gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 06, 2022, 02:45:16 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)  (Read 810086 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alpha

• Guest
Re: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)
« Reply #220 on: May 12, 2008, 08:00:33 PM »
hi ich bins mal wieder^^--->hab mal ne frage: um wieviel prozent kann ein ziel verlangsamt werdn? (zB.: durch freeze aura oder durch die edelsteine ->aventurin)

bringt ias beim smiter(pala) viel?->kenn mich da leider nich aus

mfg
alpha

Offline destrution

• Boneash
    • Homepage über SoM und SoM2
« Reply #221 on: May 12, 2008, 09:42:03 PM »
cap is afaik bei 90%

sollte eigentlich schon...
schau einfach mal im palaforum auf india nach, die haben da sicherlich speedtabellen für^^

alpha

• Guest
« Reply #222 on: May 12, 2008, 10:00:20 PM »
k thx

Kanalratte

• Guest
« Reply #223 on: May 17, 2008, 02:28:07 PM »
ich hab da ma ne little frage, und zwar kann mir einer ma fast erkläreen wie dieses actx teol da funktioniert??

Offline UlleFTW

• Betatester
  • Countess
« Reply #224 on: May 17, 2008, 11:43:21 PM »
was meinst du mit "actx teol" Oo?
« Last Edit: May 18, 2008, 02:20:10 AM by Seltsamuel »
http://www.ishit.at/   Bilder Upload
<3 meine Ama

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #225 on: May 18, 2008, 02:19:02 AM »
Hi,

einfache Antwort:

in Snej garnicht ist alles deaktiviert.

Gruß

Seltsamuel

Bradon

• Guest
« Reply #226 on: May 27, 2008, 06:29:32 PM »
wollte fragen warum auf der hp die runewords nicht ansehen kann.

Offline Wüstenfuchs

• Smith
    • MEINE HOMEPAGE
« Reply #227 on: May 27, 2008, 06:44:58 PM »
Wenn du am aktuellen Stand sein möchtest, dann würde ich dir raten das Unterforum "Documentation" für solche Sachen zu nützen.
Dort findest du außerdem die Runenwörterliste: http://snej.org/forum/index.php?topic=527.0
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Daß du mein Feind bist, weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst auch deine Feinde lieben!

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #228 on: July 03, 2008, 01:58:19 PM »
Frage: gibts hier sowas wie ein Archiv, wo man auch mal alte Versionen ziehen kann ?
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline destrution

• Boneash
« Reply #229 on: July 03, 2008, 03:42:22 PM »
Du kannst dir 5.2a von india ziehen (noch, wenn 6.0 da is nimmer), aber was anderes is mir nicht bekannt...

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #230 on: July 03, 2008, 05:29:27 PM »
Suchst du eine bestimmte?
Hab mir jede Version, die ich geladen hatte abgespeichert, könte also sein, dass ich sie ggf rumfliegen habe :D
Hab aber mit 4.22 angefangen...also erst ab da.

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #231 on: July 03, 2008, 09:52:51 PM »
das trifft sich :)

suche für dunkle Stunden und extreme Langeweile (meiner kids, die dürfen nicht online zoggen, und wer weiss was kommt) die 5.01, bin über deinen Palaguide (FoH) draufgestossen, und SP passt da denke ich.
« Last Edit: July 03, 2008, 09:57:08 PM by moscito »
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #232 on: July 04, 2008, 08:08:13 AM »
FoH kann ich nur empfehlen, aber dafür brauchst du kein 5.01

Mein Pala den du dort siehst den ich gestartet hab , der auch schon recht gut equipped ist, steht in 5.3 kann ihn dir auch ggf gern mal ingame zeigen und das es auch in 5.3 geh und nicht zwangsweise 5.01 vorraus setzt. Alle dort angegebenen Items beziehen sich auch auf die aktuelle version. Mit 6.0 verfällt dieser Guide dann aber endgültig.
Versuch dein Glück und bau den Ultima Char ;) , kann nur sagen im PvP sowie PvM geht er ganz gut ab :)

Liebe Grüße
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #233 on: July 27, 2008, 04:47:53 PM »
In welches Forum oder Thread kann man traden. SPrich seine Item anbieten und gegen andere tauschen?

Offline destrution

• Boneash
« Reply #234 on: July 27, 2008, 04:53:13 PM »
Es gibt ein Realmtrade im Realm Forum und ein Sp Trade im Sp Forum

Offline Pegasus

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #235 on: July 27, 2008, 07:48:19 PM »
Hallo liebe Community,

hab mich heute hier bei euch angemeldet, da ich gestern zum ersten Mal Snej gezockt habe. Ist zwar am Anfang schwer gewesen...lol und mit nem Necro lvl 10 ist im Friedhof wohl nix zu reißen, aber nach dem ich den dann irgendwann mal mit 4 Skelletten gepackt habe, ging es dann langsam vorwärts! Zu meinen Fragen:

1) Wofür sind die Fackeln, die ganz am Anfang von dem Monster vor der Höle Droppen (8 (!) Mal)? Auch "Strange Skull" droppt 8 mal, und macht seinem Namen alle ehre ;) Wofür ist die denn? 
2) Ist das normal bzw. so gewollt, dass der Lichtradius absolut minimal ist, also in der außen Welt sehe ich nur tagsüber was, und ansonsten nur im Lichtradius. (Außerhalb dessen sind die Skelette im nu verschwunden; auch Gegner erscheinen aus dem "schwarzen nichts" ;)) In einer Höle ist das mit dem Necro echt ein Graus. Und die Fackeln scheinen daran nichts zu ändern (dachte erst die würden eventuell helfen.) 
3) Als ich gestern über euren Realm (vielen vielen DANK dass es diesen gibt!) in einer Party gespielt habe, waren die Partymitglieder genauso schnell aus der Sicht verschwunden wie meine Skellte auch, mit dem Unterschied dass letztere noch auf der Karte angezeigt wurden. (Gibt es hier eine Einstellung so dass auch die Partymitglieder auf der Minimap gekennzeichnet werden? Oder fehlt das (noch?) in der Mod?)

(ach nochwas: Einzeln gefundene Schriftrollen (Townportale und Id-Rollen) kann ich nicht den später gekauften "Büchern" (weiss nicht mehr den richtigen Namen) hinzufügen!)

Das waren so eigentlich die wichtigsten Fragen...

Nun möchte ich mich aber auch bei all denjenigen recht herzlich bedanken, die dafür verantwortlich sind, dass ich in den Genuss dieser Mod und damit auch in ein anderes Diablo kommen darf. (Gefällt mir wirklich sehr gut, auch das Design.)

Liebe Grüße,
Pegasus

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #236 on: July 27, 2008, 08:12:05 PM »
Frage eins und zwei beantworten sich quasi selber:  JA, es ist gewollt finster, und JA, mit Fackeln macht man... heller :)
das mit den Schriftrollen kann ich bestätigen und auch wieder nicht, auf einem Rechner gehts nicht, auf dem anderen (Junior) gehts, kA was der grund dafür ist, ist aber auch nicht soo weltbewegend finde ich.
Ausserdem kann man die rauswerfen und (bei geschlossenem Inv) wieder einsammeln - drin!

Für die Party gibts doch nen Button im Menue "Kartenoptionen", oder irre ich da ?
----------------------

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #237 on: July 28, 2008, 12:26:42 AM »
über nen hotkey kann man dinge der minimap einstellen (die kannt man nachschauen in den optionen)
damit kann man dann sowas einstellen wie minions, minion+party, nix / nur kreuze, kreuze mit namen dran (bei partymitgliedern) ect...

fackeln machen heller wenn man sie "benutzt" also rechtsklick drauf und 2-3min lang geht dir ein licht auf :)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Pegasus

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #238 on: July 28, 2008, 01:50:14 AM »
Hey cool danke!

Ja wenn dass so ist - habs gerade ausprobiert - ist die mod ja einfach nur total geil...! "To your Death" macht ja seinem Namen alle Ehre... :o  ::)

Danke das ihr Diablo noch mal so aufleben lasst  :)

Sagt mal, ist das ein Bug oder ein Geheinnis, dass es beim Friedhof, in einer Ecke (dort wo die vielen Schreine sind) ein Monster (oder können auch mehrere sein) gibt, dass so hammer viel exp bringt. Dass man direkt mal ein lvl up bekommt, und das sogar noch mit lvl 80??? (Ansonsten ist auf dem Friedhof nicht mehr alszu viel mit expen, aber in dieser Ecke da unten, geht die Post ab  8) )

Liebe Grüße,
Pegasus

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #239 on: July 28, 2008, 09:21:42 AM »
das sind die Türme(?) / stationäre Fallen - wie auch immer man die nennen will ...
----------------------

Snejportal  |  Archive  |  Library  |  Topic: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx