gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:19:12 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Shock Wave Druide , möglich? oder aussichtslos?  (Read 2200 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LihTopic starter

• Bloodraven
  • **
Shock Wave Druide , möglich? oder aussichtslos?
« on: September 01, 2009, 02:27:44 PM »
Hallo, ich habe zwar mal ein bißchen gestöbert aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich meine mich aber erinnern zu können das es mal jemand gab der nen Shock Wave Druiden in Snej gespielt hat.

Also hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es möglich einen einigermaßen Ud fähigen Druiden mit dem Hauptskill Shockwave zu spielen? Würd mich mal interessieren.

In Verbindung mit Fire Claws würde sicher von den Skilpunktens nicht funtionieren, wahrscheinlich entweder oder...

Bin dankbar über jedes Kommentar oder Hilfe.

Grüße
« Last Edit: September 01, 2009, 02:30:12 PM by Lih »
Meine SP Chars

aktuell wieder .003 (für mich immernoch die beste Version):

Matriarch Kaycha  lvl 499 Amazone  3.783.500.000xp (erfolgreich konvertiert aus .005)
Champion Arestos P&B Necromancer lvl 459
Slayer Behemos AuricZealer Paladin lvl 263

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Shock Wave Druide , möglich? oder aussichtslos?
« Reply #1 on: September 01, 2009, 03:24:39 PM »
Hi,
ja alpha hatte mal so einen.
hat aber dann an fehlenden skil-runen und skillpushern gefehlt.. xD
was auch gleich deine frage beantwortet ob es "möglich" wäre.
mit genügend skillpushern im inventar kragste den lord auch mit arktiswind, inferno, eisblitz oder weiß der geier was tot.
machbar isses auf der realm aber eher weniger (bin aber auch dafür dass der dmg von shockwave erhöht wird - wozu hat der werbär denn sonst so gute castwerte :) )
damit so ein dudu inklusive summons und bremm-merc (!!) einigermaßen dmg macht brauchts wirklich highend equipment.. und selbst dann is die ganze sache ziemlich fraglich^^

Gruß :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #2 on: September 01, 2009, 04:19:24 PM »
In 4.2 war ein Shockwave Druide mit DER Renner - der aber wieder durch die RandomRes ganz schnell von der Bildfläche verschwand.
Ich hatte es auch mal zu 5.X probiert aber war grauenhaft (ohne 1337-Equip)

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline The_first_Cube

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #3 on: September 01, 2009, 04:34:57 PM »
ich weiß nich we das hier in snej is mit schockwave abewr in RoS hatte ich nen ganz brauchbaren schockwave dudu da isses aber auch so das pro level auf den skill einer dieser wellen mehr kommt also wie bei multischuss nur auto pirce und magie schaden hatte zwar nie  den hammer schaden aber durch gute cast geschwindigkeit + stun is eigentlich kein gegner zu mir gekommen also ich würde sagen *geht* abe für ud würdeste warscheinlich zu lange brachen das wäre eher ein hd char wenn das hier so is wie in RoS mit dem skill

Achja habe noch den unskilled dudu werde nacher mal gucken wie der mit dem schadenswerten ohne equip aussieht und wert das hier dann man rein editieren

So hab einen gemacht hab jetzt beinen gemacht der hatte oak voll/werebear/likantropie/schockwafe/maul/und dire wolf alle auf max und grizzli auf 40
macht damit knapp 3 k dmg also mann kommt mit nem guten equip vieleicht auf 10k dmg und es sind nur Fünf wellen also wenn man ihn spielt muss man sehr viel gedult haben

Also ich werde ihn nicht spielen der schaden sollte ruhig höher kommen damit der sjill auch richtig mal von mehreren gepielt wird  so is der char einfach nur ein richtiger exot

Greez The_First_Cube
« Last Edit: September 01, 2009, 04:54:21 PM by The_first_Cube »

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

Offline LihTopic starter

• Bloodraven
  • **
« Reply #4 on: September 01, 2009, 06:04:02 PM »
Danke erstmal für die Antworten hört sich ja nicht so optimistisch an.

Also wahrscheinlich dann viel Aufwand für "nichts".
Die Hauptprobleme sind wohl der Dmg und natürlich die immunen. Mit 3k Dmg und high end 10k Dmg kann man ja wirklich nich so viel reißen :D.

Hab das nu auchmal ausprobiert ohne EQ mit allen Synergien bin ich irgendwo bei 3-4k das reicht nichmal für alptraum act 4.

Eigentlich schade, werd mich mal weiter umsehen weil der Standard Ele Druide is mir eigt ein bißchen langweilig  :P
Meine SP Chars

aktuell wieder .003 (für mich immernoch die beste Version):

Matriarch Kaycha  lvl 499 Amazone  3.783.500.000xp (erfolgreich konvertiert aus .005)
Champion Arestos P&B Necromancer lvl 459
Slayer Behemos AuricZealer Paladin lvl 263

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Shock Wave Druide , möglich? oder aussichtslos?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx