gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
March 04, 2021, 06:57:18 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Twisted_Head - WW-Barb [De] incl. Video!  (Read 11271 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline }{eadhunterTopic starter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Twisted_Head - WW-Barb [De] incl. Video!
« on: February 14, 2010, 05:20:51 PM »

Twisted_Head
… er kam… sammelte… und drehte durch…

So meine Freunde – als ich letztens mal im Showcase rumguckte musste ich schockierender weise feststellen,  dass noch keiner meiner Chars dort verewigt ist. Das werde ich nun ändern – mit meinem Prunkstück diese Ladder – Twisted_Head!
(Sollten Bilder nicht komplett sichtbar sein - einfach draufklicken!)

And heeere weee go!...

Video auf YouTube (watch in HD) (KLICK)
Download als .wmv Datei - Rapidshare (~20mb) (KLICK)

Stats:

Bei den Stats habe ich mich aufs Maximum konzentriert – alles in Vita… leider war ich so genial und hab dabei ausversehen 20 Punkte in Dex gesetzt.

Skills:

Hier habe ich mich fast aufs Minimum konzentriert und so noch 107 Skills übrig.
BO, Shout, Battle Command, Whirlwind, Sword Mastery, Iron Skin auf Max (60)
15 Punkte gingen in Berserk, 30 in Increased Speed (sind ja genug Punkte übrig), 1 Punkt in Find Item, Natural Resistance und die Durchgangsskills.

Life/Mana:

Mit meinem eigenen Bo und ohne Lifecharms komme ich auf 51674 life und 3185 mana.

Resistenzen:

Durch das normale Equip komme ich auf durchgehend 95 All-Resis mit einer Meeenge Stacked-Resis (ca. 150 oder so). Hinzu kommt Ein Dmg-Reduce von 51%. Auf Magic-Resistance hab ich nix gegeben und deswegen -100.

Der Schaden:

Ingame wird man immer als erstes gefragt, wie viel Dmg man denn macht – eigentlich finde ich diese Frage aber nicht soooo wichtig… trotzdem hier eine kleine Aufstellung:

Berserk: 19-89k Magisch

Whirlwind:  Angezeigt: 16k – 74k

Nun habe ich auf dem Equip aber noch +Dmg:
100% (Base) + 450% (Concentration LvL 35) + 1000% (Whirlwind) + 650% (Sword-Mastery) + 2605% (Strength) + 183% (Belt) + 97% (Helm) + 134% (3x PhysBoobsie) = 52,2 Dmg / 1+Dmg

Ich habe 150 +Dmg vom Belt, 140 von den Gloves und 3x 5 von den Boobsies --> 205 *52,2 = 15921
Also teile ich mit jedem Hit: 74k + 16k = 90k dmg aus. Natürlich sind davon ca 9-10k Ele-Dmg damit ich nicht übers Cap komme.
Defense: Hier komme ich auf sehr angenehme 810k – und das ohne extra Bo-Equip (von Cry Amps abgesehen)!

Hit-me-Baby-just-one-time…:

Hier wollte ich die Chance mich zu treffen mal kurz durchrechnen…
Durch die hohe Defense haben die Monster gigantische 5% Trefferchance.
Hiervon werden 75% durch Max-Block geblockt.
Was noch durchkommt wird zu ~50% durch Dodge/Avoid „überhüpft“.
Nun kommt Energy Shield – 74% Absorb – und den rest auf die 3,2k Mana
Nun noch das Dmg Reduce – 40% (bei Ele-Dmg halt die 95 Ele-Resi)
macht also quasi eine Hitchance von: 0,064%

Vermutlich stimmt die Berechnung an irgendeiner Stelle nicht, aber das Resultat bleibt das gleiche: Ich werde sogut wie nie getroffen.

So nun kommen wir wohl zum größten Part:

Equipment

Mainequip:

Als Waffe habe ich einen ätherischen Deathguard (444%ed) gewählt und ihn mit einer Dest und 2 Uber-Rubys (je 555life) bestückt.

Als Gegenstück wählte ich ein „Perfect Protection“ Schild gewählt. Mit 499% ed, lvl 11 Aura  und 21% dmg-Reduce ist es direkt beim ersten Versuch seeehr gut geworden. Der Rohling ist eine ätherische Aegis mit 14%ed die per Brights „gebugged“ wurde.

Als Treterchen habe ich natürlich Elven Shoes an - mit 78% Frw und 29er Aura sind sie zwar nicht Perfekt aber durchaus ausreichend um „herum-zu-rasen“. Den Grundstein bilden hier 35% Frw  Myrmidon Greaves.

Als Schmuck habe ich ein schickes Strongest mit 30%, einen Larzuks und einen Also Strong.

Der Belt ist „ A Great Warrior“, der nach vielen Versuchen endlich schöne Stats bekommen hat: 25er Aura, 150 +Dmg, 49% CB, 47% DS und 183% ed. Der Rohling ist ein +6 Warcries +2 Bo-Belt.

Nun zum Grundstein unserer Defensive: Die Rüstung.
Für mich gibt es nichts Besseres als eine Extremely Unknown – hierbei habe ich aber vor allem auf die Sockel und die Defense geachtet. Denn selbige habe ich direkt mit 4x Uber-Rock-Chrystal (77% ed) ausgefüllt um auf die stolze Defense von rund 19k zu kommen. Die Lvl4 Fana Aura und 5 Allskills sind natürlich auch sehr nett und werden von 59% FHR und 15% Max-Resis gekrönt.

Als Handwärmer habe ich mal auf „I have a Dream“ umgestellt – bis vor Kurzem hatte ich hier noch „Immunity“. Als Rohling habe ich ätherische 4sox Crusader Gauntlets benutzt.

Nun zum Herzstück – denn ohne diesen Helm wäre “Only Vita“ nicht möglich gewesen -
Barbarian Kingdom. Das teuerste RW im Spiel hält was es verspricht – gigantische 1k Strength, eine Menge Defense und schöne Extras wie 10% Exp und rund 100% enhanced Damage. Als Rohling ist mir ein Prachthelm zu Beginn der Ladder in die Hände gefallen: ätherische Guardian Crown 0 sox und 5 Warcries – dieser wurde natürlich direkt per Brights „gebugged“ und bietet die Grundlage für die fast 7k Defense des Helms.

So… natürlich gibt es nicht nur das Main-EQ…

Mein Ancast-Equip.

Zunächst der Klassiker:
2x Cry Amplifier zum BO-en – natürlich 7/3er Stats und jeweils mit einer Skil-Rune gesockelt. Einer der beiden ist sogar ätherisch – wer einen anderen ätherischen mit 7/3er Stats hat möge sich bitte melden – ich zahle gut ^^…

Fürs  Teleportieren habe ich natürlich ein Finding mit angenehmen 59 Teleport – so kostet und jeder Teleport nicht einmal 1mana.

Für die Unterstützung der Defense habe ich mir ein „Manapool“ gebaut – dieser gibt mir Energy Shield (mit Bo auf 74% Absorb).

Für den schönen Fade-Effekt (optik rules ^^) habe ich ein Fading Splendour.

Natürlich habe ich auch ein schönes Inventar…

Zunächst zu den „Skill-Pushern“.

Hier habe ich einen sehr schönen „Baals Talisman“ mit 3 All, 34 Attributes gefunden – Super Teil!

Natürlich habe ich wie immer einige Skiller (Warcries) im Inventar – dieses Mal aber eine überschaubare Zahl von 13 (davon 8 nur +1). Einige davon haben auch Life (+2 214life  der „größte“).

Als Skillpusher habe ich 2 Battle-Order-Pusher, 1 Shout, 1 Battle Command und 1 Iron Skin Pusher.
Des Weiteren habe ich 3 TecsMex – 2 mit Bo (einer hat noch + Dodge) und einen mit Bc.

Zu guter Letzt habe ich DAS Schmuckstück schlechthin – den EINEN Anni. Er ist mir am 19.10.2009 um 16:50 gedropt. Er hat mit 71 All Attributes, 20 All Resis und 10% Exp auch sehr anschauliche Stats.

Nun zu den übrigen „Dmg-Charms“ in meinem Inventar.

Ich habe einige seeeehr nette Ele-Dmg Charms gefunden (Pic zeigt nur eine Auswahl) und diese mit 3x Physic Boobsis ergänzt. Natürlich habe ich auch einen Skull, der mit 382 Pötten nur Level 269 erreicht hat.

Jetzt ham wir da ja noch unseren Merc …
ein anderer User hat ihn mal als „stumpfsinnigen Begleiter“ bezeichnet – das stimmt bei mir nicht, denn er ist mir sehr nützlich.

Zum einen ist da natürlich die Conviction Aura, die er als Act2 Merc „versprüht“ – die senkt die Defense und Ele-Resistenzen der Monster.

Doch damit nicht genug: Die Waffe – ein Ätherischer Lancer mit 10 Freeze und einer Duhl + Über-Topaz (Light-Dmg) gesockelt – entimmunisiert uns Monster, die nicht Cold-Immun sind.

Der Helm gibt nicht nur dem Merc ein wenig Dmg, AR usw., sondern dank der „Blessed Aim“ Aura auch uns.

Zu guter Letzt der Klassiker: Bremms EviL Lightning – Die statikt so schön durch die Gegend, dass sehr häufig derüberschaubare Ele-Schaden den wir machen ausreicht um die Monster ins Jenseits zu befördern.

Somit ist die Item-Sektion geschlossen.

Als letzten Punkt möchte ich hier Danke sagen.

Natürlich erst einmal Seltsamuel (und Jens) fürs erstellen dieser genialen MOD.
Sunny und Jebs fürs bereitstellen der Server, freundliche Beratung und Hilfe in „Notsituationen“
Allen Leuten die mir beim Traden, Spielen und Spaß haben geholfen haben – hierbei sind vor allem zu nennen: Zerum & EviL (auch wenn ihr euch diese Ladder rar gemacht habt ;) ), der TS-Crew (Helmi, Simon, Till, Samus etc…), Goldb3rt, Heyhoo, Tomkee, brutal, kachappa (chappy), Bumblebee, Chaotica und einige die ich hier vergessen habe!

DANKE!
« Last Edit: February 15, 2010, 01:35:49 PM by dark_jedi1109 »

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Re: Twisted_Head - WW-Barb [De]
« Reply #1 on: February 14, 2010, 05:21:33 PM »
<< Platzhalter für englische Version >>

To-Do:
- englische version erstellen
- evtl. Video machen
« Last Edit: February 14, 2010, 05:36:27 PM by dark_jedi1109 »

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #2 on: February 14, 2010, 05:46:05 PM »
Sehr schick, aber Video ist ein Muss schon alleine um zu zeigen warum ein WW-Barb derartig ausgestattet so awesome ist.

2590205

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #3 on: February 14, 2010, 06:07:23 PM »
Da ich nun keine lust hatte ca 10000 wörter des Lobes, Hochgesangs und der Verehrung von mir schmettern will.
Kürzen wir das ganze ab: Felixrockteuchallek-noobs.

Sagt alles wichtige aus, auch im Kern und zwischen den Zeilen natürlich.

Grüße
eviL

ps: Proll.  ;D
pps: Gute gemacht Junger Padawan.

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #4 on: February 14, 2010, 06:16:50 PM »
@ eviL thx ^^...

@ helmi - jo werds in den nächsten tagen mal machen
klar ist natürlich, dass so spielereien wie "skils in cry amps" sich eigentlich kaum auswirkt - aber halt trotzdem sehr nett sind.
natürlich ist ein ww-barb in dieser klassischen art auch kein mega-ud-räumer wegen den vielen phys immunen - aber es spielt sich schon ganz geil ^^...

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Re: Twisted_Head - WW-Barb [De] incl. Video!
« Reply #5 on: February 15, 2010, 01:36:24 PM »
Sry for Doppelpost:

Video erstellt und als Youtube-Link & Download per rapidshare eingestellt!

Offline The_first_Cube

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #6 on: February 15, 2010, 01:50:29 PM »
Da kann ich nur Sagen  DU BIST IMBA

Ne aber das vid sieht richtig nice aus und der barb is richtig hamme ^^

Aber was mir aufgefallen is du wirbelst ja mit rechts ^^ ich persöhnlich wirble lieber mit links + Schift gedrückt halten und mit rechts amok oder konzentration da der dan automatisch das nächste ziel sucht man es nichtslebst anklicken muss

kannst mir ja mal den vorteil vom rechts wirbeln erklären ^^ würde mich freuen
« Last Edit: February 15, 2010, 01:52:57 PM by The_first_Cube »

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #7 on: February 15, 2010, 02:04:37 PM »
ehrlich gesagt keine ahnung warum ich das so mache ^^... is so drin.... ich halt wirbeln fast immer gedrückt und zieh die maus nur in die richtung in die der laufen soll -ich kill auch net viel mit berserk - da lass ich lieber wat stehn ^^

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #8 on: February 15, 2010, 02:43:18 PM »
what can i say
kranke items, cooles video, aber auch verdammt viel zeit die da in dem barb drin steckt^^
auf jeden fall ein großes GZ von mir zu dieser vernichtungsmaschine (wer nen vernichtikus hat darf so genannt werden^^)

Grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
« Reply #9 on: February 15, 2010, 06:12:26 PM »
tja....was soll man(n) dazu noch asgen....der 2 geniestreich nach Lord_Helmies Powerup :)

giebt es überhaupt jemand der diesen barb killen kann?? Oo

naja....krasses teil eben ^^

hoffe mit 6.1 auch solche vorstellungen von dir sehen zu dürfen (egal welcher char) :D

Jazz

PS: nice video!! ;)

Offline kachappa

• Fangskin
  • *popcorn knabber*
« Reply #10 on: February 15, 2010, 07:19:29 PM »
zwar keine assa aber trotzdem... ganz gut  ;)
was willste dann mit deinen restlichen skillpunkten machen?
und beim video wär noch ein richtiger pvp kampf geil gewesen, nicht nur wo dein armer barb verkloppt wird :D

ansonsten n1
Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen da ich 24/7 besoffen bin!  
Danke für ihr Verständnis^^

Ich bin viele Personen:
Mr. %                                           Mr. Nixraff
Mr. Negativ                                     Mr. Versager
Mr. Multiple Persönlichkeit                     Mr. Dreist
Mr. Kulturschock                                Mr. Bayern-is-so-toll
Mr. Erster Gedanke                              Mr. ich kanns nimmer hören
Mr. Überraschung                                Mr. "ich bin unsterblich"
Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf"                 Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"
Mr. "Ich bin unsterblich"                       Mr. ichhabevielenamen
Mr. Vollnoob                                    Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"
Mr. Fehlerkönig                                    
Ich danke Helmi und eviL für ihre mühevolle Arbeit!!
© by Lord_Helmi

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #11 on: February 15, 2010, 09:47:56 PM »
ohne das jetzt prollig zu meinen, ein "kompletter pvp kampf" wäre wesentlich kürzer als das barb-verkloppen - länger stehn bleiben tun da eigentlich nur andere barbs oder feige "weg-tel oder immer weg-lauf"-chars.

die restlichen skillpunkte benötige ich im moment einfach nicht und werd sie wohl auch nicht verteilen (sind ja jetzt schon seit en paar monaten vorhanden). hatte zunächst mal angedacht noch raserei zu skillen - aber für mich is det echt total unnötig. Masteries brauch ich auch keine, resis hab ich stacked schon genug und 30 punkte für 2-3 allres bringts net - selbes argument beim increased speed. Andere melee-attacks sind sinnlos - die kombi aus doppelwurf und mastery is zwar möglich aber auch ziemlich überflüssig, zumal wir dadurch wertvollen platz im inventar verlieren, da 2nd slot schon besetzt ist.

die dmg- oder angst-schreie bringens auch net.

Offline kachappa

• Fangskin
  • *popcorn knabber*
« Reply #12 on: February 15, 2010, 11:46:50 PM »
hättest ja dann noch einschieben können wenn es so kurz is aber egal trotzdem gutes vid^^

andere chars würden sich über solchen punkteüberfluss freuen :P
Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen da ich 24/7 besoffen bin!  
Danke für ihr Verständnis^^

Ich bin viele Personen:
Mr. %                                           Mr. Nixraff
Mr. Negativ                                     Mr. Versager
Mr. Multiple Persönlichkeit                     Mr. Dreist
Mr. Kulturschock                                Mr. Bayern-is-so-toll
Mr. Erster Gedanke                              Mr. ich kanns nimmer hören
Mr. Überraschung                                Mr. "ich bin unsterblich"
Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf"                 Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"
Mr. "Ich bin unsterblich"                       Mr. ichhabevielenamen
Mr. Vollnoob                                    Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"
Mr. Fehlerkönig                                    
Ich danke Helmi und eviL für ihre mühevolle Arbeit!!
© by Lord_Helmi

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #13 on: February 16, 2010, 12:23:15 PM »
naja - hatte den partizipanten versprochen, dass ich sie net töte und hatte weder lust mein versprechen zu brechen noch auf leute zu warten o.ä.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #14 on: February 16, 2010, 07:02:40 PM »
Meine Assa hätt zurückgetreten.

</OT>

Offline ki4m

• Netherworld
  • Icehawk Riftwing
  • En Ebbelwoi geht immer nei
« Reply #15 on: February 21, 2010, 12:24:38 AM »
bei deiner rechnung zur chance getroffen zu werden schreibst du 40% dmg reduce aber du hast doch laut screenshot 51% dmg reduce und das Cap ist soweit ich weiss 50%.

Also hast du dich vertippt? mit welchem wert deine Rechnung stimmt will ich jetzt nicht nachrechnen..

oder wurde das cap in snej verändert?
« Last Edit: February 21, 2010, 12:45:41 AM by ki4m »

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #16 on: February 21, 2010, 02:17:48 AM »
nein wurde es nicht - die anzeige geht trotzdem bis.. ich glaube 95.
ändert aber nix daran dass bei 50% schluss ist^^
die übrigen 30% könnten zum Beispiel von Fade und ein paar phys boobsis kommen oder so..

Grüße  :)
« Last Edit: February 21, 2010, 02:41:44 AM by Zerum »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Steixi

• Bloodwitch
  • **
  • Acc: *stx
« Reply #17 on: March 16, 2010, 11:11:41 AM »
Wahnsinn.... aber nicht anders gewohnt ;)
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Barney Stinson

Offline tomkee

• Smith
« Reply #18 on: March 28, 2010, 10:03:26 PM »
da ich die meisten meiner Items inzwischen verschenkt habe.. kann ich mit meiner ama leider nicht antreten^^ glaube die wäre eventuell in der lage dich ein wenig zu kratzen.. allerdings tot bekommen würde ich dich ohne ständiges weglaufen glaube auch nicht...

riesen dickes GZ vorallem für die haufen Arbeit die da drin steckt

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #19 on: March 28, 2010, 10:31:41 PM »
würd gern mal Powerup-vs-Twisted_Head sehen xD

könntet ihr ja mal machen, sobald beide NL sind ;)
oder mal auch die andern vom showchase mitmachen lassen ^^

ein battle royal :D

MfG
Piet
Acc: *Streifenpfeife

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Char Showcase  |  Topic: Twisted_Head - WW-Barb [De] incl. Video!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx