Vorne weg erstmal dank an Sang für nen kleinen Denkanstoß durch sein Guide!nunja da es noch keinen Paladin hier im Showcase gibt, dachte ich mir poste ich mal meinen

Vorne weg... es handelt sich um einen Elementarzealer
werde nach und nach noch ein paar Sachen dazu editieren, wenn ich das Equipe welches er immoment trägt verbessert hat (neu bauen usw..)
da man so schön sagt, Bilder sagen mehr als tausend Worte, werde ich das meiste mit Bildern erklären!
Hier kann man den Charscreen und das Inventar sehen (ohne bo oder jegliche andere Buffs!:
die life werte sind immoment leider noch etwas niedrig, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen bzw mehr Skilled Fighter finden um den Bo höher zu bekommen.
das Inventar besteht immoment noch aus Ca. 10 Small Life Charms, die zwischen 95 und 100 Life liegen..
ansonsten die restlichen Small Charms sind verschiedene Elementar Charms welche ich hier nicht groß posten muss, da sie nichts besonderes sind und von sehr schlecht bis relativ gut reichen!
die Large Charms sind Tec´s Mex die Harder Than Steel konnte ich entfernen.
die Grand Charms sind immoment 3 Skilled Fighter, 1 Baals Talisman mit +1 skill

und div. cold/fire/phy boobsis
wie die Skills verteilt sind sieht man hier
:

und das wären dann noch einmal die BaseStats:da man diese Ladder nicht auf den skull vertrauen kann, weil die wizzi pots praktisch nur beim Lord droppen und auch sich auf maximal 1-2 (wenn überhaubt einer fällt) beschränken
Nun zum Equipe des Paladins:Ringe (da ich als aktive Aura eine Conviction Aura habe, sind die -res relativ egal.. wichtig sind nur die +4 all Skills - werden bei Gelegenheit mal mit 2 +7er Loony ausgetauscht)
:
Amulett:
Gürtel:
Schuhe:
Handschuhe (versuche demnächst mal "perfekte" zu bekommen - soll heißen, da ich als aktive Aura Conviction habe, sind die -res egal - das Ziel sind 100% ED und 25% Cold Skill dmg)
:
Schild (leider besitze ich dieses Schild noch nicht in Eth - wer eins besitzen sollte mit 15% ED und 6 Off Skills einfach mal bei mir melden)
:
Helm:
Brust (wird wohl nichtmehr groß verändert da ich mit relativ zufriden bin)
:
Waffe:
Dann kommen wir mal zur Spielweise:Die Spielweise ist total simpel, man beginnt mit einem Bo von unserem Offslot wechselt in den Mainslot zurück aktiviert die Conviction Aura castet HS (Holy Shield) und brescht dann einfach drauf los! Staticfeld welches wir von unserem Helm bekommen, ist dank des sehr großem Schadensoutput eigentlich egal, aber ein nettes add ist es dennoch. Einen Merc benötig diese Version des Paladins nicht, man kann ihm allerdings auch gerne einen Merc zur Seite geben.
Bo bekommen wir hierher:als Zusatz zu diesem Schild:

Danke geht zur Wahl dieser Waffe an Zerum glaube ohne seinen Tipp hätte ich nie drauf geachtet

:
Zum Merc:Man wählt am besten einen Akt 2 Merc mit einer Machtaura (eine Machtaura aus dem Grund, da wir durch das Diamond Crystal Blade relativ wenig physischen Schaden haben und wir die Conviction Aura sowieso schon durch uns selbst, auf einem Niveau besitzen, welches ein Merc niemals erreicht!) und gibt ihm folgendes Equipe:
Waffe (habe endlich eine ETH Version gefunden - Bild folgt demnächst!):
Rüstung:
Helm:
kurze Erklärung zum Equipe vom Merc:Am besten wäre natürlich eine ETH Slowmotion allerdings tut es eine normale auch, da der Merc keinen Schaden machen soll, sondern Stunnen

aus dem Grunde sind auch 2 EED Rune hineingesockelt, das er so schnell wie möglich angreift!
zur Rüstung wäre folgendes zu sagen, das sie eine nette Conzentrationsaura gibt, die 2 Vorteile mitbringt. Der erste wäre das sie unseren Physischen Schaden nocheinmal boostet. Der zweite wäre das sie den netten Effekt hat, das man nicht unterbrochen werden kann beim angreifen.
die Wahl des Helms war eigentlich auch recht einfach, da der Strong Warrior uns mit einer netten AR Aura versorgt, die zwar geskillt wurde allerdings nicht in Aktion tritt und wir nun auch den aktiven Bonus und nicht nur den Passiven der Aura bekommen. Dazu gibt er unserem Merc 21% Schadensreduzierung.
kleine Bemerkung noch am Rande, wer ein wenig "Pralen" will dem gebe ich den Tipp mit der Anzahl der Auren anzugeben
- wenn man alle Auren zusammenaddiert kommt man auf stolze 9 Auren!!! - rechnen wir mal: Vigor Aura (Schuhe), Fana Aura (Schild), Conviction Aura (aktive Aura), Feuer Aura (Brust), Blitz Aura (Helm), Frost Aura (Handschuhe), Blessed Ami Aura (Merc Helm), Conzentration Aura (Merc Brust), Macht Aura (Merc Aktive Aura) - das soll uns mal eine Klasse nachmachen, die aus all den Auren noch einen nutzen zieht 
alternativ kann man den Paladin auch sehr einfach auf Wolf umrüsten...

funktionieren tut die Umrüstaktion auf Wolf eigentlich ganz einfach, man tauscht lediglich 3 Gegenstände aus!
einmal den Helm, welchen man mit
The Grim (klickmich!) austauscht.
die verlorene Blitzaura vom Helm, holen wir uns durch
I Have A Dream (klickmich!) wieder!
die Schuhe
MÜSSEN ausgetauscht werden, da der zappel Bug beim Wolf so ausschaut, das man sich zurückverwandelt (D2 denkt allerdings das man ein Druide ist, und daher schaut man kurzzeitig aus wie ein Druide und verwandelt sich dann wieder in den Wolf zurück) an sich kein Problem, allerdings kann man in der zeit, was Ca 1-2 Sekunden dauert und mehrmals hintereinander passieren kann, nicht angreifen!
danach fehlt uns ja unser cnbf, wer darauf verzichen kann, belässt es dabei... ansonsten muss man leider in den sauren Apfel beißen, und tauscht einen ring mit:
His Infernal Seal(7 to 10)% Mana stolen per hit
+(0.0009765625 per unused183)% Enhanced Defense (based on Killpoints)
+(250 to 300) to Life
All Resistances +(10 to 20)
Cannot Be Frozendas verlorene Static auf Schlag ist nicht so tragisch, da wir so einen immensen Schaden fahren können, das es sowieso bei jedem Gegner auf 2-3 Schläge hinausläuft und Static kaum einen Effekt hat da jeder Gegner vorher tot ist

Screenshots vom Pala in Wolf Form folgen, da ich noch nicht das nötige Equipe zusammen habe, lediglich einen Helm, wodurch der Schaden auf 82k fällt da die 3. Aura fehlt
ich hoffe das demnächst vllt ein paar mehr Paladine unterwegs sein werden
Nebenerklärungen zur Equipwahl:Waffe: diese Waffe sollte Pflicht sein da sie ein paar nette Effekte mit sich bringt. Sie versorgt uns mit allen 3 Elementar Schadensarten, welche durch den Splendour nocheinmal gepusht werden, dazu kommt das sie Unzerstörbar ist, was natürlich unheimlich praktisch ist da wir nicht dauernd Reparieren rennen müssen, und zu guterletzt gibt sie uns Dualleech - soll heißen 8% Life sowie Mana Lech - dies ist leider nicht auf einem Icy Hot Blade zu finden und daher nach meiner Meinung Unschlagbar. Zu vergessen sind natürlich auch nicht die beiden skills.
Helm:Gewählt aus dem Grund, da er einen netten Bonus an %Lightning Skilldmg gibt

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
werde auch mal versuchen demnächst ein Video aufzunehmen, wie er durchs UD fegt (einige haben dies ja schon miterleben dürfen heute *fg) - schön sind dann so Kommentare wie: ".... alter lass mich auch mal draufhauen!!"