gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 10, 2023, 06:18:37 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Homepage Feedback  (Read 49801 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
Re: Homepage Feedback
« Reply #20 on: November 01, 2008, 07:11:21 PM »
Stimmt.. genau die meinte ich..
Da du den Link so spontan hattest, wird er ja wohl irgendwo stehen *gg* ich habs halt selbst bisher nirgendwo entdeckt, das war alles.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #21 on: November 01, 2008, 07:25:09 PM »
der zu deiner engine steht im focu forum im thread zu den uniques ^^
also genau da wo er zu suchen is :P
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Blackdead

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #22 on: November 09, 2008, 10:01:43 PM »
Zur Homepage, worüber es hier ja eigentlich geht wollte ich nochmal etwas anmerken:

Für mich ist es extrem schwer, irgendwas vom Text zu lesen, ohne diesen zu markieren. Das kann daran liegen das ich eine Rot-Grün schwäche habe, aber in jedem Fall sollte die Homepage von jeder Person zu lesen sein, die auch des Lesens fähig ist.

Ich schlage eine andere Schriftfarbe oder eine Änderung der Farbe des Hintergrundbildes zur Schaffung eines stärkeren Kontrastes vor. Möglich wäre ein weiteres abdunkeln des Hintergrundes.

Design mäßig wäre auch ein "stehender Rahmen" für das Hauptfenster ganz schön, also das der Rote Rahmen nicht mehr zusammen mit dem Text scrollt.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #23 on: November 09, 2008, 11:02:32 PM »
Hi, ich selbst habe eine Rot-Rot schwäche (keine blindheit) und ich habe keine probleme.

grüße

Offline Blackdead

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #24 on: November 10, 2008, 04:35:45 PM »
Gut dann liegt es daran schon mal nicht. Bleibt eigentlich nur noch mein Monitor, da auch ich keine Rot-Grün Blindheit habe.

Wäre auf jeden Fall schön wenn es gemacht würde, da es mir doch so unangenehm ist, etwas auf der Seite zu lesen.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #25 on: November 10, 2008, 04:56:22 PM »
Hi,

ich muss mal sehen was man da machen kann, zur Zeit bin ich einfach vollkommen überlastet mit den Baustellen die ich offen habe so das eine Änderung des Farbschemas der HP ganz hinten ansteht. Das was dort steht ist hier im Forum auch zu lesen und die Screenshots haben keinen Text.

Gruß

Seltsamuel

Offline Exelero

• Countess
« Reply #26 on: February 05, 2009, 12:51:33 PM »
Hi!

Also ich hab grad erst angefangen dia mods zu zocken. Hab dann erstmal angefangen mit Median und hab da nach ner Woche auch wieder mit aufgehört :)
Danach bin ich nun schon längere Zeit an Snej hängen geblieben ( übrigens aufmerksam geworden durch indiablo.de | nur so als info ). Insofern möchte ich hier in diesem Feedbackthread mal auf die Homepage von Median hinweisen. Die ist zwar von der Farbgebung grottenhässlich, aber die Navigation find ich genial.
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/
würd mir so eine informative übersicht für die wichtigsten Listen, Cuberecipes etc auch für Snej wünschen. Ist zwar alles präsent im Forum, aber als ich noch neuling hier war, war der Einstieg und die Erste Informationsrunde für mich bei Snej schwerer als bei Median, weil ich hier erst suchen musste und auch am anfang nicht ins Forum wollte. Evtl geht das anderen noobs auch so ;)
Ansonsten find ichs genial was hier aus der Erde gestampft wurde. Großen Respekt für die ganze Arbeit die darin steckt!

Greetz
Exelero

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #27 on: February 05, 2009, 01:24:24 PM »
Hi,

vielen dank erstmal. Was die HP betrifft ist es so das diese zu einem reinen Anlauf und Verteilerpunkt degradiert wurde.
Man bekommt dort einen link ins Forum von wo man sich die Mod runterladen kann, einen ersten Eindruck über die Screens und das war es auch schon. Der Grund dafür liegt darin das alle Informationen zentral hier im "Documentation" Forum gesammelt werden.
Alles was an informationen ständig verändert wird bedeutet einen erheblichen Wartungsaufwand den ich mir mit der HP ganz einfach ersparen will. Ich bin durch administrative Aufgaben mehr wie belastet und muss sehen das noch genug meiner sehr knappen Freizeit zum Modden übrig bleibt weil es sonst einen Stillstand in der Entwicklung geben würde.

Oben genanntes ist auch der Grund das dieses Forum sehr "freizügig" ist, man kann alles sehen und lesen auch wenn man nicht registriert und angemeldet ist (Ausnahme der Topic mit dem Chat und den TS angaben sowie das Admin Board aus offensichtlichen Gründen ^^). Die meisten Fragen sind schon gestellt und beantwortet worden so das man sie suchen und lesen kann.
Wenn sich jemand sehr für Snej interessiert, sich mit anderen anfreunden möchte und Informationen austauschen möchte oder fragen stellen will, kann ich auch erwarten das derjenige sich hier registriert und Teil der Community wird. Die Registrierung kostet nichts und wir gehen sorgfältig mit den persönlichen Daten um. Es werden keine Mails an die Member geschickt einzige Ausnahme ist wenn sich jemand registriert aber nicht aktiviert, dann sende ich eine Erinnerung und bei keiner weiteren Reaktion lösche ich den Member wieder.

Gruß

Seltsamuel

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #28 on: February 05, 2009, 03:45:28 PM »
naja man könnte evtl. einen link direkt zum docu forum auf die seite setzen ^^
so das man wenigstens auch sieht das es eine solche gibt - es gibt so einige forenscheue leute ^^ (ich selbst registrier mich auch ungern in neuen foren ;) )
wenn man dann nicht darauf hinweißt das die informationen alle schön aufgelistet vorhanden sind kann das durchaus leicht abschreckend wirken^^
liegt vorallem daran das es eigendlich nciht so üblich is alles im forum zu dokumentieren^^, auch wenns evtl. den einen oder anderen vorteil haben möchte ^^

wollt ich auch nur mal erwähnt haben g*
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #29 on: February 05, 2009, 04:57:37 PM »
Hi,

DONE ;-)
Hab dabei gleich mal Anregungen von wegen der Farbgebung berücksichtigt: http://snej.bananenblau.net/main.htm

Gruß

Seltsamuel

Offline Exelero

• Countess
« Reply #30 on: February 06, 2009, 12:48:29 AM »
super!
ist doch schonmal ein anfang :D
kann ich verstehen mit dem Zeitmangel Seltsamuel.
Ich hab das auch nicht angemerkt, weil mich die wunderschöne HP von diesem spiel nachträglich vergraulen würd, sondern weil ich mir vorstellen könnt, dass andere bei zu wenig infos auf der HP gar nicht erst anfangen zu zocken.
Aber mit dem Link auf die Dokumentation isses schonmal gut, weil dann sehen die neuen, dass das Forum frei zugänglich und gut strukturiert ist.

greetz
Exelero
« Last Edit: February 06, 2009, 12:54:59 AM by Exelero »

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #31 on: February 06, 2009, 12:50:05 AM »
auch von mir hier n dickes plus im sinne der steigenden neulingsfreundlichkeit. nur weiter so.

mfg freddy
Barbarian for life.

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #32 on: February 21, 2009, 11:37:47 AM »
ich hab mal was gegen den augenkrebs im content bereich der homepage getan.

Offline Sunny

• Radament
  • *
  • Realm Account: Sunny
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #33 on: February 23, 2009, 11:10:47 AM »
ich hab mal was gegen den augenkrebs im content bereich der homepage getan.

sorry aber wenn Augenkrebs , dann jetzt, mit dem dunklen Hintergrund hat es lange nicht so weh getan, die Seite passt jetzt auch vorne und hinten nicht mehr zusammen ;D

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #34 on: February 23, 2009, 03:42:59 PM »
dann tun dir jedes mal die augen weh wenn du hier reinschaust.

//edit

ich habs zurück geändert, weil ich mir anhören musste das ich kein designer wäre.

bitte macht die schriftfarbe in dem diablo-gold-ton, schwarzer hintergrund mit grau-weißer struktur und dann weißer schrift drauf, das geht ja garnicht.
« Last Edit: February 23, 2009, 04:03:53 PM by tohuwabohu »

Offline Sunny

• Radament
  • *
  • Realm Account: Sunny
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #35 on: February 24, 2009, 12:43:25 AM »
dann tun dir jedes mal die augen weh wenn du hier reinschaust.

//edit

ich habs zurück geändert, weil ich mir anhören musste das ich kein designer wäre.

bitte macht die schriftfarbe in dem diablo-gold-ton, schwarzer hintergrund mit grau-weißer struktur und dann weißer schrift drauf, das geht ja garnicht.

"g" mein reden....

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #36 on: June 27, 2009, 09:44:14 AM »
moin,
ich wollte fragen ob das so gewollt ist, dass man auf der mainpage weiter runterscrollen kann als der skin geht^^

gruß  :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #37 on: June 28, 2009, 12:03:22 PM »
Hi,

weiß nicht was Du meinst im FF ists so wie es soll.

Gruß

Seltsamuel

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #38 on: June 28, 2009, 12:09:03 PM »
hmm.. vllt liegts auch am browser..
http://img.pulseone.at/image/-80LQvxEOO0.jpg
(geht noch endlos weiter runter)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #39 on: June 28, 2009, 12:15:08 PM »
Hi,

jop Opera hat schon immer gern scrollregeln missachtet  ^^

Gruß

Seltsamuel

Snejportal  |  General  |  Development of the Homepage  |  Topic: Homepage Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx