gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
April 01, 2020, 01:21:08 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Barbar Jump/Sprung nach Morphpot crasht Spiel  (Read 2730 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline col_burtonTopic starter

• Boneash
  • Acc: col_burton
Barbar Jump/Sprung nach Morphpot crasht Spiel
« on: August 11, 2008, 04:49:14 PM »
Hi,

hab grade einen Mephisto-Morphpot eingenommen (versehentlich) und dacht mir wenn ich schon mal wie Meppl ausseh, dann will ich wissen wie der abgeht und hab mal nen Sprungangriff versucht. Geflogen ist er schön, aber die Landung war äußerst unsanft. So unsanft, dass das komplette Spiel gecrasht ist.
An der Stelle wo er hätte landen sollen, hat man einen weißen Kreis (ist sonst ja auch unterm Barb) gesehen, die Char-Grafik (also Meppl in dem Fall) hat aber gefehlt.
WW ging in Mepplform.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: Barbar Jump/Sprung nach Morphpot crasht Spiel
« Reply #1 on: August 11, 2008, 07:28:50 PM »
naja das liegt daran das die monsterformen nicht dafür ausgelegt zu springen^^ - es fehlt schlichtweg die animation dazu

also bitte keine skills anwenden die exotische grafiken benötigen (wie springen, inferno, arktiswind, lightning, chain lightning, kicks ...)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline TeeJay

• Smith
    • My Website
« Reply #2 on: August 15, 2008, 07:33:23 AM »
Vielleicht wäre das disablen der Morphpots auch eine Möglichkeit !  Denn sein wir doch mal ehrlich immo verschwenden wir die mps ja nur weil der skull nicht geht, normalerweise benutzt man die ja nichtm zumal es ja kein mehrwert bietet ausser crashes .

Offline tafy

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #3 on: August 15, 2008, 08:03:49 AM »
abgesehen, dass der skull und bosscounter schon gehen und ich die tränke somit sehr viel besser dort nutzen kann .... stell ich die verwandlung auch mal in frage ... denn wie schon gesagt wurde, so richtig was bringt das nicht !

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #4 on: August 15, 2008, 08:05:22 AM »
TJ... Der Skull/Bosscounter gehen doch schon?? Oo oder warum hab ich schon 300 Pots auffen Counter und xxx auffen Skull?

Greetz
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline TeeJay

• Smith
    • My Website
« Reply #5 on: August 15, 2008, 08:54:21 AM »
Ich spiel nur singleplayer da die neuseeländer das einfach nicht raus haben mit flat rates  usw :(   und da geht der skull eben nich :)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #6 on: August 15, 2008, 10:26:12 AM »
naja bei morphs wir duriel, lord ect... hat man schon einen mehrwert durch die verwandlung

z.b. extremen castspeed oder runspeed ^^ (schonmal als duriel gecastet? - das is zu geil XD )
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Archive  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Barbar Jump/Sprung nach Morphpot crasht Spiel

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx