0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Ich fange also jetzt einen neuen Char an... und mit diesem einen einzigen Char spiele ich alle Mods durch? Oder fange ich für jede einzelne mod neu an?
Und wie switche ich vernünftig zwischen patches als auch den mods?
guck mal hier, die liste sollte dir weiterhelfen:http://diablo3.ingame.de/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/ausserdem kann ich dir Netherworld Rises empfehlen, dort wurden alle Skills, Karten, Items usw komplett neu erstellt
kann mir von euch vllt jemand sagen ob das so richtig ist?hab dieses Median Omega XL drauf und da fliegen dauernd so viele items das ich knapp in 15sek takt zurück ins dorf muss, die einen sind sehr wertvoll die anderen nur 5gold oderso...die gegner sind so dermaßen sau leicht ich renne nur dadurch und zauber mir mit meinem Barbar den weg frei, meine mana geht eig nie zu ende wieso weshalb warum? keine ahnung die lädt sich irgendwie einfach auf und irgendwie find ich keine beschreibung zu der benutzung der neuen sachen von Median Omega XL weis da jemand rat?
ich bitte dich die diskussion am rechten platz fortzuführen - möglichkeiten wären:- D2SE Mods --> Other Modsoder im Median-Forum.... außerdem sind doppelposts net gern gesehen...Gr33tZ}{ead