Runes droppen dies gibt
quill-bear (oder wars -rat?) ist ein Monstername, die Viecher sehen aber eher wie Stachelschweine aus und sind zu finden im Ü-dungeon "to your death" im unterirdischen Durchgang Lvl 2, und da in der letzten Ebene, in den Ecken der Karte jeweils.