gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
August 15, 2020, 01:17:35 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!  (Read 15680 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
Re: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!
« Reply #40 on: August 20, 2008, 10:46:59 AM »
auch wenn das jetzt wieder ein Detail ist, dass nicht sehr der Sache dienlich ist, schreib ich's mal auf, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Wenn man ES nicht verbietet - was ich schwer hoffe - dann sollte zumindest einem Boner ein ordentlicher Absorb udn Maxresiwert erlaubt sein, damit sich das in etwa ausgleicht. Der Boner kämpft ja quasi auch gegen 90% res (95 durch ES aber schaden wird ja wieder verdoppelt dank ca -100magieresi)

Andere PvP chars machen so viel Schaden, dass das Mana ruck zuck weg ist. Eine sorc die nicht total kacke spielt, sollte aber aus der Schussbahn kommen, bevor alles auf's Life geht. Aber eigentlich braucht man gut equipte Chars (nein, nicht soclhe, die besonderns viel damage haben sondern welche mit guten Resis, guter FHR, FCR, Dam reduce, Block, whatever) mit Spielern die ihr Handwerk verstehn und muss dann ausprobieren wie blöd

Dazu müssten halt mal DUelle statt finden. Ich fürchte ja schon, dass ich um nen neuen Char nicht drumrum komme - obwohl ich überhaupt keien lust drauf habe. Aber iuch werde ihn ganz siche rnicht anfangen bevor die Regeln nicht 100% fets stehen. Deshalb wär's toll, wenn man sich vorher ein bsichen austoben könnte. Ich spiel auch gerne gegen einen mass absorber aber wnen ich über 70feuerbälle brauche um ihn platt zu kriegen, dann denk ich mir meinen Teil *g*
« Last Edit: August 20, 2008, 10:51:58 AM by Kasiir »

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #41 on: August 20, 2008, 11:48:58 AM »
Dazu müssten halt mal DUelle statt finden. Ich fürchte ja schon, dass ich um nen neuen Char nicht drumrum komme - obwohl ich überhaupt keien lust drauf habe. Aber iuch werde ihn ganz siche rnicht anfangen bevor die Regeln nicht 100% fets stehen. Deshalb wär's toll, wenn man sich vorher ein bsichen austoben könnte. Ich spiel auch gerne gegen einen mass absorber aber wnen ich über 70feuerbälle brauche um ihn platt zu kriegen, dann denk ich mir meinen Teil *g*

Das denke ich auch... ich werd wohl mein FoH auch komplett umrüsten müssen, wenn ich kein Light Mastery benutzen darf, dann muss ich anders an meine Sachen kommen die ich brauch. Splendour Belt ist halt schon das Non Plus Ultra fuern FoH nur naja muss ich halt mit kla kommen ohne zu zocken.

Dann mach ich vllt mit guten Equip/Inv am ende vllt nur noch 50-60k aber das sollte völlig ausreichend sein.

Duelle bin ich gerne bereit mit zu machen... ich bin heut abend gegen halb 9 zuhause, wäre gut wenn schon vorher jmd um 8 oder so nen Duelgame auf machen könnte was D2ManiacDuels heißt. Dann könnte man schonmal bissl rum probieren. Nur mein Pala ist noch nich wirklich equipped... heißt also ihm fehlt der stuff und das lvl um den stuff tragen zu können... (lvl 404) xD... aber geht eh schon zu pervers ab von daher...^^

Die Regeln müssen dann 100% fest stehen bevor ich mir nen neuen Char mach, 1 Regel kann den kompletten Build inne tonne haun und deswegen hats vorher kein Sinn.
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Blaubär

• Bloodraven
  • **
« Reply #42 on: August 20, 2008, 05:34:41 PM »
Eine PVP-Sektion ?
Dadrauf habe ich ja schon lange drauf gewartet  ::)

Ich war ja schon immer ein kleiner PVP fuchs egal in welchen Rollenspiel der "Kupie" war immer bereit seine Waffen zu schärfen um damit gegen andere Spieler ins Gefecht zu ziehen.
Nun habe ich ja hier schon einiges gelesen und mein entschluß war bis jetzt nur ihr möchtet PVP wie in einer Strafanstalt mit voller Regeln spielen.

Ich komme gerne auf Duellliga Kämpfe zurück wo ich mit meiner Bartucs in den Kampf zog und ohne Sorgen und Regeln andere Character besiegte oder eine Niederlage kassierte
Wieso wollt ihr es nicht so spielen?

Natürlich sollte man einige Regeln haben damit man nicht wie Wilde Tiere aufeinander einschlägt sondern Spaß und lange Duelle führt

Blaubärs Regeln für die Duelle

Das Game darf nur mit einem Level bis 250 betreten werden weil es die gute Mitte ist und man kaum *ImBa* Items tragen kann

Alle o-Skills sind erlaubt! Man kann jeden schließlich Kontern

Die Duellpartner starten wie gefolgt man darf Heiltränke trinken aber keine nachkaufen einer startet von Kalten Ebende WP und der andere vom Blutmoor
Kampfbereich ist die große Wieso des Blutmoors

Teleport ist verboten weil es ein Feiges Verhalten ist wenn man sich weg telepotiert

Weglaufen ist natürlich erlaubt  :D

mfg

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #43 on: August 20, 2008, 08:43:43 PM »
find ich persönlich jetzt nich so pralle... lvl 250 pvp reizt mich jetzt nicht so.

und die regeln mit den heiltränken nutzen find ich auch total schwachsinnig. ich finde es unter aller sau wenn jmd im PvP Heiltränke nutzt. Konten das damals die Gladiatoren im Kolloseum auch machen? Haben die da zum Gegner gesagt.. ey wadde ma ich muss ma fix was saufen.

Sicherlich nicht, also bin ich da mal ganz strikt gegen..
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #44 on: August 21, 2008, 12:13:12 AM »
Hi,

im Endeffekt kann man ja unterschiedliche Veranstaltungen machen sowohl welche mit festen Regeln als auch
open PVP wo jeder auffahren kann was er will selbst wenns nur Funveranstaltungen sind. Bei Ligaspielen sehe ich jedoch starken Bedarf für Regelungen. Aso was bisher noch nicht erwähnt wurde nur so nebenbei sowohl PVP als auch EVENT bekommen INGAME LEVEL !!!
Der PVP Bereich bekommt einen Arenalevel welcher hoffe ich groß genug wird ;-)

Gruß

Seltsamuel

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #45 on: August 21, 2008, 07:14:35 AM »
Hi,

im Endeffekt kann man ja unterschiedliche Veranstaltungen machen sowohl welche mit festen Regeln als auch
open PVP wo jeder auffahren kann was er will selbst wenns nur Funveranstaltungen sind. Bei Ligaspielen sehe ich jedoch starken Bedarf für Regelungen. Aso was bisher noch nicht erwähnt wurde nur so nebenbei sowohl PVP als auch EVENT bekommen INGAME LEVEL !!!
Der PVP Bereich bekommt einen Arenalevel welcher hoffe ich groß genug wird ;-)

Gruß

Seltsamuel

das ist exakt meine meinung dazu.
nur mal angenommen ihr hättet jetzt die regeln für die liga festgelegt und macht die jetzt regelmäßig freitags um.. 8 uhr abends oder so. ich glaube dass da sehr sehr schnell langeweile eingekehrt wäre und euch die leutz die jetzt nicht unbedingt die aktivsten in dem forum hier sind ziemlich shcnell weggelaufen wären.
man muss das denke ich auch ein wenig fargbig gestalten, dafür dann eben besagtes turnier ala melemakar ohne jehgliche oskills (ist ja auch mal schön zu testen) dann halt vllt ein "high-lvl-pvp-event" dann ein "ffo-alles-ist-erlaubt-pvp-event" und evtl noch ein "ffo-nichts-ist-erlaubt-pvp-event" wenn ihr versteht.
dass dann bestimmte charklassen bzw bestimmte builds in den jeweiligen arten der duell events besonders hervorstechen und dass das nicht immer dieselben sein werden ist denk ich mal klar und genau das wird das spannende daran sein, mal davon abgesehen dass dem einen das regelwerk von dem einen event mehr gefällt als von dem andren und somit auch nicht unbedingt jeder in jedem event mitmachen wird.
aber gut ich bin auf jeden fall sehr sehr gespannt auf das erste turnier und bin auf jeden fall dabei falls ich bis dahin nen gscheiden pvp char hab der dnan auch den regeln entprechen wird, bis dahin..

gruß  :)

Zerum
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #46 on: August 21, 2008, 08:07:46 AM »
diese events werden auch alle paar wochen stattfinden ja nachdem auf welchen zeitraum samus und co die termine legen. Ich hingegen werde dann wiederrum für ein ranking sorgen die sogenannte Liga. Und da wird man halt jeden Monat die Chance haben, also Top 3 platzierter nette Dinge zu gewinnen. Also mal abwarten =) , nur weiter fleißig diskutieren^^
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Blaubär

• Bloodraven
  • **
« Reply #47 on: August 21, 2008, 12:38:40 PM »
Wannabe @
Wieso bist du so geil drauf 15 Sekunden Duelle zu machen? Die Gladiatoren konnten zwar früher keine Heiltränke trinken waren aber nicht so IMBA (haben manche sogar im Namen) das sie nach 15 Sekunden umkippen :)
Denk mal drüber nach  ;)

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #48 on: August 21, 2008, 01:09:41 PM »
ich persönlich brauch net drüber nachdenken...

für mich sind heiltränke im pvp tabu, das hab ich noch nie gemacht und ich kann mich net damit anfreunden. 15 Sek duelle kommen nur zu stande wenn manche leute kein Equip haben sich inner Liga anmelden kein skill im pvp haben und einfach nur planlos durch die gegend laufen und als gegner nen Imba char haben. Wenn die Regeln angeglichen werden, fallen 15 Sek duelle eh schon fast raus, da man den weg im Blutmoor mit einplanen muss bis die kontrahenten auf einander treffen.

Fakt ist... ich bin gegen heiltränke , da spiel ich lieber 15 sek duelle als mich mit drinken rumzuschlagen. Sry aber jedem das seine und wer meint im pvp drinken zu müssen... naja...
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Blaubär

• Bloodraven
  • **
« Reply #49 on: August 21, 2008, 01:24:28 PM »
Ja was Naja  :o

Also ich habe nun viele Jahre PVP gespielt und du willst mir dann weiß machen ? 15 Sekunden Duelle sind nicht an der Tagesordnung?

Amok Barbar vs. Amok Barbar = Unter 15 SEC Tod
Begründung: Der Barbar ist in PVP heilich und wenn man ihn richtig spielt wohl einer der erfolgreichesten PVPler
Von der PH Assa wollen wir erst gar nicht reden?

Kann noch andere Varianten aufschreiben wenn du möchtest :)

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #50 on: August 21, 2008, 01:40:32 PM »
rofl ... wenn du so argumentierst, dann bringt dir nen Heiltrank bei gottes willen auch nicht mehr viel... wenn dich nen PH trifft und die assa dann mit Dragon Flight und WW auf dich druff geht, dann hilft dir wirklich kein starker heiltrank mehr. Das kannste voll knicken.

Amok Vs Amok wird sogut wie nicht vorkommen Oo... welcher barbar duellt denn bitte mit Amok? Ich würde in nem BvB sicherlich kein amok nutzen besonders weil dann die def auf 0 sinkt. und das is wohl mit das schlechteste was dir im pvp passieren kann, der gegner bekommt nen ITD for free ohne es selbst zu haben. gratz du has das erreciht was der gegner wollte. ich würde somit mit ww angreifen und du wärst geschichte.
Zudem berechnest du immernoch nich die reine laufzeit zum ziel die sicherlich mehr als 15 sekunden beträgt.
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
« Reply #51 on: August 21, 2008, 01:44:16 PM »
Ja was Naja  :o

Also ich habe nun viele Jahre PVP gespielt und du willst mir dann weiß machen ? 15 Sekunden Duelle sind nicht an der Tagesordnung?

Genau, deshalb schlägst du Duelle ohne Teleport vor und willst Heiltränke trinken. Der classic WW ist eh ein riesen Problem und killt eigentlich alles mit einem einzigen WW. Jetzt verbieten wir allen chars das Teleportieren und lassen ihn gegen die paar wenigen chars, die ihm noch ausweichen können (charge/vigor/freeze -> ENDE(ok, burst of speed wird knapp aber darum gehts ja nicht)) noch Heiltränke trinken...

Mal was anderes: Egal wie die Regeln ausfallen, ich bin mir sehr sicher, dass ein Barb mit Schild alles domieren wird. Er braucht nur 'nen Tele set, 105fc und sehr defensives equip. gegen andere barbs (und smiter oder andere Nahkämpfer) trennt man sich von Tele und packt mehr Block/damReduce/Life/Schaden ein. Je nach dem, wo's noch potential gibt. verbietet man dem Barb das Teleportieren, kann er sich direkt schon nurnoch auf Fehler des Gegners verlassen. Die gibt's zwar anfangs häufig genau, aber wenn man erstmal drin ist, lassen die sich quasi abstellen.

Ach ja und verbietet man andern Chars das "Weglaufen", wie Blaubär es schon schön in Bezug auf Teleport schreibt, was ist dann PvP? Geradeauswirbeln und wer dabei gewinnt hat's drauf?
« Last Edit: August 21, 2008, 01:46:38 PM by Kasiir »

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #52 on: August 21, 2008, 01:49:00 PM »
Mal was anderes: Egal wie die Regeln ausfallen, ich bin mir sehr sicher, dass ein Barb mit Schild alles domieren wird.

Ich denke auch das ein Barb so sehr stark wird aber nicht unbeatable...Es gibt sicher noch chars die ihm was entgegenzusetzen haben werden. z.b nen ele dudu wird sicherlich auch kein leichter gegner fuer ihn und somit sollte khorga mal etwas zeit opfern und mit seinem dudu mal ggn mein bald fast fertigen baba fighten.

~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #53 on: August 21, 2008, 03:15:01 PM »
Hi,

also mit 6.1 wird der ww garantiert etwas generft, im moment ist es ein reiner Versuch gewesen um den als Classic zu aktivieren. Classic WW sollte dem Baba die Möglichkeit geben das zu tuhen wo er vorher wirklich benachteiligt war nämlich sich gegen größere Monstermengen durchzusetzen. Das klappt meines erachtens auch ganz gut nur der ausgeteilte Schaden wird aufgrund der hohen Angriffsfrequenz sinken müssen.

Was das Regelwerk betrifft würde ich den Vorschlag machen einfach mal ein paar Fun Testevents zu machen und dann Ungerechtigkeiten einzugrenzen. Da in Snej bisher PVP so nicht praktiziert wurde bringt viel diskutieren eher wenig ^^ praktische Feldversuche werden dann schon zeigen was wo begrenzt werden muss. 6.1 wird denke ich sowieso nahezu alles umwerfen.

Gruß

Seltsamuel

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
So ich setze mal mal als Orga ein und versuche mal nen TvT (Turnier) auf die Beine zu stellen...

werde mich mal mit Samus kurz schließen und versuchen da nen Event drauss zu machen. Von nix kommt nämlich nix.

Wenn grundsätzliches Interesse besteht, bitte ich doch schonmal die Leute hier zu posten die schonmal Interesse an so einem Event aufweisen.

Natürlich winken für das Team was gewinnt diverse Preise =)... Was genau wird natürlich noch nicht verraten...

Also dann... Interesse? -> Posten!!!
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Blaubär

• Bloodraven
  • **
« Reply #55 on: August 25, 2008, 03:07:13 PM »
Hab gelesen es gibts Preise?

Bin Dabei :)

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
« Reply #56 on: August 25, 2008, 03:10:47 PM »
Interesse: ja! Ja! JAA! JAAAAA! :D - aber das weißt du ja
Fragen: Was wird gespielt? nur 2on2? auch was anderes? Gibt es char spezifische Regeln? Muss man sich seinen Teampartner vorher suchen oder wird gelost?

Wollte eigentlich nur mal den Anfang machen, damit der Thread etwas mit Leben gefüllt wird.  

Offline ToX1C

• Bloodraven
  • **
« Reply #57 on: August 26, 2008, 08:35:39 AM »
Interesse ist definitiv vorhanden ;)

Frage ist halt was TvT bedeutet. 4vs4? 2vs2?
2vs2 fände ich die beste Lösung, da man so auch einige Teams hat... Sonst finden sich ja kaum teams.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #58 on: August 26, 2008, 08:54:08 AM »
da müssen wir schauen wie viele leute sich anmelden und lust haetten mitzumachen, das habe ich exta noch offen gelassen um noch frei wählen zu können welches TvT wir da am besten nehmen können.

~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
« Reply #59 on: September 30, 2008, 10:09:02 AM »
Spielt hier noch jemand? Konnte in letzter Zeit immer nur Ama vs. Ama gegen Vio0 spielen.

Wenn ein Turnier zu viel Aufwand ist, könnte man sich ja mal verabreden zum 2vs2, 3vs3 oder einfach so zum duellieren.

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx