gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:35:51 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Feuerklauen Wer-irgendwas  (Read 9967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NotEvilTopic starter

• Witch Doctor Endugu
  • **
Feuerklauen Wer-irgendwas
« on: September 20, 2008, 05:51:30 PM »
Hi, ist ein Feuerklauen Werwolf/Bär (ohne Schild) in snej spielbar?
Hab gestern Slow motion gefunden, die grad mein merc trägt.
Wär das ding für Feuerklaue brauchbar?
Ne andere Frage, addieren sich Slow werte?
Wenn ich 50% auf waffe hab und noch 60% auf ring, wird es zu ~100% , oder zählt das höhste?
Bär oder Wolf? Ich hatte mal nen fc-Bär wegen irgendwelchen ias-caps, habs aber schon vergessen.

Item und Skillungsvorschläge sind gern gesehen ;)
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Bloodtitan

• Bloodwitch
  • **
Re: Feuerklauen Wer-irgendwas
« Reply #1 on: September 20, 2008, 06:19:39 PM »
ob es sich addiert weiss ich grad nicht, aber: ab einem bestimmten slow wert können monster im multiplayer (also auch realm) in der bewegung desynchronisiert werden, so dass sie sich augenscheinlich teleportieren oder dir schonmal aus mehreren yards entfernung eine verpassen. kann gerade in HC sehr gefährlich werden... ich würd es bei einem slow item belassen, reicht auch.

slow motion ist ein thresher und hat range 1 ... denkbar ungeeignet für FC Bär nach meiner meinung. ich empfehle griswolds edge (elegant blade) und hole dir slow woanders her. schild kannst du auch tragen, aber nimm eins mit mieser blockchance. da kann man dann zb resis herholen oder ganz auf offensiv gehen und uber rubies I reinsockeln.

achja, bär war in vanilla wegen der PB max speed beliebter, weil er damit schneller sein konnte als der wolf. ausserdem konnte man in vanilla die wolfform nicht gut ausbauen, ohne synergien für FC liegenzulassen. der bär war mit weniger punkten investition einfach besser als der wolf.

EDIT: zwar seltener, aber icy hot blade nicht vergessen.
« Last Edit: September 20, 2008, 06:26:03 PM by Bloodtitan »

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #2 on: September 20, 2008, 06:44:14 PM »
naja Slow Motion hat aber noch nen schönen Effekt das mit dem wc-stun, ist die waffe wirklich schlecht?
Wollte nen Char für die schöne Waffe bauen und ausser fc fiel mir nix ein.
Bei Wolf hätte man den AR vorteil gegenüber Bär, ias sollte bei snej nicht das problem sein.

Ist folgende Skillplanung ok?:

FC 60
Synergie1,Synergie2,Synergie3 60
Oak 60
Lyka 1
Werwolf/Bär 60
Rest Physchaden-Skill
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #3 on: September 20, 2008, 07:17:50 PM »
Also die Slow motion ist, so finde ich, eine der heftigsten Waffen, die sich momentan im Spiel befinden, nciht wegen dem Schaden, sondern wegen den Boni.

Holy Freeze, Altern und eine hohe Chance auf Warcry.
In Zusammenarbeit mit einer hohen Attackspeed (und natürlich einer hohen Trefferchance ;)) werden die Gegner in deiner Umgebung kaum noch agieren können.
Der physische Schaden bleibt allerdings ganz gut auf der Strecke, was der ALtern Fluch aber etwas ausgleichen kann, besonders bei hohen Monsterresis gut spürbar (70+).
Wobei natürlich der Haupt-DMG durch die Feuerklauen und somit durch Feuer angerichtet wird.

@Blood:
Laut india hat die Waffe ne Range von 2 - aber auch nciht gerade das Grüne vom Ei - Edit von mir: das Grüne? xD meinte natürlich das Gelbe^^

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #4 on: September 20, 2008, 07:58:53 PM »
Hab mir grad die Voraussetzung angeschaut lvl 420
was für eine Waffe könnte man auf dem Weg bis Level 420 tragen?

p.s.
nach möglichkeit Waffen die man beim Schmied kaufen kann
ich hab (noch) nichts ;)
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #5 on: September 21, 2008, 12:29:12 PM »
Eine wohl interessante Waffe wäre diese hier:

http://snej.org/forum/index2.php?topic=2367.msg29667#msg29667

Gesockelt in ein Phaseblade oder eth Dimensional Blade.

CB + extrem hohe Angriffsgeschwindigkeit
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #6 on: September 21, 2008, 01:00:24 PM »
Viel ias ist das aber nicht oder, wieviel ias wär es in der Anzeige?
hab mir gestern nacht die rw's angeschaut(im forum^^)
viel mit viel ias ist nicht dabei, eher verteilt auf Waffe, Handschuhe,Gurt

wirkt Fire Mastery wenn ich einen Splendour belt hätte?
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #7 on: September 21, 2008, 02:16:06 PM »
natürlich wirkt feuermastery auf den feuerschaden von feuerklauen
der mastery is es total egal wie der char den feuerschaden austeilt
hauptsache der feuerschaden wird vom char ausgeteilt^^

edit: wichtig is dabei auch noch das der elementarschaden nicht auf etwas anderes basiert sondern direkt entsteht
also nicht wie bei ce wo der feuerschaden auf dem leben der leichen basiert oder dragontail wo der feuerschaden auf dem physischen kickschaden basiert ect...
« Last Edit: September 21, 2008, 02:19:01 PM by SamusAran »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #8 on: September 21, 2008, 02:29:03 PM »
Wegen der Waffe&ias:

Viel ias ist jetzt nicht umbedingt drauf, das ist war, aber die Reihe der Kristallschwerter haben eine Basisgeschwindigkeit von -40 (schneller geht nicht), ich würde mal behaupten, dass du soetwas für einen Druiden kaum ein zweites mal finden wirst.

Phasenklingen waren in LOD schon die Lieblingswaffe #1 für FC-Bär Druiden, damit kamen die auf Angriffe/Sek, das war schon ncihtmehr heilig und würde jeden Pala vor Neid erblassen lassen ;)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #9 on: September 21, 2008, 02:38:35 PM »
mal wieder ^^

@mele : falsch !

XD

kristall und dimensionalschwerter haben nur einen speed von 0
phasenklingen einen speed von -30

alle paladin schwerter (die ein druide ja nicht tragen kann) haben einen speed von -40

Repeating Crossbow hat auch einen speed von -40
Chu-Ko-Nu und Demon Crossbow sogar von -60
ka wie sich das in wandelform auswirkt - sollte aber nicht von den xbow caps behindert werden ^^
mit nen paar eed runen drin sicher auch nice^^

ne phasenklinge mit  "Fast Lightning" darin wäre sicher auch eine gute wahl^^

achja bei den runenwörtern stehen atm noch nicht die eigenschaften der runen selbst dabei
tyraels blssing hat durch seine enthaltene eed rune also 32-53% ias - is ja nun auch nicht soo wenig
(naja im gegensatz zu einem 6sockel 6eed 145%ias phaseblade natürlich ein witz^^)
« Last Edit: September 21, 2008, 04:14:14 PM by SamusAran »

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #10 on: September 21, 2008, 02:54:23 PM »
Dass Phasenklingen nur -30 haben stimmt - ich muss mich da verschrieben haben, die Pala Schwerter haben -40 und sind schneller als die Phasendingsda. Vertippt  :o
Dass sich die speed aber mit dem "Status" ändert, war mir absolut neu...

Aber nun kann ich auch mal zu dir sagen: Falsch!  :P

Kristall & Dimens. haben laut india gar nur eine Speed von 0

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #11 on: September 21, 2008, 04:15:34 PM »
ja die sind schneller ^^
und was meinst du mit status jetzt ? die werform oder die itemqualität ? (norm, except, elite)

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #12 on: September 21, 2008, 04:31:20 PM »
Ich meinte die Itemqualität...mir viel der Name nicht ein, also hab ich einfach Status in Anführungszeichen gesetzt ;)

Man hätte es auch missverstehen können...superior und so, merk ich gerade.

mfg

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #13 on: September 21, 2008, 07:12:46 PM »
Hab momentan irgend ein komisches Messer als waffe ,und ne dicke eth Sense mit 65/66 dura ::) (soll ja nur bis lvl 420 halten)
sollte mal auf Bogen/Armbrust wechseln.
Wie wirkt sich der Schaden aus für WW Nachkampf, wenn ich ausser Armbrust noch Bolzen in der Hand hab?
Wirken die Boni nur wenn man sie abfeuert?
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #14 on: September 21, 2008, 08:00:01 PM »
die werte müssten sich addieren da pfeile/bolzen misc items und keine waffen sind ^^

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #15 on: September 21, 2008, 08:06:06 PM »
Wie ist das mit eth Fernkampfwaffen, hab grad Gothic Angel gefunden, gehts kaputt wenn man damit zuhaut, oder nur wenn man schiesst ? ^^
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #16 on: September 21, 2008, 08:43:28 PM »
Früher ham sie gesagt, dass Fernwaffen ihre Dura verlieren, wenn man damit zuhaut, In Wer-Form halt...

Wurfwaffen gehen ja auch von Schlägen kaputt afaik :P

(kommt jetzt wiedereinmal ein "falsch" von Samus? xD)

mfg

Offline Bloodtitan

• Bloodwitch
  • **
« Reply #17 on: September 22, 2008, 08:04:28 AM »
bows und xbows haben aber wirklich range 1 beim nahkampf... lass das mal lieber.

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #18 on: September 22, 2008, 12:47:28 PM »
Naja besser als mein range1 messer mit nix ausser ias. ;)
Gibt es ne merc Stangenwaffe, die lower resi auslöst? Sowas wie Wally, nur halt für eledmg^^
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Khorga

• Smith
« Reply #19 on: September 22, 2008, 01:15:48 PM »
Ihr scheint wohl alle zu vergessen das bei nem fcwb wie auch ww das Waffen-ias das entscheidende ist von daher wäre slowmotion im ud auf jeden Fall die Qual der Wahl  ;) da es am meisten Sicherheit bieten und in punkto dmg gibt es wohl mit dieser netten Setwaffe (http://snej.org/forum/index.php?topic=255.msg2617#msg2617) kaum alternativen da icy hot blade nur mickrige 40 wias hat und nur voll mit eed Runen gesockelt den maxspeed raushaut wohingegen eine mighty crowbill mit 90 ias nur eine eed rune brauch und noch bis zu 4 freie restsockel bietet, desweiteren bringt das komplette set mit 2 ringen satte 16 zu den feuerskills incl mastery.

Warum is die range bitte ein Problem beim fcwb? Er macht keinen Flächenschaden noch machen die paar frames die er länger zum Gegner laufen muss einen unterschied da er dank shockwave bzw wc vom slowmo eh kaum getroffen wird.

Generell würde ich zu scosglems raten bzw falls man es sich leisten kann slowmotion/tombsentry & splendor belt nutzen wobei letztere 2 Waffen, mit Hilfe einer fana aura, auch auf den absoluten maxspeed von 4 fps kommen  (5 fps bei icy hot bzw scosglens).

so long

€: Ja diese Waffe gibt es (bone axe) und wäre auch eine tolle Alternative zu slowmotion bzw tombsentry.

€2: slowmotion brauch nicht mal eine fana aura um auf 4 fps zu kommen da insgesamt 105 ias auf der Waffe und 15 auf der Ausrüstung völlig reichen.

« Last Edit: September 22, 2008, 01:31:42 PM by Khorga »

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Feuerklauen Wer-irgendwas

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx