gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 29, 2023, 01:14:46 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: [6.004] Der WW-Barb [Updated] De inkl. Pics  (Read 59181 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordHelmchen

• Smith
Re: [6.004] Der WW-Barb [Updated] De inkl. Pics
« Reply #80 on: September 28, 2010, 06:37:25 PM »
Ich habe eine Frage zu dem Guide, spiele noch nicht soo lange Snej: Warum ausgerechnet Sword & spear mastery? sind die uniques/RW's in dem Bereich einfach viel besser als bei anderen Waffen? Oder ist es eine persönliche vorliebe?

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #81 on: September 28, 2010, 07:20:55 PM »
Sind die uniques/RW's in dem Bereich einfach viel besser als bei anderen Waffen?

Ja.

Offline }{eadhunterTopic starter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #82 on: September 28, 2010, 10:07:47 PM »
Mittlerweile tendiere ich sogar dazu nur sword zu machen - aber da man eh genug punkte hat isses wurscht.

Für spear gibts halt the lancer, ultimate destruction, feta-set-waffe und wallys weapon - die besten stangenwaffen im spiel.

Für schwert gibts die beste 1h waffe - deathguard, grandfather is auch gut.

Offline ICE-Chaos

• Bloodwitch
  • **
  • Exstinguere- das Auslöschen hat begonnen!!!
    • http://s3.project-world-war.com/donate/852750
« Reply #83 on: September 28, 2010, 11:20:35 PM »
Mein Favorit für WW sword-barb is  Uped >Phaseblade Uniqe, (damn hab den Namen vergessen ^^ )   naja hat Klingenschild, und netten + Ele dmg   und geht nicht kaputt was bei WW nen Hauptprob ist. 
Asobluter Shcawhcisnn und es ist dnnecoh Lseabr

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

"Henry Ford"

Going to church doesn’t make you a Christian any more than standing in a garage makes you a car.

I didn’t fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian

The main reason Santa is so jolly is because he knows where all the bad girls live

Friends may come and go, but enemies accumulate.

"So lange ich hier bin, sind sie die Beute - und ich bin die Jägerin!"

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #84 on: September 29, 2010, 08:36:30 AM »
Naja, das diamond crystal blade ist ne option, allerdings machts auch sau wenig dmg

Offline ICE-Chaos

• Bloodwitch
  • **
  • Exstinguere- das Auslöschen hat begonnen!!!
    • http://s3.project-world-war.com/donate/852750
« Reply #85 on: September 29, 2010, 09:45:55 AM »
Ja ist mehr die Option für ele barb.   Rein Phys. ist der Deathguard oder nen Grizzly schon welten besser. hab aber nie lust nach jeden 5min  im HD  wieder zum Reparieren zu gehen. ^^  Deswegen hab ich Meist Deathguard für  lord kill  verwendet. wobei ich sagen muss das ich nexte ladder noch wurf waffen skille da die IM mages beim lord wirklich nerven...
Asobluter Shcawhcisnn und es ist dnnecoh Lseabr

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

"Henry Ford"

Going to church doesn’t make you a Christian any more than standing in a garage makes you a car.

I didn’t fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian

The main reason Santa is so jolly is because he knows where all the bad girls live

Friends may come and go, but enemies accumulate.

"So lange ich hier bin, sind sie die Beute - und ich bin die Jägerin!"

Offline RobbyRoboter

• Boneash
« Reply #86 on: September 29, 2010, 09:52:54 AM »
Ja ist mehr die Option für ele barb.   Rein Phys. ist der Deathguard oder nen Grizzly schon welten besser. hab aber nie lust nach jeden 5min  im HD  wieder zum Reparieren zu gehen. ^^  Deswegen hab ich Meist Deathguard für  lord kill  verwendet. wobei ich sagen muss das ich nexte ladder noch wurf waffen skille da die IM mages beim lord wirklich nerven...

mal bisschen OT:

kommt man da auf halbwegs vernünftige dmg-werte? hab noch nie wurfwaffen probiert ^^

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #87 on: September 29, 2010, 10:11:14 AM »

mal bisschen OT:

kommt man da auf halbwegs vernünftige dmg-werte? hab noch nie wurfwaffen probiert ^^

Auf gute Werte kommt man ... ist aber nicht spielbar. RWs werden unregelmässig leer oder verschwinden ganz. Und der größte Nachtteil: kein richtiger Massenkill-Skill ala Mehrfachaxt (wie z.B. in Median oder Sanctus).

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #88 on: September 29, 2010, 10:19:21 AM »
Kann stelze bestätigen - weitere diskussionen über nen wurfbarb aber nicht hier ;)

Die Elevariante mag ich net so, da der Barb zum schnellen farmen gedacht ist und da braucht man für meine methode kein eledmg ^^

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #89 on: September 29, 2010, 06:56:56 PM »
da der Barb zum schnellen farmen gedacht ist

Ich glaube kaum  das es von Seltsamuel gewollt ist, das man in 3 mins zu Nila wirbelt und dann falls Samus da ist nochmal eben schnell zum Lord und den Quills wirbelt, das ist ein Fehler in der Matrix und garantiert alles andere als gewollt  ;) , denn dann müsste man ja auch sämtliche Telesperren aufheben damit es fair bleibt ;)

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #90 on: September 29, 2010, 08:35:19 PM »
ich glaub aber schon, dass der MEIN barbguide einen barb beschreibt der dafür da ist... generelle diskussionen können gerne woanders geführt werden, da hab ich kein problem mit (siehe wurfbaba thread), aber hier sind sie fehl am platze und da isset auch ziemlich wurscht wat da wie gedacht ist

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #91 on: September 29, 2010, 08:58:16 PM »
so gedacht ist es nicht da hast du recht, und da wird auch was dran gedreht ;)
trotzdem eghörts hier nicht hin.
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Buchsbaum

• Bloodraven
  • **
« Reply #92 on: January 20, 2011, 11:36:09 AM »
hmmm wenn man Berserk maxt kommt man damit doch wesentlich schneller ans dmg-Cap als mit WW

Ich renn grad mit einer 2x geuppten Wally rum und bin drüber - da die Schadensrange der Wally ja recht groß ist mach ich u.U. noch Schaden, aber mir kommt es so vor, als ob da oft garnichts ankommt.

Hab ich was verpasst?

*edit*
Ich merk grad, ich hab auch Hit-Probleme - die Frage ob da ein dmg-Cap greift bleibt aber trotzdem

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #93 on: January 20, 2011, 12:56:33 PM »
ja das hab ich auch schon gemerkt - außerdem empfehle ich mittlerweile eh nur die schild-schwert variante, dann kommt man mit berserk net so schnell ans cap - meistens reichen trotzdem 10 punkte da aus.

ne doppelupped wally is sowieso nicht zu empfehlen - außer phys dmg kann die ja garnix - und den kriegt man als barb eh viel zu schnell

werde den guide in nächster zeit mal überarbeiten, im moment empfiehlt sich eher der charbuild meines highend barbars im shar showcase als orientierung

Offline Buchsbaum

• Bloodraven
  • **
« Reply #94 on: January 20, 2011, 01:42:11 PM »
naja da trift sichs ganz gut, dass ich eben eine Diamond-Crystal-Blade gefunden hab.

Allerdings sehen 1,6k-69k WW besser aus als 5,6k-21k,
mal davon abgesehen, dass irgendwo im Guide steht, dass man pi's stehen lassen soll und ich nicht wirklich ein Schild brauche (grad mein erstes UD Hell hinter mir)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #95 on: November 10, 2011, 10:17:54 PM »
Hallo
Ich habe ein paar Fragen zu diesem Build.

1. Kann man den auch mit Elementarschaden machen? Nur Physisch ist zwar geil, funzt aber durch die Physisch Imnunen nicht!
Wie soll ich ihn skillen und welche Kleidung anziehen?
du hast den guide aber schon gelesen oder? ^^
nen barb hat so oder so min 2 elemente (phy und magie)

2. Wie soll ich den Selffound am besten lvln und wo muss ich aufpassen?
da wo du gut klar kommst und die monster mindestens deinem level entsprechen oder höher sind

3. Wie komme ich gut an Warcry Skiller und Schreiskiller?
cuben - siehe documentation

4. Wieviele Skills kann man Maximum, mit Skiller und Items mit Skills ereichen?
maximum liegt atm im 6xx bereich und ist absolut nicht legal zu erreichen (143(?) pusher der gleichen sorte hat einfach keiner ^^, oder die massen an skil runen & co XD )
auf BC ausgerichtet vieleicht sogar angekratzte 7xx - bin gerade zu faul das nachzurechnen ^^

Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #96 on: November 10, 2011, 11:06:56 PM »
Zu 1.

dafür, dass der barb so angeblich nicht spielbar ist zählt er kooooomischer weise doch zu den meist-vertretensten builds auf dem server.. scheint also gut zu laufen ^^... Man kann mehrere Varianten von Ele-WW-Barbs spielen - eher klassisch (wie ich es tu) mit viel mehr phys dmg und nur wenig ele-dmg über ein paar ele-charm und skull. Die andere variante ist splendour belt zu nehmen (teuer) und dann mit gesockelten gems + charms den mastery-effekt ausnutzen. Der Barb wie ich ihn spiele setzt auch nicht darauf jedes monster auf dem weg umzulegen, sondern schnell durch die highend-gebiete ud/hd zu kommen um vom Bossdrop + evtl. quilldrop zu profitieren. zusätzlich macht er sich sehr gut in den halls of death/might, da dort keine physisch-immunen rumlaufen

2. selffound is schwierig, aber keineswegs unmöglich - besonders die zeit bis du ww hast ist lästig. leveln geht am besten in dem du einfach die quests machst und vllt. in halls of death/might nachlevelst, wenn sie schon schaffst. aufpassen muss man vor allem (auch mit dem mächtigsten barb ever) bei iron-maiden-castern, die sich gerne im Chaos sanctuary, unknown lords throne und bei baal rumtreiben. Ansonsten muss man mit nem barb halt immer aufpassen, dass man genug block, life, leech, resis und vor allem (meine Meinung) defense hat, da man immer sehr nah an den monstern dran ist.

3.
Quote from: documentation
1.1.2.3 Barbarian
Sounding - Warcries
Sounding = any magic Grand Charm + any Perfect Gem + Mephisto Potion + Summoner Potion + Hephaisto Potion + Armor Stone + any Healing Potion

4. Maximum ist nicht zu erreichen, allerdings findet man in meiner sig einen "rekordthread" (immortalize your character) - der momentane (realm-)rekord liegt bei Battle-Orders-Lvl 305. Mit dupen im SP kommt man natürlich höher

Offline Vaultboy_Gary

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #97 on: October 15, 2016, 11:43:53 PM »
Hi @ all.
  Many thanks to headhunter for this good guide!!! I really love to read this and it was the reason to start the barb on single player mode.

Can u post some pictures of your equipment and merc? I am really interestet in your new favour of sword shield combi.

Do you think that is possible to find this items on singleplayer?
Can u give a short example of your favour for the sockets (exaple sword).

Thank u so much.
Greedings!
Gary

Offline bluechimera

• Witch Doctor Endugu
  • **
  • All who oppose me... beware
« Reply #98 on: October 18, 2016, 08:49:03 AM »
You realize the last post (except yours) is 5 years ago?

Bad necromancer!
Wherever you go... There you are!

Offline Vaultboy_Gary

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #99 on: October 18, 2016, 11:51:48 AM »
Upps...shame on me  :-X

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Barb  |  Topic: [6.004] Der WW-Barb [Updated] De inkl. Pics

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx