Snejportal
|
Archive
|
Library
| Topic:
Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)
Please
login
or
register
.
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
Caps lock is activated.
Caps lock is activated.
Welcome at our new home!!!
This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
On our Realmserver you can find this hosted Mods:
Snej
Reign of Shadows (RoS)
Eastern Sun (ES)
You can also find the home of the
Aftermath Mod here
https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
June 06, 2023, 02:16:31 AM
Home
Help
Search
Login
Register
« previous
next »
Print
Pages:
1
2
3
4
[
5
]
6
7
8
9
10
...
173
Go Down
Author
Topic: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA) (Read 862778 times)
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Seltsamuel
Administrator
Duriel
Re: Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)
«
Reply #80 on:
October 08, 2007, 06:44:58 PM »
Hi,
nein eine offizielle Preisliste gibt es nicht und wird es denke ich auch nicht so schnell geben.
Eine Idee wäre eventuell einen % Faktor der Droppwarscheinlichkeit in die kommende Itemliste mit reinzubauen denn dann
hätte mann als Anhaltspunkt z.b. Item X fällt 2,5 mal so oft wie Item Y und könnte sich so vom Preis daran orientieren.
Schaut mann jedoch mal ins Klo äh Bettelnet dann sieht mann das sich die Preise für Items dort nicht nach wissenschaftlichen Formeln richten. Marktwirtschaft ist Angebot und Nachfrage ^^.
PS: Ich werde im Development einen Thread erstellen für Itemtypen und Itemvorschläge, ich denke ich fange bald mit der Umsetzung des Tier 5 Itemsystems an.
Gruß
Seltsamuel
Cheetah
Betatester
Radament
«
Reply #81 on:
October 08, 2007, 08:38:32 PM »
da auf dem realm so wie so das was man nicht braucht oft hin und her geschenkt wird würde eine preisliste auhc net so viel sinn machen
Jazz
Bloodwitch
«
Reply #82 on:
October 08, 2007, 09:19:04 PM »
thx Wüstenfuchs
aber warum nennt man die dan BetterZod und Yell??
kann man die Potion auch cuben?? Also ich mein die teile wo man als findet wo man höher cold,fire,blizz,posion resi bekommt??
wenn ja,funzt das auch mit den Elexieren wo man findet?
Schreibt ma bitte eure meinung zu meinem set im 6.0er Thread!
thx nochma
«
Last Edit: October 08, 2007, 09:50:50 PM by Cheetah
»
SirSamusAran
Administrator
Andariel
«
Reply #83 on:
October 08, 2007, 09:36:08 PM »
preislisten kann es schon aus dem grund nciht geben das es in snej keine auch nur annähernd feste wähung gibt wie in lod pg´s und runen (evtl. noch gold)
das thema hab ich früher schon 2mal angesprochen - da sich aber momentan eh viel ändert wird es so fix auch keine währung geben - vorallem bei den jetztigen viel zu krassen dropraten ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran
Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.
UlleFTW
Betatester
Countess
«
Reply #84 on:
October 08, 2007, 09:38:41 PM »
Meinst wieso BetterZod und LoooL umbenannt wurde?
Wenn ja ist die antwort, wenn man die Rune Sockelt können Max. 5 Buchstaben angezeigt werden. Sehe halt bisschen komisch aus^^ Bette.... der rest bliebe weg.
Soweit ich weiß wurden fast alle "unnutz" Cuberezepte entfernt. Außerdem kann man die Potions auch kaufen.
«
Last Edit: October 08, 2007, 09:55:09 PM by Cheetah
»
http://www.ishit.at/
Bilder Upload
<3 meine Ama
Seltsamuel
Administrator
Duriel
«
Reply #85 on:
October 08, 2007, 09:49:38 PM »
Hi,
der Grund für die Umbenennung war ganz einfach und auch schon im alten Forum besprochen worden:
Es hört sich einfach kindisch an !!! Better Zod und Lool ist doch einfach lol. Auf vielfachen Wunsch wurds dann umbenannt.
Die Resitränke und Elixire konnte man noch nie Cuben und kann mann darum auch immernochnicht Cuben :-) macht ja auch wenig Sinn.
Zumindest funktionieren die wenigstens wieder ansonsten wären die bereits gelöscht.
Die einzigen Tränke die im Cube verwendet werden können sind die Boss Tränke sowie die unknown Potions. Die Bosstränke hauptsächlich um die in den Bosscounter zu Cuben und die unknown Potions für den Skull.
Gruß
Seltsamuel
«
Last Edit: October 08, 2007, 09:55:32 PM by Cheetah
»
SirSamusAran
Administrator
Andariel
«
Reply #86 on:
October 08, 2007, 09:50:25 PM »
alle elementarpots (offensive wie auch defensive) können nicht gecubet werden
sie wurden umbenannt weil die namen etwas ... kindisch waren und nun besser passen da sie nach dem selben schema wie die anderen runennamen aufgebaut sind
Yell heißt soviel wie ruf oder schrei
dest kommt aus inDESTructeable so wie fac aus FAster Cast stammt und fir aus FIRe oder Ty oder vitaliTY
Gruß SamusAran
«
Last Edit: October 08, 2007, 09:55:55 PM by Cheetah
»
Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.
Jazz
Bloodwitch
«
Reply #87 on:
October 08, 2007, 10:20:42 PM »
ab welchem level ist es sehr schwer weiter zu leveln???
in d2lod wird es ja ab 90 richtig hard (ganzzuschweigen von lvl98 auf 99 ^^)
wolt ich ma wissen!
«
Last Edit: October 08, 2007, 10:26:08 PM by Cheetah
»
Cheetah
Betatester
Radament
«
Reply #88 on:
October 08, 2007, 10:29:05 PM »
wie wir
hier
erfahren konnten wirds mit dem richtigen char und dem richtigen equip nie wirklich schwer. Windux konnte auf lvl 499 in 10 minuten 6 mio holen.
bei einem char der gut durch UD und HD kommt würd ich sagen ab 450 wirds doch schon langsamer, die übergänge sind allerdings sehr flüssig, es ist also schwer ein punkt festzumachen
Jazz
Bloodwitch
«
Reply #89 on:
October 08, 2007, 11:00:29 PM »
also nicht so schwer auf 500 zu kommen wie in lod auf 99
naja...ich zock grad mein necro mit fast normale unique items und merke es doch schon das es langsam wir in hell akt1
geht atm schwer voran!
thx
«
Last Edit: October 08, 2007, 11:44:47 PM by Cheetah
»
mutantx3
Countess
«
Reply #90 on:
October 10, 2007, 05:31:03 AM »
Immo is es leider so das viele high chars mit optimalen items leider meistens fast alleine zocken und nur ud runs usw wo es die besten exps gibt machen ich hoffe mit 6.0 kommt ein aehnliches Konzept zustande wie es momentan in median 2008 der Fall ist.
Ps Nicht hauen wollte keine Fremdwerbung machen.
Die 3 Goetzen der Ahnungslosikeit
Nix sehen Nix hoeren Nix sagen
Ein geselliges Tier ist ein Schwein und ein Stacheltier gerne allein-ohne das kann ich nicht sein--an high runen denk
FIRST ONLY LVL 500 ASSASIN IN SNEJ-MOD
Falconius
Bloodraven
«
Reply #91 on:
October 16, 2007, 02:48:56 PM »
Würd gern mal wissen ob es überhaupt erlaubt ist Classic HC zu spielen, tue dies nun shcon einige Zeit und bin lvl 108
. Wenn man zu Gheed geht kommt allerdings ein Fehler und man wird als Cheater beschimpft, die Kiste funktioniert nicht und das Inventar ist auch verbuggt. Ansonsten sehr witzig.
SirSamusAran
Administrator
Andariel
«
Reply #92 on:
October 16, 2007, 03:41:22 PM »
die mod ist nur auf lod ausgelegt
daher ist ein spielen im classik modus nicht zu empfehlen
Falconius
Bloodraven
«
Reply #93 on:
October 16, 2007, 03:45:07 PM »
Naja, "nicht zu empfehlen" im Sinne von können Bugs kommen oder "generell verboten", weil sonst Ban vom Admin?
Cheetah
Betatester
Radament
«
Reply #94 on:
October 16, 2007, 04:34:46 PM »
An sich ist es nicht vorgesehen (kiste zb crasht weil die lod kiste vergrößert wurde und das die classic kiste net mag..), und ich glaube auch nicht, dass JEBs und Sunny das so gerne sehen wenn ständig irgendwo nen game crasht oder cheat nachrichten rausgegeben werden. Es könnte in Hell zu mehr crashes kommen, wenn eli items droppen würden, weiss ich aber net so genau (hat ja noch nie jemand getestet^^)
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum du kein LoD spielst - die unis/sets sind eh alle neu, dupen und flamen tut auch keiner, und mit platz1 cl hc ladder kannst dich auch net wirklich rühmen
Falconius
Bloodraven
«
Reply #95 on:
October 16, 2007, 05:12:36 PM »
Wir sind immerhin zu zweit da, bzw. crasht das Game nicht wegen Kiste (die funktioniert nämlich nicht), sondern wegen Gheed. Btw. hab ich LoD schon öfter gespielt und Classic is einfach witzig ^^
UlleFTW
Betatester
Countess
«
Reply #96 on:
October 16, 2007, 08:55:45 PM »
Und wo ist der unterschied, wenn du SnEj in Classic spielst? Außer den Crashes.
«
Last Edit: October 16, 2007, 09:39:14 PM by SamusAran
»
http://www.ishit.at/
Bilder Upload
<3 meine Ama
Falconius
Bloodraven
«
Reply #97 on:
October 16, 2007, 09:28:06 PM »
Es gibt z.B. keine Runen, der Skin ist der von Normal Diablo (eigentlich sollte es kein Akt 5 mehr geben) Mercs sind absolut sinnlos geworden (juchu). Btw. hab ich bis jetzt nicht ein Unique gefunden.
SirSamusAran
Administrator
Andariel
«
Reply #98 on:
October 16, 2007, 09:39:02 PM »
es gibt auch nicht ein uni/set das in classik dropen kann
elite werden wohl auch kaum dropen
die meisten rare items sind in snej totaler ramsch
craften geht ohne runen auch nicht
und die neuen miscitems gibts wohl auch nicht in classik - man kann fast nix cuben
kurz - du beraubst dich selbst mehr als 95% der eigendlichen snej features
und man zockt ne mod doch nicht um dann den eigeheiten der mod aus dem wege zu gehen
also außer als necro vieleicht geht da der spaß wohl sehr warscheinlich verloren !
char spezifische items gibts ja auch keine (genau wie die neuen itemklassen alle version 100 = lod sind)
joa also spätestens so mitte alp wird das ziehmlich unlustig (kannst gleich ganz ohne items zocken)
hm ... und die realmbetreiber freut das wie schon gesagt warscheinlich auch nicht wenn immer wieder mal nen game crasht weil ihr mal versehendlich nen falschen npc anredet und der items anbieten will die es nicht in classik gibt
naja würde euch raten das zu lassen
Gruß SamusAran
mutantx3
Countess
«
Reply #99 on:
October 16, 2007, 10:58:56 PM »
Huhu
Hab heute mal ueber dieses Thema mit sunny geredet.
Grundsaetzlich hat sunnny nix dagegen vieleicht kann sie ja mal hier ein statement dazu abgeben.
«
Last Edit: October 16, 2007, 11:01:02 PM by mutantx3
»
Die 3 Goetzen der Ahnungslosikeit
Nix sehen Nix hoeren Nix sagen
Ein geselliges Tier ist ein Schwein und ein Stacheltier gerne allein-ohne das kann ich nicht sein--an high runen denk
FIRST ONLY LVL 500 ASSASIN IN SNEJ-MOD
Print
Pages:
1
2
3
4
[
5
]
6
7
8
9
10
...
173
Go Up
« previous
next »
Snejportal
|
Archive
|
Library
| Topic:
Kurze Frage Kurze Antwort (kFkA) - Short Question Short Answer (sQsA)
SMF 2.0.10
|
SMF © 2015
,
Simple Machines
Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
Loading...