gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
August 21, 2019, 10:10:42 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Powerup - "Elementarschadensbowie" Update: Jetzt neu mit Video!  (Read 18155 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
Re: Powerup - "Elementarschadensbowie"
« Reply #40 on: September 19, 2009, 07:41:00 PM »
ma ne kleine frage....könntest en video von der hochladen wie die durch ud fegt?? (youtube,myvideo etc.)

wäre mal nice ^^

thx

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #41 on: September 19, 2009, 07:44:26 PM »
glaub mir, das willste nicht, das wäre zu OBERMEGAROFLPROLLHELMISTYLED. geht mal garnich ;D

Glaub mir, die macht UD in - oh schon vorbei! ^^

grüße

Offline Lord_HelmiTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #42 on: September 19, 2009, 07:57:50 PM »
Ma schaun was ich machen kann, dass ihr auch mal in den Genuss eines
OBERMEGAROFLPROLLHELMISTYLED
UD-Runs kommt  ;)
Muss ich mich mal mit auseinandersetzen.

2590205

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #43 on: September 22, 2009, 12:36:01 AM »
http://www.youtube.com/watch?v=oJi5aNiyOxI

Ich empfehle den Genuss in HD!  ;)

2590205

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
Re: Powerup - "Elementarschadensbowie" Update: Jetzt neu mit Video!
« Reply #44 on: September 22, 2009, 01:32:21 AM »
lol geht durch wie durch butter
ich erhöh schon mal die preise für amaitems, ach was ich verdoppel sie bevor der amahype kommt  ;)
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline The_first_Cube

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #45 on: September 22, 2009, 03:19:39 AM »
echt hammer helmi  richtig nice ^^

meine ama wirds warscheinlich nie so durch ud schaffen

achja helmi haste sconmal nen bogen necro gespielt ? ich wollte so einen nähmlich bald mal anfangen und würd gerne hören wie der so is ?

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #46 on: September 22, 2009, 09:58:03 AM »
Hallo,

die Items alleine machen diesen Char nicht aus, ich denke vom Inventar kommt bestimmt 20 - 30 % des Schadens und wenn man nicht sehr viel Zeit(Killpoints) in den Char steckt wird er nie annährend so sein wie Powerup.Und selbst wenn man die Killpoints erreicht fehlt das Inventar und da diese Ladder viele Amas unterwegs sind, wird man nur sehr schwer an gute Elecharms kommen und wenn dann sehr viel für bezahlen müssen.

Ansonsten kann ich nur sagen toller Char Helmi.

Gruß Chris

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #47 on: September 22, 2009, 11:19:55 AM »
Hi,

jop netter char und vor allem qualitativ gutes Video ^^.
Den Uni Zan Esu Anfang lvl3 hast absichtlich liegenlassen ?

Gruß

Seltsamuel

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #48 on: September 22, 2009, 02:00:28 PM »
Ich wollt das Video so qualitativ hochwertig und schnörkellos wie möglich machen, also nix aufheben oder ähnliches.

Habs btw direkt in 1024x768 abgefilmt, keinerlei Performanceprobleme. Konvertiert waren es dann 633MB, Youtube hat dann die Quali "versaut" ;)

Danke fürs Lob  :)

2590205

Offline Gunmatter

• Bloodraven
  • **
« Reply #49 on: September 22, 2009, 03:18:10 PM »
Kleine Frage :D
Bin ja sehr begeistert von diesem Ama Build aber würd als Bow nich auch nen Elemental Power in Frage kommen ?
Psy Dmg machst ja ausreichen durch Gear etc. Und Ele Power hat ein wenig mehr Ele Dmg auf Bow und noch 2 Sks ^^

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #50 on: September 22, 2009, 03:22:38 PM »
Naja, ich bin fast überall am Cap: Physisch, Feuer, Blitz...was brauch ich da noch mehr? :D

Ausserdem is der Nobodys unabdingbar für hohen minimal Schaden, 100ED sind ganz schön viel für ne Bowie.

Kanns aber mal Testen  ;)
« Last Edit: September 22, 2009, 03:26:15 PM by Lord_Helmi »

2590205

Offline Gunmatter

• Bloodraven
  • **
« Reply #51 on: September 22, 2009, 04:08:34 PM »
Naja, ich bin fast überall am Cap: Physisch, Feuer, Blitz...was brauch ich da noch mehr? :D

Ausserdem is der Nobodys unabdingbar für hohen minimal Schaden, 100ED sind ganz schön viel für ne Bowie.

Kanns aber mal Testen  ;)

Naja Ok. Bei den Kill Points brauchs man nich unbedingt aber für kleinere like me :D (400k KPs) bringt der Ele Power Bogen mehr Min / Max Dmg als der NiItm Bow (laut Anzeige). Nich viiel aber aber ca. 4k Min Max mehr.   -- // -- "100 Ed sind viel.." Hmm aber für ne Ele Ama sind 4k mehr Ele Dmg verlockender als das bischen Psy was man glaub ich mehr als genug durch Gear bekommt ? Glaub das einzige was NiItm noch hat is CS oder DS, weiß grad nich. Dafür hat Ele Power aber wieder Leech und +2 Skills.
Naja is ja hier auch "nur" ein Showcase und kein Guide :)

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #52 on: September 22, 2009, 05:16:04 PM »
Naja 100ED sind 55mindmg mehr - purer Waffendmg ->6000ED nochmal drauf ->3K mindmg mehr als der Elemental Power. Dann noch die DAM-Rune + den höheren Maxdmg einrechnen... ;)

Es ist nunmal die einzige Waffe für ne Bowie mit der man den phys. Schaden nahe ans Cap hieven kann und den Mindmg nicht vernachlässigt. Hab aber noch nen 14ED, 250DEX, eth Diamantbogen da, den werd ich bei Gelegenheit mal zum Elemental Power umbauen.

Edit: Getestet:

Man kommt auf genau denselben Schaden, allerdings mit anderer Verteilung, man hat zwar mehr Elementarschaden büßt aber genauso viel physischen Schaden ein. Da man dank der Masterys aber leichter an Ele- als an phys. Schaden kommt bevorzuge ich den Nobodys. Bin mit dem Elementalpowerbogen übrigens 2k überm Blitzdmgcap  ???

« Last Edit: September 24, 2009, 02:10:33 PM by Lord_Helmi »

2590205

Offline Lih

• Bloodraven
  • **
« Reply #53 on: September 25, 2009, 08:11:05 AM »
Ja der Char macht echt fun, hatte damals in .003 auch eine Bowie. Allerdings hatte ich nach lvl 500 nich mehr so richtig lust auf Snej und kam nur auf ca 600k kills. Kann mir gut vorstellen wie das mit über 1,5 mio abgeht. ;D
Meine SP Chars

aktuell wieder .003 (für mich immernoch die beste Version):

Matriarch Kaycha  lvl 499 Amazone  3.783.500.000xp (erfolgreich konvertiert aus .005)
Champion Arestos P&B Necromancer lvl 459
Slayer Behemos AuricZealer Paladin lvl 263

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #54 on: November 14, 2009, 03:22:40 PM »
Kleines Update - über 2Mio KPs.

2590205

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #55 on: November 14, 2009, 11:53:16 PM »
Wenn du so weiter machst, brauchst bald nurnoch cold-charms in deinem inventory ^^ bzw musst nen paar light-mastery-sp rausnehmen xD

Auf jeden Fall geile Werte !!
Acc: *Streifenpfeife

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #56 on: January 29, 2010, 09:04:07 PM »
Nen langen Pen... äh krassen Char hast du da ;D

Aber bei deiner Dmg-Berechnung wundert mich wie du die Masteries verrechnest.
In Vanilla wirkt +% Eledmg (damit auch Fire- und Lightmastery) nicht auf den Schaden aus der Ausrüstung im Fernkampf.
Mit 47k Maxdmg beim Eleschaden und Coldmastery fällt natürlich trotzdem alles schnell um. Hast du mal geschaut, ob ohne Splendour die Physimmunen wirklich etwa doppelt so viel Pfeile brauchen?

Wenn ich mich grad täusche oder in Snej das geändert wurde, dann hab ich immer Müll über die Bow-Sorcs erzählt. Aber noch bin ich mir recht sicher, dass es wie in LoD is.

Im UD 1+2 kippt ALLES nach einer Salve um, im UD3 dauerts meistens auch nur 2 Salven.
Es gibt schon ne kleine Verbesserung des Killspeeds mit dem Splendour allerdings ist das in nem 1-Spielergame marginal - müsste ich mal in nem vollem UD Run probieren obs dann auch so ist.
Wenn die Masterys wirklich in Snej nicht auf Fernkampf wirken dann Frage ich mich:
A: Warum es bis jetzt niemand erwähnte.
B: Warum jeder den Splendour benutzt (Ranger ja btw auch) und empfiehlt wenn er "nur" Coldmastery bringt
C: Warum die Bowsorc so verdammt abgeht (hab auf meiner kaum Eleschaden im Inventar+Ausrüstung) und die knallt trotzdem alles um(hat nur ~40k phys Schaden)
D: Warum Samus bis jetzt noch nix gesagt hat zu dem Thema  :P

@Frekz:
Jop stimmt xD

Muss noch was mit dem +Coldskilldmg monieren, der scheint nicht auf Kälteschadencharms zu wirken, sondern wirklich nur auf den Freezing Arrow-Skill. Ist jetzt getestet. Ergo zählen nur die 39% bei Feuer noch dazu. Rest wirkt nur auf Skills.

ich hatte ja auch ma ne ele-bowie, allerdings nur mit 180k. im screen wird die dmg-veränderung durch die masteries auf jeden fall angezeigt un vom gefühl her bin ich mir so gut wie sicher, dass es auch tatsächlich angekommen ist. besonders in den anfangszeiten als noch net so viel ele-basedmg vorhanden war, so dass der schon ausgereicht hätte um pi's direkt zu killen, kam mir splendour als sehr starker killspeedbooster vor.

Habe jetzt mal einen Run komplett ohne Masterys durchgeführt:

http://www.youtube.com/watch?v=sUcyt_ycWuM (bitte in HD anschauen)

Parallel dazu der alte Run mit Masterys:

http://www.youtube.com/watch?v=oJi5aNiyOxI (bitte in HD anschauen)

Kommt mir subjektiv flüssiger rüber als mit, obs nun an gesprengten Caps, mehr Colddmg oder schlichtweg wie überall behauptet nicht wirkenden Masterys (ausser Coldmastery) liegt ist nun die Frage. Wüsste nicht wie man das besser demonstrieren soll - höchstens wenn ich ohne Masterys 260k Schaden erreiche nen Direktvergleich machen...

2590205

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #57 on: April 15, 2010, 05:39:19 PM »
Ich nekro hier mal rum weil ja sonst nix geht und mir langweilig ist UND weil ich deine Videos erst jetzt entdeckt habe...

Btw. deine Wegfindungsroutine ist trotzdem für den Eimer ;)

Gratz zu dem netten char ;) Ich bin ja auch voll auf der Bowie a la Helmi hängen geblieben!

Fettes Merci
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #58 on: April 21, 2010, 07:58:48 PM »
Btw. deine Wegfindungsroutine ist trotzdem für den Eimer ;)
Naja, ihr sollt ja sehen wie die alles umholzt und nicht wie ich Rekorde im Leveldurchlaufen ala WW aufstelle^^

2590205

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Char Showcase  |  Topic: Powerup - "Elementarschadensbowie" Update: Jetzt neu mit Video!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx