gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:24:06 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Rabies - Summon - Dudu [Theory] (German)  (Read 1863 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nothingTopic starter

• Countess
  • acc: manwolf
Rabies - Summon - Dudu [Theory] (German)
« on: August 19, 2010, 01:17:31 AM »
Hi @ all ich tüftel gerade an nen oben benanten Dudu er ist gherade so auf lvl ~ 130
(non ladder Chara weil alle meine charas mit gutten Eq auf non ladder sind^^)

Ich hab mir die Skillung wie follgt vorgestellt:

Werewolf: Max

Lycanthropy: Max

Rabies: Max

Raven: Max

Poison Creeper: Max

Summon Spirit Wolf: Max

Summon Dire Wolf: Max

Summon Grizzly: Max

Oak Sage: Rest

(Ich weis an der Stelle nicht ob sich durch den [6.0.06] Patch sich was an den Skills ändert...)

Was die Stat´s angeht naja dahte ich an:

Str.: Minimum 600 ///  Maximum gute frage dachte so an 800 und mehr...

Dex.: Ca. 500

Life: Rest

Mana: Nix

Was das Eq. angeht da bin ich noch am suchen bzw. am schauen was den so passen könnte für Tipps habe ich auf jeden fall ein Ohr immer offen...

Das was bis jetzt klar ist das ich oder der Chara so um die 51k poison dmg macht + Waffenschaden (ich weis noch nicht ob ich eine "Pussy var." mache oder nicht) und das durch Werewolf ich ne zimlich gute AttakRate / AttekSpeed habe und durch das ganze Viehzeugs was ich so beschwöre bleib ich auch recht lange am leben (so ein lebendiges Schild das auch noch gut dmg verteilt is ne tolle Sache)^^

Wenn der Chara mal in nächster Zeit fertig ist kann ich auch mal nen Guide schreiben.
Aber zur Zeit steckt er noch in den Kinderschuen... ergo wenn wer noch was dazu schreiben möcht kann er das tun vlt. gibt es ja noch was zu verbessern und oder so^^

mfg nothing
« Last Edit: August 19, 2010, 01:23:42 AM by nothing »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: Rabies - Summon - Dudu [Theory] (German)
« Reply #1 on: August 19, 2010, 09:14:37 PM »
bist nicht ganz der erste mit der idee aber einen guide gibts dazu noch nicht ^^

die varinante nennt sich entweder rabenschamane oder rabiener (je nachdem auf was man sich hauptsächlich bezieht in sachen ausrüstung denk ich mal)
auf grund der synergien sind diese beiden varianten in snej so ziehmlich immer kombiniert ^^

als waffer is sicher "The Rabiator" eine überlegung wert ;) (unique druiden axt)
dank den 100%ias auch für ne druidenaxt ausnahmsweise nicht super langsam und hat halt für gift und co entsprechende attribute

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Lih

• Bloodraven
  • **
Re: Rabies - Summon - Dudu [Theory] (German)
« Reply #2 on: August 19, 2010, 09:59:53 PM »
Ich hatte auch mal einen angefangen aber nicht konsequent durchgespielt. Hab den Rabiator immer zum "ancasten" bzw als ersten angriff genommen, danach auf ne andere Waffe mit mehr phys dmg gewechselt.
Der Bringer war der Char nich, war aber noch ausbaufähig  ;D

edit:

Das war auf stufe 97 ohne Splendour Belt...

Rabies Skill lvl : 97 Dmg 168123 über 18.5 sec  das macht kanpp 9100 pro sec

nicht gerade viel  :P
« Last Edit: August 19, 2010, 11:02:41 PM by Lih »
Meine SP Chars

aktuell wieder .003 (für mich immernoch die beste Version):

Matriarch Kaycha  lvl 499 Amazone  3.783.500.000xp (erfolgreich konvertiert aus .005)
Champion Arestos P&B Necromancer lvl 459
Slayer Behemos AuricZealer Paladin lvl 263

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Rabies - Summon - Dudu [Theory] (German)

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx