gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 01, 2021, 05:38:02 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: 3 Wünsche für nächste Version  (Read 2805 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

AlphaDog

• Guest
3 Wünsche für nächste Version
« on: November 03, 2008, 05:22:51 PM »
Hi,

also ich weiß nicht wie es den anderen aussieht, aber ich habe erhebliche Probleme CNBF zu bekommen, die meisten Items mit CNBF sind halt nicht für alle Klassen zu gebrauchen, daher fänd ich es echt nice, wenn man eine Rune / Juwel was auch auch immer in Spiel bringen könnte mit CNBF. ( Vanilla CHAM )

Mein 2tes Problem hängt mit WW zusammen, also ich habe Barb / Sorce / Pala und alle können wirbeln, leider aber macht das garkeinen Spaß, da alle 2Minuten die Waffe Kaputt ist. Ich möchte gerne ein paar Bsp nennen :

Mit der Sorce :
Great Conflagration BA / ungelogen 2Minuten Wirbeln und sie ist kaputt.
Legends of the Eternity / 2-3 x Reppen pro UD (kommt drauf an, ob ich schnell den Aufgang finde).
Naga BA / halt auch eine BA und in 2Minuten kaputt.

Mit dem Barb:
Gorst Set Waffe / geht viel schneller kaputt, als sie sich mit einem Rep Juwel repariert.
Great Conflagration BA / Geht genauso schnell kaputt wie auf der Sorce.

Ich wollte da mal Fragen, ob man das nicht vielleicht etwas ändern kann, habe mir Anfangs gedacht, hm vielleicht ist es weil WW nicht zu einer Sorce passt, aber beim Barb ist es ja genau das selbe. Finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben eine Waffe 2-3 reparieren zu müssen um einen UD zu machen, das schlimmste ist wenn die Waffe in einem Zerg kaputt geht und man in den ganzen Viechern steht und das Portal net mehr trifft. Weiß natürlich nicht ob das jetzt vom Modden her einfach ist, aber falls es das ist, bitte ich darum das vielleicht nen bisschen nach oben zu schrauben.

Kommen wir zu meinem 3ten Problem :D
Ich spiele ziemlich viel und mache meistens UD, nun man kämpft sich schön durch Ettage 2 durch und freut sich solangsam auf den Lord, naja wären da nciht die Chimären.
Mein Char hat atm 6,9k Life / 16,5k Mana, MB, 125k defense, 50DR, 85@, 95% ES  telekinesis gemaxt (Ich weiß nicht ob ihr was an dem Mana/Life verhältnis von ES verändert habt, falls nciht ist es noch lächerlicher). Ich gehe halt Ettage 3, Shadows np, hitten mich kurz 1,5k Mana weg, Normale CHimären np, ~3-4k weg, Fana Chimären 1hit, Might Chimären 1hit. Achso, der Character ist eine Melee Sorce, ich denke 125k ist da schon einiges an Defense, daher treffen sie mich nicht jedes Mal. Falls jetzt jemand kommt und sagt, lass halt den Merc tanken, der bugged eh zu 50% der Zeit an irgenteiner Mauer und er ist ebenfalls 1hit wunder. Ich finde das nen bisschen scheiße, nervt halt sowas von, ich kann halt nichts machen, einfach 1hit (Mana/Life) instant weg und cya. Wäre auch cool wenn man das ändern könnte, klar können die mächtig sein, aber 1hitten, ne danke.
Für die Leute die es nicht wissen mit dem ES/TELEKINESIS
Am Anfang verliert man ja 2Punkte Mana / Life, jeder Punkt in telekinesis reduziert um 0,0625Punkte, also in Vanilla hatte man also nurnoch 1:0,75 anstatt 1:2.

Naja das wars dann schon : /

Gruß ALphaDog

Offline Melemakar

• Izual
  • *
Re: 3 Wünsche für nächste Version
« Reply #1 on: November 03, 2008, 05:36:09 PM »
Genau dafür gibt es genau diesen Thread:
http://snej.org/forum/index2.php?topic=145.0

zu 1)
CNBF ist eine Rarität - ja.
Da aber alle Items in 6.1 nochmal komplatt rebalanced werden, könnte sich daran etwas ändern, also abwarten, genaueres weiss nur Seltsamuel

zu 2)
WW ist momentan wieder auf Classic Niveau, sprich 12,5 Angriffe/Sekunde. Viele Angriffe, also geht die Waffe auch schnell kaputt, logisch, oder? ;)
Dies wird in 6.1 auf 2 Wege "behoben":
a) WW bekommt weniger Angriffe/Sekunde
b) WW nichtmehr als Oskill verfügbar
Punkt, Ende aus.

zu 3)
Wie du ggf weisst, errechnet sich das Level von Monsterauren wie folgt:
Aurenlevel = Monsterlevel/5 (oder war es sogar nur durch 4??)

Da Chimären nun ein mLvl von ~500 haben (genaue Level, kA) haben diese eine Macht/Fana Aura von Lvl 1xx, dies entspricht also einer Vervielfältigung des Schadens, wogegen man so direkt wahrscheinlich nix machen knnen wird

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Dreamer127

• Radament
  • *
  • Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
« Reply #2 on: November 03, 2008, 05:43:01 PM »
Genau dafür gibt es genau diesen Thread:
http://snej.org/forum/index2.php?topic=145.0

zu 3)
Wie du ggf weisst, errechnet sich das Level von Monsterauren wie folgt:
Aurenlevel = Monsterlevel/5 (oder war es sogar nur durch 4??)

Da Chimären nun ein mLvl von ~500 haben (genaue Level, kA) haben diese eine Macht/Fana Aura von Lvl 1xx, dies entspricht also einer Vervielfältigung des Schadens, wogegen man so direkt wahrscheinlich nix machen knnen wird

mfg

wogegen mann auch nix machen soll... der ud hat es verdient schwer zu sein, wer hals über kopf in jede mobhorde stürzt geht unter das ist klar und das soll auch so sein.

und wieder sollten an dieser stelle rufe nach snej light laut werden, nur allmählich verliert das seinen witz, das würden wohl wirklich leute spielen
The life you want so much, this hollow sky that rots
This world will swallow you whole and spit you out so cold
Leaving you with nothing serene and nothing to die for

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #3 on: November 03, 2008, 06:52:58 PM »
soweit mir bekannt is der divisor 8 ^^
also bei einem mlvl von 500 (genau das haben se) = auralvl 62 (auch als boss mit lvl 503 - nur bosse können auren haben)

fanatismuss hat auf diesem lvl schon einige hundert %
da monster kein offed oder str haben wirken die %tualen schadens erhöhungen direkt
macht ne chime also so 8k schaden macht se mit 400% schaden schon 32k schaden

alles ganz normal^^ - muss man mit rechnen

das mit ww is auch ganz normal - hau nen rep jool in die noneth waffen und dann halten se auch ne weile (mein baba musste nur alle 3-4 hd runs einmal reppen - und da tritt er schnell viele monster in kurzer zeit)

@mele
sich das ww weniger attacks/sec bekommt ?
könnte ja auch wieder ias abhänigkeiten haben - also so ein zwischen ding aus dem classik und nonclassik ^^
fänd ich am besten
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  General Development discussion  |  Topic: 3 Wünsche für nächste Version

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx