gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Hybrid Ama
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 18, 2019, 09:30:37 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Die Hybrid Ama  (Read 7082 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MelemakarTopic starter

• Izual
  • *
Die Hybrid Ama
« on: April 11, 2009, 10:27:43 AM »
Inhalt

1.Einleitung
2.Statuspunkte
3.Skillverteilung
4.Itemwahl
5.Spielweise
6.Söldnerwahl
7.Screenshot
8.HC-tauglichkeit

1. Einleitung
So...nachdem hier im Guide Forum schon jeweils eine Guide zur Bowazon und zur Java zu finden sind, habe ich mich entschlossen, auch mal mein fevourisiertes Amazonen-build vorzustellen.
Nämlich die Mischung aus den bereits oben genannten: Die Hybrid-Ama
Die mindestens genausogut mit ihrem Bogen umgehen kann, wie mit ihren Wurfspießen.
Und da ich schon bereits fast in jeder Ladder eine solche Variante in HC auf ein hohes Level (Level 475+) gebracht habe, weiss ich auch, zu was sie in der Lage ist ;)

2. Statuspunkte
Die Frage nach den Statuspunkten ist eigentlich relativ einfach geklärt, da wir hier einen recht großen Spielraum haben und es eigentlich keine Probleme gibt, wenn wir "hier mal was weniger machen, dafür da ein paar mehr reinstecken".
Die Vorschläge, die ich hier mache sind natürlich nicht zwingend, da wir auch den Vorteil haben, dass unsere Späteren Items kaum hohe Anforderungen haben werden (aber eine Ausnahme bestätigt die Regel: Extremely Unknown...dazu später mehr).

Ein Vorschlag von mir wäre also:

Stärke: ~400
...und 400 Stärke sind schon hoch gegriffen! Meine jetztige Ama in HC läuft mit nur 300 Stärke rum und kann auch schon alles tragen (ein guter Skull und ein paar +Stärke vorrausgesetzt).
Stärke ist nämlich das Attribut, wovon wir kaum etwas brauchen werden, da auch viele Items selten hohe Stärke Anforderungen haben, ausserdem gibt es uns kaum einen Schadensbonus.

Geschicklichkeit: ~800
Geschicklichkeit ist DER Schadens- und AR-pusher. Bringt uns ausserdem noch eine gute Blockwahrscheinlichkeit :)
Allerdings werden wir auf genug Schaden kommen, sodass wir diesen Aspekt fast vernachlässigen können. Für max-Block bei einem guten Schild reicht das auch alle Male.
Das interessanteste ist hier eigentlich der AR Bonus, AR ist nämlich mit das A und O, aber aufgrund eines netten Skills, namens Penetrate, sollte dieser Wert mehr als ausreichend sein

Vitalität: Rest
Vitalität, unser Lebensspender!
Wie schon erwähnt, ich bin HC Spieler, also steck ich immer so viel wie möglich hier rein, da habe ich ja nur einen Versuch :)
Wenn euch der ein oder andere Tod egal ist, oder wenn ihr gerne mit Risiko lebt, könnt ihr auch die Werte bei Vita & Dex tauschen, müsst ihr also nach euren Prinzipien entscheiden!

Energie: Nix
Muss ich wohl nix zu sagen.

3. Skillverteilung
Aufgrund der Unemngen an Skills haben wir hier kaum einen Spielraum...wirklich ausgeskillt werden wir nämlich NIE sein, ausser wenn wir...dazu später mehr! Die wichtigstens skills werden aber abgedeckt sein.

Bogen & Armbrust

Multishot: 60
Unser Hauptangriff mit dem Bogen

Strafe: 60
Synergie zu Multishot und in einige Situationen auch extrem stark.

Magic Arrow: 1
Durchgangsskill uns sollten wir mal auf Monster treffen, die Feuer, Eis, Blitz und physischimmun sind, können wir ihn damit besiegen...oder wir lassen ihn links liegen...?

Fire Arrow: 1-15
Das wird unser killer für alles, was gegen Blitz und körperliche Schäden immun ist, mehr beim Thema "Wallküre".

Ice Arrow: 1
Für diesen gilt eigentlich das selbe, wie für seinen feurigen Bruder...leider hat er nur einen massiven Nachteil: Seine Reichweite! Die ist nämlich extrem kastriert, warum weiss ich auch nicht...aber gegen alles zu verwenden, wo der Fire Arrow versagt.

Speer & Wurfspieß

Jab: 1
Wenn wir mal mit den Spießen rumlaufen und noch ein Monster übrig geblieben ist...auf linker Maustaste haben und "sauber machen".

Power Strike: 60
Synergie zu LF, sonst nutzlos

Lightning Bolt: 60
Synergie zu LF, sonst nutzlos

Charged Strike: 60
Der Nahkampfskill #1! Bringt jeden Boss, der nicht dagegen immun ist innerhalb kürzester Zeit zum Umfallen...enormer "dmg-output" bei einem einzelnen Monster

Lighning Strike: 60
Sehr schöner skill, macht einen guten Schaden und betrifft sehr viele Gegner, für den Spaß zwischendurch :)

Lighning Fury: 60
Unser Hauptskill mit den Wurfspeeren. Unglaublich stark und mäht alles innerhalb kürzester Zeit nieder

Passiv & Magisch

Critikal Strike: 1-10
Ich bin der Meinung, dass hier auch einer reicht, für die, die das maximale rausholen wollen, auch etwas mehr...aber da wir sehr begrenzt mit unseren Skills sind, mehr beim Thema "Walküre"

Penetrate: rest
Unser AR skill! Ohne AR keine Treffer, ohne Treffer kein Schaden, ohne Schaden keine kills, ohne Kills keine Effektivität - logisch, oder?

Pierce: 1
Gibt uns die Chance den Gegner zu durchbohren...ein Punkt sollte genügen.

Wälküre: 0-60
Das leidige Thema namens Walküre...
An ihr selber ist garnix auszusetzen, sie ist der perfekte Begleiter und Blocker!
Aber ihre Skillvorraussetzungen sind diabolisch, nämlich alle drei Ausweichskills muss man für sie skillen, damit wäre dann auch der sogenannte "Zappel-Bug" verbunden. Hier gibt es etwas darüber zu lesen, nicht viel, aber etwas. Dieser Bug sollte zwar im UD nicht besonders auffallen, aber überall dort, wo Fernkämpfer sind kann es extrem werden.
Mein Tip:
In HC ein Must have die Wally
In SC nur als Anfänger/Neueinsteiger/Ausrüstungsloser zu empfehlen.
Sparen wir uns die Wally, sparen wir uns auch einige sehr wichtige Skill für Penetrate, Fire Arrow, etc...!

4. Itemwahl

Bevor ich auf alle Items einzeln eingehe, möchte ich eine sehr interessante Option Vorstellen.
Es ist uns nämlich möglich, gleichzeitig fast das komplette Athene Set und das Bloodraven Set zu tragen. wenn wir alles haben, müssen wir einfach nur den Waffenslot wechseln und smoit wäre das jeweils andere Set komplett :)
Über die Vorteile davon muss ich jetzt nicht wirklich philosophieren, seht euch die eizelnen Sets einfach selber an, ihr werdet mir zustimmen^^

Zudem hätten wir auch noch den Platzt mit dem Gürtel frei...orientiert euch einfach daran, was ich unter dem Punkt "Gürtel" alles schreibe, das gilt dann auch für hier die Vorschläge!

Fangen wir mal oben an und arbeiten uns nach unten durch.

Helm:

Meine Empfehlung: Glorification of Elementals
Gibt eigentlich kein Helm, der diesen hier wirklich toppen kann. Er bietet uns zwar "nur" Eleschaden, Reduzierung gegnerischer Resistenzen und Stärke, aber von allem sehr viel.
Aufgrund der starken und zahlreichen Zufallsresistenzen brauchen wir einfach viele verschiedene Angriffsarten, die uns dieser Helm einfach bietet. Ausserdem verbessert er sich noch mit der Anzahl unserer Killpoints! Perfekt einfach.
Die Stärke kann uns auch beim Tragen einer "Extremly unknown" hilfreich sein!

Alternativen:

1) Cap of the Allrounder

2) Wings of Spirit
Skills, fhr, CB und Sockel sprechen für sich.

3) Baal's Destruction (uniq)
Viele Skills, Boni auf Eigenschaften, Resis, Fhr und wertvolle Sockel zeichnen diesen Helm aus, so dass wir ihn (fast) nach belieben nach unseren Wünschen formen können.
Nur die hohen Stärke Anforderungen sind...suboptimal.

4) Glorification of Creation
Viele Skills, sehr viele Resis, einige Sockel, ein Haufen zusätzlicher Schaden, Redemption Aura, etc, etc...Hört sich toll an, oder?
Ist es diesmal auch!

5) Burning Crown
Zwar eine Aussenseiter Rolle, aber die Skills, die hohe def und nen Haufen ELe Schaden wissen zu überzeugen.

Amulet:

Meine Empfehlung: Bloodraven's Eye
Auch ohne das Set ein echt starkes Stück.
Skills, life/mana, frw, ias, resis - wer bietet mehr?

Alternativen:

1) His heavy Burden
Auch hier gibt es eine Menge Skills und Leben. Zudem machen aber noch das life leech und die ias dieses Amulet zu einer gelungenen Alternative, einen Haufen Dex auf Killpoints basierend gibts auch noch obendrauf.

2) Most Intellegent
Einfach der Klassiker

3) Strongest
Auch ein echter Klassiker

Rüstung:

Meine Empfehlung: Extremly unknown
Ich sag's ungerne, aber das ist eben das non-plus-ultra. Braucht aber auch seine massig Stärke die Rüstung, aber mit passender Ausrüstung kann dies kein Problem darstellen (siehe entsprechende Anmerkungen)

Alternativen:

1) Trance
Wie ich diese Rüstung in HC liebe...kaum ein Char von mir läuft dort ohne sie rum.
~300 life, ~55all res + 20% DR durch Fade, Stärke,, massig MF und 3 Sockel

2) Walkyrie's awesome Armor
Einen Haufen Def, einen Haufen Life und einen Haufen an AR erhalten wir durch diese RÜstung, zusätzlich noch ein paar SKills ;)

3) The Star
Skills, eine Menge Resis samt max Resis, einen großen Bonus auf alle Eigenschaften und ein gutes Plus an +% EXP.
Für den Anfang, als auch für später um sich das Leveln zu erleichtern. EIn echter Allrounder ;)

Bogen:

Meine Empfehlung: Bloodravens Elemental Killer
Hört sich komisch an, ist aber so.
Bietet zwar "nur" 1max/lvl, etwas ele dmg (fire/ice) und -fire/ice res, aber eben genau das macht ihn so stark. EIn gesunder Mix aus vielen Schadensarten!

Alternativen:

1) Nobody is immune to me
Natürlich stärker Als der Blutrabe Bogen, dafür muss man erstmal an eine DAM Rune kommen...deshalb reicht es nur für "Platz 2".

2) Bow of Strategy
Wer kennt ihn nicht. das kleine schnelle Ungeheuer mit viel DS%CB, dazu noch die CHance auf Amplify Damage und 2 Sockeln...top

3) Gothic Angel
Zwar schnell und viel phy. Schaden, aber das war es auch schon mehr oder weniger...

Wurfspieß:

Meine Empfehlung: Athene's Threat
Skills, hoher Grundschaden, große Anzahl, pierce, etc...recht solide Spieße

Alternativen:

1) The Thunder
bringt uns einen massiven Blitz-Schadensbonus, aber geringe Anzahl und teuer in der Reperatur...naja.

2) Thrown Death
Solide Basis wie die Athene Spieße

Schild:

Meine Empfehlung: Athene's Block
Auch hier wieder etwas aus diesem Set...nungut, diese geben uns auch viele skills, viel Block, Resis und Schadensreduktion - was wollen wir mehr??

Alternativen:

1) Schild craft #5
Zwar verdammt schwierig, etwas gutes zu bekommen, aber dieser Craft gibt uns einen enormen Schadensbonus

Handschuhe:

Meine Empfehlung: PvP Gloves
Oha, sehr empfehlenswert. Bis zu jeweils 250 Punkte Bonus auf Stärke (ex. unk. wir kommen!) und Dex, bis zu 5 Leben/lvl, ias, etc...und: 4 Sockel!
Brauchen wir mehr Leben? -> uRubies; brauchen wir AR? -> uAmethists; Resis? etc...damit wären wir extrem flexibel.

Alternativen:

1) Royal Grip
Viele Stats, ias, cb und eine gute Chance Statikfeld zu zaubern, wenn wir mit Jab draufhauen (also nur mit den Wurfspeeren auslösbar!)

2) Elemental Boom
Eins meiner lieblings RWs :)
Der ELe Schadensbonus ist einfach enorm, da freut sich unser Multishot extrem.

3) Only One Time
Skills, resis, holy freeze, -Blitz Resis...passt, braucht man halt nur ein Rep Jool

4) Twin Island's Queen
Nicht ganz so teuer und auch nicht so viele boni, aber trotzdem recht akzeptabel, mit vielen seltenen Resis ;)

Ringe:

Meine Empfehlung: Larzuk's Fingerbelt
Woah...Skills, ias, doublelleech, dex/str auf level (ex. unk!) und Leben auf killpoints...perfekt!
Sollte mMn mind. einmal vorhanden sein.

Alternativen:

1) Piercing physical protection
Der bietet uns zwar nicht viel, aber dafür eine große Portion Durchbohren. Dadurch wird z.B. unser LF extrem gestärkt. Sonst bietet er aber leider kaum etwas...

2) Rare/Craft +x Skills Ring
Als craft sind bis zu +10 Ama Skills möglich (aber beinahe auch unmöglich^^) und zudem sind viele andere nette Stats möglich, wie etwa stats/life auf killpoints/level, resis, life, etc...
Hier können die mächtigsten Ringe entstehen, die Chance so ein Schmuckstück zu bekommen tendiert aber stark gegen 0.

3) Athene's Might
Ein Haufen CB und DS, dazu skills und eventuell noch zusätzliche Set-Boni...recht nett.

Gürtel:

Meine Empfehlung: Splendour Belt
Auch hier empfehle ich diesen nur sehr ungerne, da extrem teuer (Ex + Sorb RUne!), aber er ist definitiv der Beste Gürtel, den wir benutzten können, aufgrund der Masteries...nicht nur unser LF profitiert davon, nein auch unser ganzer "normaler" Ele-Schaden.

Alternativen:

1) Black Widow
Da freut sich Multishot!
Mehr Ele dmg kann man kaum kaum bekommen (basiert auf killpoints), sonst bietet er uns aber leider nix.

2) The Amphearena
Cb, ias, Schaden, etc...fast ein perfekter Zwischenweg.

3) A Great Warrior
Zwar auch sehr teuer, aber dafür gibt es hierdurch einen enormen physischen Schadensbonus.

4) Zakarum Belt
Zwar so ein bisschen die "low budget" Lösung, aber trotzdem extrem gut.
Life, +%life, ias, nen Haufen fhr (sowas ist in snej selten!) und der Hammer: Chance auf Level 59 Chilling Armor - unsere Verteidigung kann sich dadurch locker mal mehr als verdreifachen!
Plus Setboni mit den Tretern

Schuhe:

Meine Empfehlung: Zakarum Boots
Viel Def, viel frw, viel life, ne Menge Resis und das beste: 1 Dex/level!
Guter Schadens und AR Bonus, und wir müssen uns fast nie mehr Sorgen um unser Block machen

1) Dien Ap Stens
Skills, Leben, Sanctuary Aura, Chance auf AD und 3 Löcher!
Nachteil: Kein frw

2) Dream of Every Caster
Eine teure Angelegenheit, die sich gewaschen hat. Die Stats sprechen einfach für sich.

An dieser Stelle gibt es keine Empfehlung für die Elvenshoes, siehe "Zappelbug"

5. Spielweise
Pff...gibts eigentlich nicht viel zu sagen, mit Multi drauf oder ein Blitzendes Unheil reinwerfen, bei letzerem stehen bei einer größeren Gruppe meistens nurnoch die LIs :)

6. Söldnerwahl
Hier empfehle ich ausnahmslos den Wüstensöldner mit der Überzeugensaura.
Die gesankten Resis können und sollten wir uns einfach nicht entgehen lassen, da uns sonst eine Menge an Schaden verloren gehen würde. Ausserdem senkt diese Aura die Verteidigung unserer Gegner!
Für HC Spieler oder Anfänger/Neueinsteiger/Ausrüstungsloser ist in Hölle auch der Söldner mit der Erratungsaura (Salvation - Resis) zu empfehlen

Waffe:
Erste Wahl ist hier wohl die Bone Axe (Uniq Bone Axe), mit ihrer Chance auf Lower Resist wäre der Merc praktisch in der Lage FAST alle gegner zu entimmunisieren. Ein hoher physischer Schaden und 1000 Magie Schaden sprechen auch für sich.
Für HC oder als Anfänger/Neueinsteiger/Ausrüstungsloser™ eignet sich auch Slow Motion (Uniq Thresher), aufrgung ihrer Holy Freeze Aura und des ALtern Fluches wegen sich die Gegner kaum noch.

Helm:
Ehrlich gesagt habe ich hier keinen echten Favouriten bisher gefunden, also schon fast reine Geschmackssache, aber folgendes bewährt sich immer:
Cap of the allrounder (Fana Aura!), Veil of Steel, Overlords oder Alpha Wolfs lesson

Wer eh zu viel "Bares" hat: Glorification of Creation

Rüstung:
Auch hier kann man sich kaum entscheiden...
Najs bietet skills und einen Haufen resis, überlebt er länger
Enigma hat life und die Konzentrationsaura
Diablos Might hab Macht Aura, skills, viel def
etc...

Wer noch immer zu viel "Bares" hat:
Extremly unknown (siehe Najs nur füge noch + massig def und + fana Aura hinzu)
oder auch sehr interessant:
Bremm's Evil Lightning Das Statik Feld sollte Gold wert sein.

7. Screenshot

Achtung:
Screens sind mit vorsicht zu genießen, da 1. HC und 2. wie man sieht nichtmehr alle Charms im Inv vorhanden (andere CHars brauchte sie dringender :D)

Java: Bow:

8. HC- Tauglichkeit

Unter diesem neuem Punkt werde ich euch vortan mitteilen, wie ich finde, in wie weit dieser Char tauglich für den Modus HC ist.
Dabei werde ich mich anhand einer Skala von 1 (ganz schlecht) bis zu 5 (sehr gut) Sternen orientieren.
Ausserdem (je nach Lust und Laune) vorher noch die Pros bzw. Kons notieren...

Vorschläge für die Liste? Immer her damit!

Pro +:
+ Fernkämpfer
+ Massenschaden
+ Viele Schadensarten
+ u.U. eigene Blocker
+ auch ohne Top Equip stark
+ gut für die Item Suche
+ Ausweichskills (man kann damit sogar den Explosionen von Kälte und Feuer Verzauberten ausweichen!)

Kons -:
- kommt relativ schwer auf gute Resis
- Zappelbug (siehe "Ausweichskills" bei den Pros)

Fazit:

Alles in Allem vergebe ich 5 von 5 Sternen!
« Last Edit: June 07, 2009, 12:24:36 PM by Melemakar »
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: Die Hybrid Ama
« Reply #1 on: April 11, 2009, 01:19:41 PM »
Schaut doch schonma ganz gut aus:

-Mit der Setvariante hat man sehr gute Resis wie ich finde, man hat ja diese komsiche Resiaura an.
-Lieber Cold- als Icearrow
-lieber noch einen Punkt in Freezingarrow zum entimmunisieren vor der nächsten Fury Salve(besonders im UD)

2590205

Offline Klein_Schlipfa

• Countess
  • For thouse about to rock !!! .. WE SALUTE YOU !
« Reply #2 on: April 11, 2009, 01:34:20 PM »
Jop find ich auch gut !
...mh spiel momentan nicht snej aber iwie würde mich hc schon anbocken aber es spielen schon so wenige in sc (atm)...

ansonsten  top ;)
Snej 6.004
Schlipfi                                   
Level 500 am 07.06.09 00:00 Uhr
-----------------------------------------------
Donnerstag , 21 Mai 2009 - Nilataks Residence - Unique Small Charme - Eye Witness Of Death ! wtf ?!  o.O
-----------------------------------------------
EviL walks behind you !... EviL sleeps beside you !... EviL talks around you !

Offline Casmiel

• Bloodraven
  • **
« Reply #3 on: April 12, 2009, 10:20:56 AM »
Netter Guide, würde mich auch durchaus reizen :) Hast du vor noch auf Alternativskillungen einzugehen ?
(Poison/Cold/Phys, Poison/Fire/Phys, Light/Fire etc.)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #4 on: April 12, 2009, 06:28:40 PM »
da poison in der aktuellen version keine brauchbaren schaden macht wird es in der hinsicht wohl keine alternativen geben^^
außer jemand hat lust es sich unnötig schwerer zu machen ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #5 on: April 16, 2009, 07:38:21 AM »
sieht ja ganz witzig aus.

Aber:

Auf welche werte kommt die Ama? (Life, Def, AR und Dmg (LF und MS))
Für mich wäre das schon interesannt zuwissen.

Andere Frage, warum Multi und Strafe? würde nicht auch Freezing Arrow + die 2 ele Arrows reichen? Denn so rennt meine Ama mit rum.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #6 on: April 16, 2009, 01:18:29 PM »
Synergie? - ich mein verschwendet sind die Punkte da nicht unbedingt.
Aber nen Charscreenie würd doch gut hier reinpassen :)

2590205

• Izual
  • *
« Reply #7 on: April 16, 2009, 02:45:02 PM »
Es war doch grade Ostern, habt mal was Geduld ;)
Wird bald alles fertig gemacht.

@Evil:
Andere Arrows sind auch möglich, nur mache ich nicht so, brauche ich nicht, MS macht deutlich mehr Sinn, da bessere Killspeed, wenn es aber jemand gerne anders haben will, gerne, aus MS + Strafe werden halt 1. + 3. Kälte Pfeil.

Wegen den Werten:
Da ich ja nur HC spiele, setze ich dort meine Prinzipien ganz anders, als in SC, hinzu kommt noch, dass dort bei weitem kein so gigantischer Itemüberschüss vorhanden ist, sodass das Maximum bei weitem noch nicht erreicht ist, somit werden dann die Werte mit Vorsicht zu genießen sein^^

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #8 on: April 16, 2009, 07:24:39 PM »
das du kein Eth Perf Dest Socket Athenes & Bloodravens Nutzt is mir schon klar :P

Was mich Interresiert:

LF Dmg (und S lvl) sowie MS/Strafe Dmg (wieviel %Pierce?)

Ich mein, hat die Hybrizon (geiler name^^) nen Splendour an, oder was anderes? (Better oder Amphi?).
Ich mein das ne Java ohne Lightning Mastery auf gut 3k kommen kann (mit Athenes) ist mir klar, nur mit Splendour wärens mal locker 5-6k was dann schon nen gewaltiger unterschied ist.

grüße
Ach und was sockelst du in die Löcher? Runen, Gems UGems? oder gar Jools?
Nutzt die Hybrizon Java/Bow Skiller oder Lightning Boobsies?

• Izual
  • *
« Reply #9 on: April 16, 2009, 07:33:30 PM »
Boah, überhaufe mich doch net so mit Fragen, ich mach die Guide doch noch fertgi! ;D

mfg

PS:
Belt ist black widow...die ~4k ele dmg lass ich mir nicht entgehen

• Izual
  • *
« Reply #10 on: June 07, 2009, 12:18:09 PM »
So, hat zwar 2 Monate gedauert, ist jetzt aber mehr oder weniger fertig...

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #11 on: June 07, 2009, 02:56:12 PM »
Kann die Ama nicht selbst ne Enigma tragen? Wär doch ne nette alternative, oder?

Ansonsten Top Ding :)

2590205

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #12 on: February 13, 2010, 05:00:39 PM »
Added im Directory: Guides

englishe version gesucht

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Hybrid Ama

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx