gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 10, 2023, 06:59:23 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Homepage Feedback  (Read 49804 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Homepage Feedback
« on: August 19, 2007, 12:19:15 PM »
Hi,

here you can tell us what you like or dislike in context to the Homepage. Or tell us what can be done better.

Hier kannst Du uns mitteilen was Du an der Homepage  magst oder nicht magst. Sag uns was wir besser machen könnten.

Gruß

Seltsamuel

Offline Mathrigo

• PactofEvil
  • Bloodwitch
  • **
Re: Homepage Feedback
« Reply #1 on: September 20, 2008, 09:47:20 AM »
Hier kommt ja nicht besonders viel.
Deswegen mein Vorschlag:

Auf der Startseite(nach dem Symbol): Einfach ein paar mehr neue Screenshots einfügen. Das macht die Sache vielleicht doch für Neulinge noch interessanter. Ich denke Bilder dürften mittlerweile genügend vorhanden sein.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #2 on: September 20, 2008, 10:29:33 AM »
Hi,

ja habe ich auch bereits angekündigt und wird gemacht sobald ich Zerit dafür finde.

Gruß

Seltsamuel

Offline Mathrigo

• PactofEvil
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #3 on: September 20, 2008, 11:59:50 AM »
Aso naja alle deine Posts lesen würde ne Weile dauern, deswegen sorry für Unwissenheit. Aber mal was anderes machst du eigentlich alles alleine oder wie darf man sich das vorstellen?

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #4 on: September 20, 2008, 12:37:50 PM »
die page liegt auf meinem space
ich stelle aber nur den space zur verfügung und fertige (wie auch für die mod) grafiken an und stelle meine meinung zur verfügung
allen rest macht seltsamus (bei der mod wie auch der page) alleine

und alle posts nachzulesen wäre auch ein unding^^ (10,42% nur von seltsamul und mir ^^)
also np würd ich mal sagen ;)
« Last Edit: September 20, 2008, 12:39:46 PM by SamusAran »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #5 on: September 20, 2008, 12:38:47 PM »
Hi,

Forum und HP entwickel/verändere ich selber die HP hab ich selber geschrieben.
Die Mod modde ich auch alleine für Grafik und Design bekomme ich Hilfe von Faust und SamusAran.
Dann habe ich noch zum Fehler finden ein gutes Betateam.
Und das Forum hat ein tatkräftiges Team von Admins und Moderatoren wo ich auch zugehöre.

Generell gesehen kann man sagen das ich in allem meine Finger drin habe was auch so sein muss damit alles koordiniert und glatt läuft.

Gruß

Seltsamuel

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #6 on: September 20, 2008, 12:40:57 PM »
Und genau dafür danken wir dir, weil somit die Geilste MOD allerzeiten Entsteht/entstanden ist!

*g*

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #7 on: September 26, 2008, 01:17:18 PM »
evtl. könnte man noch einen Bilder-Thread machen mit der Elite-Ausrüstung der Chars. oder einzel items.
Für Anfänger bringt es viel ein Bild zu sehen, man kann nicht wirklich viel mit Itemnamen anfangen, abgesehen davon will ja jeder nur die besten Sachen irgendwann und es gibt sehr gute rare ;)
Jeder könnte da mitmachen, hauptsache Format stimmt
glaub Breite 800px und Länge 1000-2000px Collage wär gut, oder nur die ausgeschnittenen einzelitems.

man sollte aber Doppelposts von Items vermeiden und die Bilder lieber nur als links reinstellen,
damit der Browser nicht stunden laden muss.
Ein Satz dazu wär auch nicht schlecht, wenn item kill oder levebezogen ist , z.b. Charlevel 400 ,1000 kills, SC
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #8 on: September 26, 2008, 01:21:41 PM »
Hi,

Hm weiß nicht Sets und Unis sowie die Basetypes wird es sowieso listen geben.
Für alles andere Wäre ein Topic im Forum zum sammeln besser denn auf der HP müsste ich das alles einstellen und editieren, im Forum kann jeder posten.

Gruß

Seltsamuel

Offline sword

• Countess
« Reply #9 on: October 01, 2008, 11:49:46 AM »
Ich wollt einfach mal fragen ob ihr schonmal an eine grafische Auffrischung der Page gedacht habt ? ^^
Die is nämlich meines erachtens nach keine Augenweide und sieht etwas "billig" aus.

Da ich hobbymäßig grafik-zeugs mache und ich ein großer snej fan bin könnte ich euch Grafiken für die Page baun. Coden kann ich leider nicht ;)
Ich hab z.B das Design von www.diablohq.de erstellt. Falls ihr intresse habt schreibt mir einfach mal ;)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #10 on: October 01, 2008, 05:01:34 PM »
hm also ich find den ladeaufwand von der seite etwas extrem ^^ - etwas sehr grafik lastig das ganze :P (hab sogar ruckler beim scrollen - hab ich sonst auf keiner seite ^^)

die page ist erst ganz frisch so erstellt worden - alles wichtige findet sich ja im forum und nicht (wie sonst überall) auf der page

dann gibts noch den unterschied das die HQ seite auf php basiert ist und die von snej auf html - das is bei den grafikelementen doch schon ein größerer unterschied^^

mal sehen was seltsamuel dazu meint :)
« Last Edit: October 01, 2008, 05:03:39 PM by SamusAran »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline sword

• Countess
« Reply #11 on: October 01, 2008, 05:05:53 PM »
Ich meinte auch kein komplettes Design wie beim HQ. Mehr einzelne Elemente wie Banner und Menü und Welcome-Page die sich per Frontpage etc. einfach einbauen lassen.

Zu den rucklern: Also bei mir läuft die Seite ohne Probleme

Offline Faust

• Global Moderator
  • Boneash
  • Memento mori
    • Art-Anvil
« Reply #12 on: October 01, 2008, 05:47:01 PM »
hatte ich auch vorgeschlagen, Samuel wollte aber frei skalierbar bleiben - denke also dass das nix wird :D

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #13 on: October 01, 2008, 06:15:46 PM »
Hi,

also die HP is nix mit frontpage ^^ die ist handgeschriebenes HTML/CSS.

Die HP könnte man durchaus noch besser hinkriegen ist aber im Vergleich zu dem vorherigen denke ich mal eine ausreichende Verbesserung. Die HP soll rein da sein damits eine gibt ^^ soll nett aussehen und nur das nötigste enthalten (unter anderem Screenshots)
da das gesammte Leben hier im Forum Stattfindet. Da ich Sowohl Forum als auch HP als auch Mod als auch Modsystem als auch Support bereits auf den Schultern habe möchte ich so viel Zeit wie möglich zum Modden nutzen können anstelle mir eine Baustelle aufzureissen die grade erstmal geschlossen wurde. Ich bin gerne für neue Konzepte offen die müssten dann aber Hand und Fuß haben und vor allem WARTUNGSFREI sein und zum neuen Snej Style passen. Veränderlicher Content soll ausschliesslich ins Forum. Treffen alle Vorraussetzungen zu bin ich gerne bereit 1-2 Tage in die Programmierung zu stecken, eventuell solltest Du mal mit Faust drüber fachsimpeln denke Ihr könnt Euch sowieso mal austauschen. Aso die HP ist ausschliesslich statisch d.h. kein PHP kein Mysql usw.

Gruß

Seltsamuel

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #14 on: October 28, 2008, 08:07:41 PM »
kleine erinnerung::

latest news:
09.09.2008 A new patch had been released ....
so be fast and get Version6.002

? 6.003 <-

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #15 on: October 28, 2008, 08:14:48 PM »
Hi,

whups, da war doch was ^^ danke hoffe am Wochenende komm ich zu ^^

Gruß

Seltsamuel

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #16 on: October 31, 2008, 12:04:12 PM »
Falls die Item-Engine weiter benutzt werden soll, benötige ich lediglich die jeweils aktuellen txt-Dateien der Uniques.
Die Engine ist volldynamisch entwickelt, sodaß sie durch einfaches Einlesen der aktuellen Datei up to date ist.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #17 on: October 31, 2008, 12:22:00 PM »
Hi,

komme ich gern drauf zurück, ich hatte bereits damit gerechnet einen Ersatz zu programmieren bzw mit einem bald fertigen Tool statische Listen ins Forum zu stellen so wie es bei den Sets bereits geschehen ist. Für 6.1 komme ich gern drauf zurück, so wie es jetzt ist sind die Änderungen an den Items nur marginal.

Gruß

Seltsamuel

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #18 on: November 01, 2008, 12:48:52 PM »
Ich bin ja nur zu faul, das gleiche (aufgesetzt auf die gleichen Dateien) auch für die Runenwörter zu machen, aber wer weiß *gg*

Sind die Daten der Uniques denn aktuell noch wie 5.2 ?
Falls ja.. bin vielleicht zu unkonzentriert, aber ich finde nirgendwo einen Link...

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #19 on: November 01, 2008, 12:52:44 PM »
Ich bin ja nur zu faul, das gleiche (aufgesetzt auf die gleichen Dateien) auch für die Runenwörter zu machen, aber wer weiß *gg*

Sind die Daten der Uniques denn aktuell noch wie 5.2 ?
Falls ja.. bin vielleicht zu unkonzentriert, aber ich finde nirgendwo einen Link...

moin,
ist doch aber von dir das ganze, oder?
-> http://items.wwwod.de/

oder hab ich da jetzt iwas falsch verstanden?  :D
gruß
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Snejportal  |  General  |  Development of the Homepage  |  Topic: Homepage Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx