0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Sind die uniques/RW's in dem Bereich einfach viel besser als bei anderen Waffen?
Ja ist mehr die Option für ele barb. Rein Phys. ist der Deathguard oder nen Grizzly schon welten besser. hab aber nie lust nach jeden 5min im HD wieder zum Reparieren zu gehen. ^^ Deswegen hab ich Meist Deathguard für lord kill verwendet. wobei ich sagen muss das ich nexte ladder noch wurf waffen skille da die IM mages beim lord wirklich nerven...
Quote from: ICE-Chaos on September 29, 2010, 09:45:55 AMJa ist mehr die Option für ele barb. Rein Phys. ist der Deathguard oder nen Grizzly schon welten besser. hab aber nie lust nach jeden 5min im HD wieder zum Reparieren zu gehen. ^^ Deswegen hab ich Meist Deathguard für lord kill verwendet. wobei ich sagen muss das ich nexte ladder noch wurf waffen skille da die IM mages beim lord wirklich nerven...mal bisschen OT: kommt man da auf halbwegs vernünftige dmg-werte? hab noch nie wurfwaffen probiert ^^
da der Barb zum schnellen farmen gedacht ist
HalloIch habe ein paar Fragen zu diesem Build.1. Kann man den auch mit Elementarschaden machen? Nur Physisch ist zwar geil, funzt aber durch die Physisch Imnunen nicht!Wie soll ich ihn skillen und welche Kleidung anziehen?du hast den guide aber schon gelesen oder? ^^nen barb hat so oder so min 2 elemente (phy und magie)2. Wie soll ich den Selffound am besten lvln und wo muss ich aufpassen?da wo du gut klar kommst und die monster mindestens deinem level entsprechen oder höher sind3. Wie komme ich gut an Warcry Skiller und Schreiskiller?cuben - siehe documentation4. Wieviele Skills kann man Maximum, mit Skiller und Items mit Skills ereichen?maximum liegt atm im 6xx bereich und ist absolut nicht legal zu erreichen (143(?) pusher der gleichen sorte hat einfach keiner ^^, oder die massen an skil runen & co XD )auf BC ausgerichtet vieleicht sogar angekratzte 7xx - bin gerade zu faul das nachzurechnen ^^
1.1.2.3 BarbarianSounding - WarcriesSounding = any magic Grand Charm + any Perfect Gem + Mephisto Potion + Summoner Potion + Hephaisto Potion + Armor Stone + any Healing Potion