0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Ne grosse Kunst ist das ja nicht
Jetzt nörgeln sie alle @Vio0`hast du schonmal einen Charakter im Singleplayer auf über 490 gespielt? Nein, also komm mir bitte nicht mit einfach. Es fehlt einem einfach an Motivation, man spielt meist Selffound und wenn man stirbt auf dem Level kommste an deine Leiche unter Garantie nicht mehr ran.
Wenn du das ganz normal hochgelevelt hast Gratz! Ist auf jeden Fall eine Leistung, auch wenn ihn dir in 2 min auf LvL 500 erstellen kannst.Wichtig ist doch nur, dass du selbst weißt wies passiert ist
Nurmal als denkanstoß, Spler sind nicht Zwangsläufig Cheater!
Quote from: Steixi on September 13, 2009, 09:29:33 PMWenn du das ganz normal hochgelevelt hast Gratz! Ist auf jeden Fall eine Leistung, auch wenn ihn dir in 2 min auf LvL 500 erstellen kannst.Wichtig ist doch nur, dass du selbst weißt wies passiert ist Ich weiß das ich ihn von 0 an hochgespielt habe. Aber wieso kommen überhaupt solche Sachen auf?Aufm Realm wird gegratz und alle freuen sich. Hier kommen se an und sagen ist ja nicht schwer, ists auch ohne cheats? Hallo?Nurmal als denkanstoß, Spler sind nicht Zwangsläufig Cheater!Gruß
...Ist auf jeden Fall eine Leistung, auch wenn ihn dir in 2 min auf LvL 500 erstellen kannst....