gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

  • Welcome at our new home!!!

    This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

    Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

    Aftermath Mod here

    https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:23:44 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Snej Mod zu einfach ?  (Read 11679 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline norgTopic starter

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 9
Snej Mod zu einfach ?
« on: August 18, 2008, 11:49:33 PM »
hi,
ich hab vor einigen Jahren sehr viel D2 gezockt, und spiele seit 5 Tagen Snej, nachdem es mir von einem Freund empfohlen wurde.
Der Mod gefällt mir auch extrem gut, das Feeling von Original D2 ist auf jeden Fall vorhanden, und mein WW Barbar ist mittlerweile auch schon lvl 450.
Gestern hab ich dann mal den Über Dungeon getestet, und gleich auf Anhieb solo geschafft.
Heute war ich dann bei Nihlatak und hab auch dort zusammen mit einer Bowie alles leergeräumt.
Den UD hab ich mittlerweile sicher 10-15 mal alleine durchgezockt, wobei ich die ersten 3 Ebenen n paarmal alles leergeräumt hab und dann nurnoch durchgewirbelt bin, um dann den Thron inklusive Unknown Lord nieder zu machen.
Der ist eigentlich auch extrem einfach sofern er nicht Macht/Fana Aura + Phys Immunität hat.
Da ich bis jetzt nur diesen WW Barbar gezockt hab, weiß ich nicht ob es mit anderen Chars auch so einfach ist, aber irgendwie find ich es komisch, dass ich mit meinem ersten Char nach ein paar Tagen intensiven Zockens schon alles alleine leeräumen kann, und würde mir wünschen, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wird, vor allem da die Droprates im UD auch extrem hoch sind.
Geht es anderen Spielern auch so, oder hab ich nur nen glücklichen Item Build erwischt?
mfg,
norg

Offline Jazz

  • Bloodwitch
  • **
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #1 on: August 19, 2008, 12:36:25 AM »
oh man....ka wie du das gemacht hast Oo

hast du gozu zeuchs an?? :o
wenn ja ist es ja kein wunder ^^

hab net so gute sachen an und der ud is noch weit von mir entfernt!!

also ich find das so absolut in Ordnung...bitte nicht anheben *zitter* ^^

Offline CCX

  • Smith
  • ****
  • Posts: 35
  • Gender: Male
  • Beware of CCX
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #2 on: August 19, 2008, 01:58:56 AM »
Ein WW ist einfach im Vorteil beim UD usw. Viele Gegner wo man leechen und einfach durchwirbeln kann..
Ama oder so ist da schon heftiger..

Grtz CCX

Offline norgTopic starter

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 9
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #3 on: August 19, 2008, 04:02:04 AM »
naja meine items sind ned so imba...
hab "Great Conflagration" Set Handschuhe und Schild, das gibt mit gut Elementar Dmg, dazu das Unique Dimensional Blade mit Elementar Dmg und Death Sentry...
Dazu paar Teile vom "Reapers Toll" Set, also auch ausreichend Phys Dmg mit Macht Aura.
Bin also weit entfernt vom perfekten Equip.
Das Zeug hab ich zu 95% selbst gefunden, deshalb find ich die Droprates im Vergleich zum Schwierigkeitsgrad etwas übertrieben.
Aber evtl hatte ich einfach nur Glück.

Offline Bloodtitan

  • Bloodwitch
  • **
  • Posts: 138
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #4 on: August 19, 2008, 07:47:59 AM »
zeit, nach hc zu wechseln. sc ist glaub ich wirklich schnell langweilig.

Offline Seltsamuel

  • Administrator
  • Duriel
  • **
  • Posts: 1829
  • Gender: Male
    • Snej-Mod Homepage
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #5 on: August 19, 2008, 10:07:15 AM »
Hi,

für gute Spieler ist SC in der Tat zu leicht, es ist halt schon lange ein Rebalancing notwendig. Dies ist auch mit einer der Gründe warum ich bereits seid mehreren Ladderseasons nur noch HC spiele.

Man darf aber auch nicht vergessen das es viele nicht ganz so gute D2 Spieler gibt die bei einer Steigerung der Schwierigkeit dann nicht mehr klarkommen. Das Thema muss man jedenfalls mit großer Vorsicht behandeln, der Rebalance kommt jetzt und wird hoffentlich viele der Probleme lösen.

Gruß

Seltsamuel

Offline Kano

  • Countess
  • ***
  • Posts: 25
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #6 on: August 19, 2008, 10:33:55 AM »
Probier mal das Spiel ohne Rushen durchzuspielen, so wie das Spiel eigentlich gespielt werden sollte. Dann kommt man wieder stark auf den Geschmack. Andere Chars sind auch erheblich schwerer zu Spielen, vorallem OHNE rushen und OHNE Mega items.
There comes a point in your life when you realize
who matters,
who never did,
who won't anymore...
and who always will.

So, don't worry about people from your past,
there's a reason why they didn't make it to your future.

Offline Sunny

  • Radament
  • *
  • Posts: 109
  • Realm Account: Sunny
    • D2 Maniacs Mod Forum
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #7 on: August 19, 2008, 10:37:42 AM »
meiner Meinung nach darf man den Schwierigkeitsgrad auf keinen Fall anheben, lieber das rushen nicht so einfach machen, UD sollte man Z.B. unter lV 150 gar nicht betreten können, oder bevor der 1 Schwierigkeitsgrad abgeschlossen ist.
Für Leute die das game normal durchspielen, ist es garantiert nicht zu einfach, oder langweilig!

Edit: @ Kano, rofl 2 doofe ein Gedanke^^

Offline Melemakar

  • Izual
  • *
  • Posts: 652
  • Gender: Male
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #8 on: August 19, 2008, 04:23:11 PM »
Also deinen Stuff kann man guten Gewissens schon als gut bezeichnen.

Solltest du wirklich alles selber gefunden haben, dann hattest du nur einfach extremes Glück.

Als meine HC Ama noch lebte, hab ich mit ihr unzählige BR Runs gemacht (gibt kaum einen besseren Ort zum MFen) und kaum brauchbares gefunden...das beste war nen Gothic Angel Bogen :/

In SC ist das zwar weniger der Fall, aber s´besonders in HC hat man - rein selffound alles - je nach Char/Skillung schon Probleme vernünftig weiterzukommen...

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Tirium

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 7
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #9 on: August 19, 2008, 04:49:42 PM »
Also deinen Stuff kann man guten Gewissens schon als gut bezeichnen.

Solltest du wirklich alles selber gefunden haben, dann hattest du nur einfach extremes Glück.

Als meine HC Ama noch lebte, hab ich mit ihr unzählige BR Runs gemacht (gibt kaum einen besseren Ort zum MFen) und kaum brauchbares gefunden...das beste war nen Gothic Angel Bogen :/

In SC ist das zwar weniger der Fall, aber s´besonders in HC hat man - rein selffound alles - je nach Char/Skillung schon Probleme vernünftig weiterzukommen...

mfg

Was sind denn BR Runs? :)

Und on topic:
Hast Du auch mal probiert in Spielen mit mehreren Spielern zu spielen, oder warst Du immer alleine im Spiel? So wie ich das erlebt habe, geht das net mehr so "wusch wusch" durch die Gegnermassen, wenn mehr Leute da sind. Aber ist ja wie gesagt, nur meine Erfahrung.^^

Wär übrigens manchma cool, wenn der /players x Befehl, im Netz gehen würde, wobei die Admins das wohl nicht so sehen würden. ;P
Gibt halt manchmal Leuts die sich dann aufregen, wenn man den Schwierigkeitsgrad, durch Anwesenheit, anhebt, aber nicht mithilft.

Offline Melemakar

  • Izual
  • *
  • Posts: 652
  • Gender: Male
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #10 on: August 19, 2008, 05:03:04 PM »
BR = Bloodraven => Friedhof

Spiele meist alleine (HC halt, gibts weniger, die grade an der selben Stelle sind ;) ), aber man kann das Spiel ja nicht auf Partyspiel begrentzen, gibt ja z.B. auch nen SP Modus...

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Tirium

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 7
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #11 on: August 19, 2008, 06:19:25 PM »
BR = Bloodraven => Friedhof

Spiele meist alleine (HC halt, gibts weniger, die grade an der selben Stelle sind ;) ), aber man kann das Spiel ja nicht auf Partyspiel begrentzen, gibt ja z.B. auch nen SP Modus...

mfg

Hehe, danke.
Der zweite Teil war aber eher an den Threadersteller gerichtet, abert trotzdem thx auch dafür. ;-)

Offline Hanke

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 6
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #12 on: August 20, 2008, 05:43:24 PM »
Ich war die Bowie bei dem HD-Run, mein Equip würde ich mal als teilweise verbesserungswürdig bezeichnen (ringe, amu, gloves, boots, rüsse), ansonsten mid-high items. Es war nicht wirklich schwer, soweit ich mich erinnern kann starb ich kein einziges Mal und wir haben uns einige Male getrennt und sind die Wege einzeln gegangen um schneller die Treppen zu finden, dabei hatte ich auch nicht sonderlich große Probleme. Sogar bei den Halls of Death die ich einst gefürchtet habe, gab es keine größeren Probleme. Danach machten wir auch noch UD zusammen, war auch nicht sonderlich schwer.

Allerdings würde ich mal sagen der WW-Barb ist an sich zu stark wenn das tatsächlich so einfach geht, bei der Bowie muss man ja wesentlich vorsichtiger spielen da man selten genug Life hat um mal durchzurennen. Ich hab in den Halls jeden Gegner gekillt um nicht zu sterben, was ich beim Barb nicht beobachten konnte ^^

Offline Jazz

  • Bloodwitch
  • **
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #13 on: August 20, 2008, 06:41:13 PM »
naja...als barb braucht man ad sonst bekommt man die phys immuns net klein...war bei mir so....das war/ist echt kage!!
und soooooo einfach kommt en barb auch net auf ele dmg....und bei 1000 viecher auf dem bildschirm jedes einzelne wo phys immun ist mit amok kleinhauen....nein danke -_-

wo ich barb 5.3 gezockt hab war er so schwach find ich....bin bis anfang hell gekommen und dan war fertich^^
wie es jetzt aussieht weiss ich net...bin aber grad dran und hoffe das ich was geändert hat....ausser das ww wieder bonus bekommt ;)

ist das elite barb set testament helltauglich?

gz

Offline norgTopic starter

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 9
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #14 on: August 20, 2008, 08:04:12 PM »
naja...als barb braucht man ad sonst bekommt man die phys immuns net klein...war bei mir so....das war/ist echt kage!!
und soooooo einfach kommt en barb auch net auf ele dmg....und bei 1000 viecher auf dem bildschirm jedes einzelne wo phys immun ist mit amok kleinhauen....nein danke -_-


Immunitäten sind immer random, also ist meist nur einer kleiner teil der Mobs phys immun.
Und Elementar Dmg kriegt man relativ schnell, ich benutz z.B. Handschuhe und Schild vom Great Conflagration Set und Das Unique Dimensional Blade.
Die 3 Items alleine bringen ca 2500-4500 Elementar Dmg. Dazu kommen noch die ganzen Charms, was auch nochmal ein paar k Ele Dmg sind.
Bei dem Attackspeed von WW kriegste da eigentlich alles relativ schnell platt.
Ich hab, mit Ausnahme von NM eigentlich alles alleine durchgezockt, bin also nie gerusht worden, und war nachdem ich Baal auf Hell gekillt hatte ca. lvl 420.

Das Testament set ist auf jeden Fall helltauglich, aber eher was für Frenzy Barbaren.

Offline firefly

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 7
  • Gender: Male
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #15 on: August 25, 2008, 10:50:11 AM »
ich denke auch, dass der mod grundsätzlich nicht zu leicht ist, sondern einfach noch unbalanced.

dazu kommt noch, dass manche items einfach so dermaßen RUMPS machen, dass dadurch der eindruck entsteht, die monster hätten keine HP.
je nachdem welchen charbuild man spielt, kann man das dann mehr oder weniger ausnutzen.

als barb hattest da einfach auch ne gute wahl getroffen...
1. weil es imho für den barb (zu) viele gute sets gibt, die auch schnell mal droppen ... im vergleich zu anderen klassen
2. der barb nicht das problem hat, dass er viele sachen einfach nicht tragen kann/sollte.
  meine assa hat auch schon genug irres zeug gefunden, profitiert davon aber weniger, weil ich mehr von bestimmten klassenspezifischen items/stats abhängig bin.
3. man v.a. beim barb durch den ueberschuss an skills im vergleich zu LoD mehr profitiert als bei anderen chars, da du ähnlich wie ama oder pala sehr viele skills hast, die du maxen kannst und dir dann so dermaßen viel life, dmg, ar, def geben. mit anderen chars hast du nicht so viele pusher-skills, die dir das leben so dermaßen erleichtern.

und dass du beim MFen unglaubliches glück hast, weiss ich ja noch von der vorletzten LoD-ladder, wo du gleich in den ersten tagen nen Arach gefunden hast ;)

Offline Al-Capwne

  • Little Pickpocket
  • *
  • Posts: 1
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #16 on: September 23, 2008, 08:51:20 PM »
hallo.

ich hab snej im SP mit nem necro durchgespielt und fand es insgesamt etwas zu einfach. der zum original etwas erhöhte schaden war recht erfrischend, doch leider haben die normalen gegner imo viel zu wenig hp. ok für baal hab ich mit lvl435 schon ne viertel stunde gebraucht und musste mehrere male in die stadt zurück, aber gerade alte angstgegner wie ancients hell waren eher lächerlich als stark.
habe mir die meiste zeit gesagt "gut wird wohl am char liegen", aber von nem kumpel (hat ne bowama) kamen ähnliche berichte (normale gegner zu leicht, manche aber extrem "stark", >45min für baal und so)...und nun auch noch dieser thread ;)

also ich hätte nix dagegen wenn es noch etwas härter werden würde. es ist vor allem etwas schade, dass es nach UD nichts mehr gibt was unerreichbar scheint. imo könnte man doch die dungeons so einrichten, dass nur noch highlvl chars mit highend equip dort fuß fassen können. ansonsten muss ich mir ständig die frage stellen wofür ich mein equip noch verbessern muss wenn ich die schwierigste ebene auch mit dem unterwegs gefundenem durchspielen kann....aber ka, vll liegts wirklich am necro.

ps. nichtsdestotrotz ist snej ein sehr guter mod der viel spaß macht.
« Last Edit: September 23, 2008, 08:53:43 PM by Al-Capwne »

Offline Seltsamuel

  • Administrator
  • Duriel
  • **
  • Posts: 1829
  • Gender: Male
    • Snej-Mod Homepage
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #17 on: September 24, 2008, 07:49:11 AM »
Hi,

ist auch alles lange bekannt ;-) 6.1 wird ein großer Umbruch einfach mal im Development lesen Snej wird anspruchsvoller.
6.0 ist ja im Endeffekt "nur" ein Teilrelease wegen der vielen Änderungen die bereits gut spielbar sind damit die Spieler nich noch länger warten müssen.

Gruß

Seltsamuel

Offline NotEvil

  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Posts: 364
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #18 on: September 25, 2008, 07:37:37 PM »
ich find snej nicht zu leicht, es liegt an den chars ,die noch ausballanciert werden müssen.

necro,bow ama,ww baba, ele pala, sorc usw. alle mainstream chars, die verschiedene schadensarten an die gegner bringen habens leichter und brauchen kaum items.
die chars die ohne umschalten gleichzeitig 2 und mehr schadensarten austeilen, haben es natürlich noch leichter.
chars die weniger schadensarten haben und dann auch noch nur einen gegner treffen, habens schwerer und brauchen seltenere items um durchzukommen.
versuch mal so einen char  :p
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

wutzimuc

  • Guest
Re: Snej Mod zu einfach ?
« Reply #19 on: October 29, 2008, 11:16:17 PM »
alos ihc finde den Mod wie er atm ist perfect.....
ka wenn er zu schwer wird machts auch kein spaß mehr zu zocken....
ich gehöre zu denen die nciht so viel über zeug haben ......und fine s auch so gut.....

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Feedback  |  Topic: Snej Mod zu einfach ?
 

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx