gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 10, 2023, 06:01:30 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Homepage Feedback  (Read 49801 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Re: Homepage Feedback
« Reply #60 on: August 27, 2010, 02:46:23 PM »
Hi,

Du meinst im Forum? nicht auf der HP ?

ist bekannt und irgendwann demnächst in diesem Kino wird es ein komplettes Forenupdate geben .. leider ist das etwas Zeitaufwändiger und der Snejpatch sowie das D2SE Update haben Vorrang noch.

Gruß

Seltsamuel

Offline Matrix

• Bloodraven
  • **
  • ¿?¿
    • BRUTAL DELUXE
« Reply #61 on: August 28, 2010, 02:53:18 PM »
Ja meinte im Forum, sry.

Auf die HP schau ich eigtl. nie.
Vlt sollte man die beiden Sites imho in Zukunft vereinen. Haben wir bei unserer Comm auch gemacht, und nicht bereut.
Leader & Founder of Gaming Community BRUTAL DELUXE - [BRUT]

Current Chars: BRUT-Matrix (HC)

D2-Ladder Tagebuch (2010)

Kommunikation: Das  4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #62 on: September 02, 2010, 08:51:22 PM »
Ich habe mal ein paar Anregungen, und einen kaputten Link auf der HP:
Kaputter Link: unter http://snej.bananenblau.net/links.htm verlinkt ihr aufs ingame-Modforum : http://forum.ingame.de/diablo2/forumdisplay.php?s=&forumid=54 der Link funzt nicht

Was ich sehr verbesserungswürdig finde: Es gibt keinerlei Zusammenfassung, weder im Indiabloforum, noch hier, noch auf der HP, welche Features die Modification eigentlich bietet!
Ich selbst suche als snej-Anfänger gerade infos zu den besonderen Dungeons und das ist alles irgendwie sehr verstreut, die Dokumentation ansonsten ist ja eigentlich ganz gut (Runenwörter etc. wobei ein Runewordfinder wie auf indiablo super wäre, aber ist ja auch viel Aufwand sowas..)
Also was fehlt:
Eine Liste der Features, z.B. so:
- Überdungeons - Level 500 - neue Gegenstände -Cuberezepte etc etc.
Ich denke das hält eventuell einige Leute ab, das ist auf der MedianXL Seite besser gelöst:
http://modsbylaz.hugelaser.com/introduction.html
Dort weiß man zumindest ungefähr was einen erwartet, ist nicht böse gemeint, ich weiß, dass das viel Arbeit ist!
Ansonsten möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken und gehe jetzt weiter meine SP Ama zocken :D

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #63 on: September 02, 2010, 10:02:06 PM »
Nach meinem letzten Wissenstand wird die Homepage gerade komplett überarbeitet, inkl. itemdatabase etc....

sie wird vermutlich vor 6.1 aber nach .06 und vllt auch erst nach dem nächsten d2se patch released. Ich hoffe, dass sich sowas dann erledigt hat

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #64 on: September 02, 2010, 10:44:22 PM »
Hey das ist ja cool :-) Danke für die Info :-)

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #65 on: January 30, 2011, 12:11:11 PM »
ich weiß ja dass man keine db benutzen wollte für ne homepage, probierts doch mal damit: http://www.flatpress.org/

die template-engine ist sehr einfach zu verstehen und man kanns echt gut anpassen, und jeder der zugang hat kann infos posten ohne html kenntnisse zu haben. ist ein flatfile-blog-system, es ist nur php nötig.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #66 on: January 30, 2011, 03:07:43 PM »
Hi,

schön Dich auch mal wieder hier zu sehen :-)
Die Homepages werde ich wohl hier in den Forensource integrieren ..
Mittlerweile habe ich hier soviel im Forencode geändert das es darauf auch nimmer ankommt^^.

Gruß

Seltsamuel

Offline MoonSon81

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #67 on: June 24, 2011, 07:23:34 PM »
 Hi,

meine Freunde und ich sind begeisterte Snej-Spieler und greifen bei Fragen immer gerne auf die Dokumetationen dieser Homepage zu. Die einzige Geschichte die uns nicht so gut gefällt, ist die Suche nach Runenwörter für ein Item. Was hier schön wäre, ist die Variante wie sie unter InDiablo angeboten wird.

Ich spiele Zurzeit mit dem Gedanken diese Art der Runenwortsuche für Snej zu entwickeln. Die Grundlage für diese Runenwortsuche wäre eine Datenbank wie MySQL und die Scripsprache PHP.

Meine Frage wäre, gibt es eine Datenbank in der sich die Runen und Runenwörter schon befinden und gäbe es eine Möglichkeit mir diese Daten zugänglich zu machen. Für die Entwicklung würde ich erst mal mein eigenes System verwenden. Wenn das Programm fertig gestellt wäre, würde ich dies für die Verwendung der Homepage zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

MoonSon81

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #68 on: June 24, 2011, 07:56:55 PM »
Hi,
es haben glaube ich schon mehrere die Mühe gemacht einen Runenwortviewer zu erstellen. Den letzten Versuch kannst du unter meinem Link dir anschauen.Vielleicht kannst du daraus ja irgendwie die Daten für deinen ziehen, falls du das denn möchtest.
Seltsamuel arbeitet aber glaube ich an etwas ähnlichem, das dauert aber glaube ich noch etwas, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.
http://snej.org/forum/index2.php?topic=12804.0

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #69 on: June 24, 2011, 08:05:06 PM »
Hi,

in der Tat ist was eigenes in der Entwicklung .. was ich eventuell monatsende announcen werde.

Leider werde ich im moment von vielen projekten inanspruch genommen.. etwas eigenes zu machen lohnt nicht. Das letzte tool was gemacht wurde eignet sich gut als offline Lösung und an den runenwörtern hat sich seidher noch nichts geändert.

Abhilfe kommt somit bald.

Gruß

Seltsamuel

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #70 on: June 25, 2011, 04:03:32 PM »
Guck mal hier. Sollte wohl so ziemlich das aktuellste sein.

Offline Damien

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #71 on: March 24, 2012, 07:25:21 PM »
Hi,
mir fehlt als Einsteiger eine "Introduction", was Snej überhaupt ist, und was es ausmacht, außerdem, warum man es spielen sollte. Kurz um eine Spielbreschreibung, wie man sie auf der Rückseite von Spielepackungen findet. Beispiel in MedianXL:  http://modsbylaz.hugelaser.com/

Resumé:
Nach 2 Stunden Spielen, weiß ich nur, dass es super aussieht und etwas schwerer als das normale Diablo 2 ist. Wie sieht es zum Beipsiel mit den Skills aus, sind die jetzt gebalanced, oder kann ich immernoch keine Melee-Amazon spielen(snej hat da auch keine Synergies...geschweige denn einen Fix des Treffer-Bugs zB "Widersetzen" aus D2:LoD?) ; soll ich immernoch einen Hammerdin spielen?, etc... laut Skillbeschreibung kann ich meine ganz normalen D2-Erfahrungen herbei ziehen... Es gibt einfach keine Informationen darüber - es sei denn cih würde jetzt jeden Char-Guide durchlesen, was den Sinn einer Introduction nochmal deutlich macht. Das "Documentation-Forum" ist ebenfalls sehr spezifisch... ohne Einleitung, wie die:  http://modsbylaz.hugelaser.com/

viele grüße
« Last Edit: March 24, 2012, 07:33:03 PM by Damien »

Offline ki4m

• Netherworld
  • Icehawk Riftwing
  • En Ebbelwoi geht immer nei
« Reply #72 on: March 24, 2012, 09:01:26 PM »
es gibt auf inDiablo eine nette Liste mit Infos über viele Mods usw:
http://diablo3.ingame.de/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/

Beschreibung: Ein Mod der seines gleichen sucht. Snej beinhaltet eine solche Vielzahl von Änderungen das man gar nicht auf alle eingehen könnte, selbst wenn man wollte. Unter anderem sind dabei zu nennen:Höhere Auflösung(1024*768), max Lvl 500, verändertes Interface, Behebung zahlreicher Vanilla Bugs, größerer/es Stash/Inventar, viele neue Runen/Uniques/Sets, max Skill-Lvl 60, neue Monstergrafiken sowie neue Dungeons und eine Vielzahl weiterer Änderungen. Zusammenfassend kann man sagen das Snej einen sehr umfassenden Mod für D2LoD darstellt und nicht zuletzt dank seiner großen Community ein sehr viel gespielter Mod ist.

Hammerdin ist btw in Snej eher ein schwacher Charaktär

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #73 on: March 24, 2012, 09:58:41 PM »
Außerdem hier noch der Einsteiger Guide: [klick me]

Zu emfehlen wäre als erster Char ein Summoner und CE Necro, da dieser auch ohne Endgameausrüstung ziemlich imba ist.

Offline mutantx

• Bloodraven
  • **
« Reply #74 on: March 25, 2012, 10:07:02 AM »
Huhu

Mann kann als 1. char auch eine assa spielen die ohne equipment locker durch alle stufen kommt.
da mann 5 schattenkrieger oder 4 schattenmeister casten kann.

Gruß

mutantx
First only LVL 500 ASSASSIN in 6.0.04 and 6.0.06

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #75 on: April 02, 2012, 08:30:42 AM »
Huhu

Mann kann als 1. char auch eine assa spielen die ohne equipment locker durch alle stufen kommt.
da mann 5 schattenkrieger oder 4 schattenmeister casten kann.

Gruß

mutantx
Jetzt hast du mir glatt mal wieder Bock auf ne trapsin gemacht :D Werd ich nach der Arbeit gleich mal starten..

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #76 on: January 01, 2015, 02:28:46 PM »
das hier sollte endlich mal gefixt werden (ein Eintrag meinerseits im kFkA-Thread aus dem Jahr 2011):

wo ist denn das Runenwort "Forresters Cap" hingekommen, ich bin (fast :D ) sicher, das hier schon mal verwendet zu haben ...

Edit by Stelzenlaeufer:  Guggst Du hier: http://snej.org/forum/index.php?topic=2367.msg29605#msg29605

edit by moscito:  Danke Sohnemann
SuFu brachte nähmlich (ausser einem Beitrag in nem guide) auch nix
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #77 on: January 01, 2015, 03:14:50 PM »
Hi,

warum in development of the Homepage?
ich sehe aber schon das der Part hier eh aus 80% offtopic besteht.
Ich nehme an Du meinst das das Runenwort im Index im Documentationforum fehlt?
Dann werd ich da mal Samus drauf ansetzen das er das mal korrigiert.

Was die Homepage angeht ..
Ich denke die wird mit Forenumzug komplett entsorgt und was brauchbar ist ins Forum integriert... eine Baustelle weniger zu pflegen.

Gruß

Seltsamuel

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #78 on: January 01, 2015, 03:45:43 PM »
ich war mir nicht sicher, ob das mehr die Page betrifft oder das Forum, irgendwie war ich davon ausgegangen, dass das Forum der "lebende" Part ist und die Page die Basis-Infos - knapp daneben ist auch vorbei ^^
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #79 on: January 01, 2015, 07:48:27 PM »
der großteil der armorsection und der komplette "nach runen geordnet" teil fehlt auf grund der foren umstellung
die erhöhte maximale zeichenanzahl pro post wurde dabei nicht mit übernommen wudurch ca die hälfte des indexpostest des runenword threads verloren ging

alle runenwörter sind dennoch im thread enthalten da sie ja jeweils einen eigenen post haben

edit: hab das gesuchte beispielt auch über die forensuhe gefunden (hab einfach nach "forester" gesucht)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  General  |  Development of the Homepage  |  Topic: Homepage Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx