gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

  • Welcome at our new home!!!

    This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

    Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

    Aftermath Mod here

    https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2019, 04:10:58 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]  (Read 455475 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Chamba

  • Web Mage the Burning
  • *
  • Posts: 297
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #20 on: January 03, 2012, 01:44:04 PM »
Hallo King,

Quote
Ich fange also jetzt einen neuen Char an... und mit diesem einen einzigen Char spiele ich alle Mods durch? Oder fange ich für jede einzelne mod neu an?
Du musst für jede Mod nen neuen Char anfangen.

Quote
Und wie switche ich vernünftig zwischen patches als auch den mods?
Beim Starten von D2SE einfach ne andere Mod anwählen. (Kann dir grade keinen Screen machen, da ich auf meinem neuen PC noch kein D2 installiert hab :()

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #21 on: January 03, 2012, 01:54:41 PM »
Danke dir:)

ok etwas enttäuscht aber wenn du mir die nächste frage noch beantwortest dann gehts mir wieder gut...

gibt es irgendwo eine liste, von den Mods die hier drinn sind, wo auch bei steht was denn genau alles eingefügt und verändert wurde?

Ich will z.b. sehr viel aus Median XL Omega haben find das geil so seine Items zu verbessern usw.... die große Kiste neue Monster ganz neue Dungeons und viele viele Items etc das ist mir alles wichtig, und ich will dann nicht ne neue mod spielen wo nur 2 items 1 dungeon und 4 items neu sind....

Offline ki4m

  • Netherworld
  • Icehawk Riftwing
  • ***
  • Posts: 395
  • Gender: Male
  • En Ebbelwoi geht immer nei
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #22 on: January 03, 2012, 02:28:38 PM »
guck mal hier, die liste sollte dir weiterhelfen:
http://diablo3.ingame.de/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/

ausserdem kann ich dir Netherworld Rises empfehlen, dort wurden alle Skills, Karten, Items usw komplett neu erstellt

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #23 on: January 03, 2012, 03:03:41 PM »
guck mal hier, die liste sollte dir weiterhelfen:
http://diablo3.ingame.de/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/

ausserdem kann ich dir Netherworld Rises empfehlen, dort wurden alle Skills, Karten, Items usw komplett neu erstellt

Whoa *zu füßen leg* ist ja geil^^

genau so wie ich es mir in meinen träumen erhofft habe ;D direkt am saugen ::)

danke danke und nochmal danke... gibt es jetzt noch ne empfehlung wie oder wo man die mods im Multiplayer spielen könnte ohne seinen ACC zu gefährden wegen Bann?

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #24 on: January 03, 2012, 05:21:09 PM »
kann mir von euch vllt jemand sagen ob das so richtig ist?

hab dieses Median Omega XL drauf und da fliegen dauernd so viele items das ich knapp in 15sek takt zurück ins dorf muss, die einen sind sehr wertvoll die anderen nur 5gold oderso...

die gegner sind so dermaßen sau leicht ich renne nur dadurch und zauber mir mit meinem Barbar den weg frei, meine mana geht eig nie zu ende wieso weshalb warum? keine ahnung die lädt sich irgendwie einfach auf und irgendwie find ich keine beschreibung zu der benutzung der neuen sachen von Median Omega XL weis da jemand rat?

Offline kiki22vu

  • Smith
  • ****
  • Posts: 47
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #25 on: January 03, 2012, 05:32:37 PM »
kann mir von euch vllt jemand sagen ob das so richtig ist?

hab dieses Median Omega XL drauf und da fliegen dauernd so viele items das ich knapp in 15sek takt zurück ins dorf muss, die einen sind sehr wertvoll die anderen nur 5gold oderso...

die gegner sind so dermaßen sau leicht ich renne nur dadurch und zauber mir mit meinem Barbar den weg frei, meine mana geht eig nie zu ende wieso weshalb warum? keine ahnung die lädt sich irgendwie einfach auf und irgendwie find ich keine beschreibung zu der benutzung der neuen sachen von Median Omega XL weis da jemand rat?


es gibt inzwischen neuen median patch - median xl 2012

hier - http://modsbylaz.hugelaser.com/

und hier gibt es genug infos - http://modsbylaz.14.forumer.com/index.php

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #26 on: January 03, 2012, 10:32:45 PM »
wow fett ich hoffe das ist bisl besser so wie ich es mir vorstelle, und danke für die info´s wird das hier immer aufm aktuellsten gehalten? also die liste auf der ersten seite?

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #27 on: January 03, 2012, 10:54:14 PM »
Bei dem neuen Median XL 2012 steht im Menü hintergrund immernoch 2008 oderso und wie finde ich jetzt heraus ob der mod auch läuft? weil ist ja eig der gleiche nur wieder noch mehr items monster usw???

PS: au mann hast du das selber mal gespielt? den Median XL mod?? Droppst du auch so viel das es schon mehr ein handelsspiel ist?

ey was soll der kack denn das regt ja mal heeeeftigst auf und man weis eig auch irgendwie nicht so richtig was gut und schlecht ist kla in den riesen item bergen nehm ich nur die gelben etc, aber dann verpass ich ringe usw

und eien ganz wichtige frage hab ich noch... ich bin ejtzt schon mehreren gegnern besiegt die man nicht anvisieren kann, scheinbar haben sie keine lebensanzeige was sie unsterblich macht, ich sterbe ab und zu einfach bam tot, das ist total mysteriös und würd mal gerne wissen was fürn sinn es macht gegner irgendwohin zustellen die einfach ohne leben rummlaufen und dich sofort töten das neeeervt
« Last Edit: January 03, 2012, 11:01:18 PM by King »

Offline }{eadhunter

  • Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 725
  • Gender: Male
  • "The Headless"
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #28 on: January 03, 2012, 11:11:56 PM »
ich bitte dich die diskussion am rechten platz fortzuführen - möglichkeiten wären:

- D2SE Mods --> General/Plugin Discussion

oder im Median-Forum.... außerdem sind doppelposts net gern gesehen...

Gr33tZ

}{ead
« Last Edit: January 04, 2012, 03:26:02 PM by }{eadhunter »

Offline King

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 14
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #29 on: January 04, 2012, 12:23:35 PM »
ich bitte dich die diskussion am rechten platz fortzuführen - möglichkeiten wären:

- D2SE Mods --> Other Mods

oder im Median-Forum.... außerdem sind doppelposts net gern gesehen...

Gr33tZ

}{ead

Dieses forum ist echt extrem xD ich blicke da echt nicht durch ich find mich hier nicht zurecht, ich soll also d2se mod -- other mods...

dann lande ich genau in diesem thread??

Offline Chamba

  • Web Mage the Burning
  • *
  • Posts: 297
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #30 on: January 04, 2012, 12:48:06 PM »
Wenn du in die Forenübersicht gehst, dann das Board unter diesem anklicken, dann das letzte ;)

(Oder so)
« Last Edit: January 04, 2012, 12:53:51 PM by Chamba »

Offline ultimategrayfox

  • Countess
  • ***
  • Posts: 24
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #31 on: January 05, 2012, 03:34:39 PM »
hi guys!

i noticed the standard laucher of battle for elements have some important stuffs integrated like a gamble filter and difficult level selection. There are any way for make it work with d2se?

Offline ki4m

  • Netherworld
  • Icehawk Riftwing
  • ***
  • Posts: 395
  • Gender: Male
  • En Ebbelwoi geht immer nei
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #32 on: January 05, 2012, 04:25:17 PM »
the dificulty collection also exists in D2SE, you can choose between:
MOD=Easy
2st=Standard
3hd=hard

dunno if the gamble filter works though

Offline moscito

  • Web Mage the Burning
  • *
  • Posts: 288
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #33 on: January 05, 2012, 08:43:19 PM »
gibts bald ein neues median-plugin oder muss man selber pfriemeln?  :)

€: habs selber gemacht, bei median muss man ja noch nicht mal denken ...

@Chamba:   grrrr!
« Last Edit: January 05, 2012, 09:27:35 PM by moscito »
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline ultimategrayfox

  • Countess
  • ***
  • Posts: 24
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #34 on: January 06, 2012, 01:56:51 PM »
Thanks ki4m! at least 50% resolved (i alwais thinked that was a language feature related). i asked for a separate gamble filter in mod forum, for now i'm playing with d2se using a clean installation of BFE in my diablo folder for gambling.

Offline SeltsamuelTopic starter

  • Administrator
  • Duriel
  • **
  • Posts: 1829
  • Gender: Male
    • Snej-Mod Homepage
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #35 on: January 09, 2012, 02:51:42 PM »
Hi,

i will update the Median plugin tomorrow.
Regarding the BFE features, i know of this and im implementing access to the tools as soon as i have the time to do so. I personally see the gamble filter as not really important or should i better say a little bit like a cheat?
Anyway i will make it accessible as it belongs to the mod.

Greetings

Seltsamuel

Offline ultimategrayfox

  • Countess
  • ***
  • Posts: 24
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #36 on: January 10, 2012, 03:21:28 PM »
well is useful especially in early games, plus is not cheat much just save some time  ;D

Offline rexthorpe

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 18
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #37 on: January 31, 2012, 11:26:17 PM »
Would it be possible to include the latest version of Netherwolrd Rises (Absolutely awesome mod) complete with the high res mod,
plus could you incorperate this in the next version of D2SE

Offline SeltsamuelTopic starter

  • Administrator
  • Duriel
  • **
  • Posts: 1829
  • Gender: Male
    • Snej-Mod Homepage
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #38 on: February 01, 2012, 01:44:26 PM »
Hi,

the hires mod is what it says, something added to a mod .. nothing that D2SE has to handle, especially as the Mod must be prepared to use the higher sightradius. Additionally it is version dependant.

For Netherworld rises there surely will be a new plugin.

Greetings

Seltsamuel

Offline rexthorpe

  • Bloodraven
  • **
  • Posts: 18
  • Gender: Male
Re: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
« Reply #39 on: February 04, 2012, 04:49:38 PM »
Thanks for your reply, and look forward to your latest version.

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Modmanager  |  Topic: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]
 

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx