gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:22:12 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Feuerklauen Wer-irgendwas  (Read 9965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
Re: Feuerklauen Wer-irgendwas
« Reply #40 on: November 12, 2009, 01:28:22 AM »
danke jungs :)

mir fehlt jetzt noch:  splendour----> trage grad RoE (wird aber durch amphi ersetzt) / ex unkn.----> trage Weaving (weiss nix besseres)
wird noch ne weile gehen bis ich das auch habe (monate^^)

rest habe ich bzw werde ich anziehen wenn ich das lvl habe....bzw. hatte das glück das ich vor paar tage en eth tomb gefunden habe :D

tomb hat rep jool/eed/eed drin

komm aber nicht auf max speed...hab ca 160as...muss aber auf 220 oder so. :/
weiss grad net wie ich da drauf kommen soll?! rest eq mit eed runen sockeln?

bei ner ex unk dan alle 4sox mit thi runen voll?

is der unterschied gross bei ner evil force von 4 auf 6?
hab ne 4 selffound und wollt wissen ob es ich lohnt sich ne 6er zu holen?!

amu hab ich grad reapers mit ring was mir boni bringt und nice zeuchs :)
was soll den der andere ring sein? hab da grad nordric seal an! wäre ein andere besser?

thx zerum/chris

PS: find den thread nicht zerum wo du den gezockt hast! hast den link? ^^

PPS: der geht aber echt gut ab....mach nice dmg Oo

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #41 on: November 12, 2009, 02:47:19 AM »
huhu,
hier: http://www.250kb.de/u/090711/j/bcbf1289.jpg
hat über 300k life das monster (findest du unter guides -> char showcase -> immortalize your character -> 1. post :) )

was den speed angeht: es wirkt ja nur waffen-ias, also wenn du dir ias in die rüstung sockelst bringt dir das null komma null^^
max speed auf der tomb sentry mit rep jewl drinne sind 110% (60% sind nativ + 2 mal 25% von felis juwelen)
schneller gehts dann nur mit ner fana aura.. also lieber wieder deine sockel frei machen und dann schauen dass du 2 nette felis juwele bekommst (ich glaube es waren auch nicht 110 sondern 107 oder so.. aber so genau gehts im india calc ja ned..)

was die evil force angeht: jo also fürn anfang is die doch super! ich würd mir da erst ne bessere holen wenn du sonst alles nötige hast (*auf weaving schiel*^^)
ringe würd ich wie gesagt irgendwas nehmen, was den schaden pusht. also am besten 8er ringe und / oder loony bin (ein 4er wurde ja erst verschenkt hier übers forum zB, also teuer sind die nciht wenn sie keine guten stats haben)

schaden haut er gut raus, jo.. aber leider wie gesagt nur singletarget :-\
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #42 on: November 12, 2009, 10:19:28 AM »
Hi,

eine cleane Tomb Sentry hat aber 70 ias drauf.

100 Waffenias, kein Fana
120 Waffenias,kein Fana

Laut diesen Tabellen wirkt Ias auf der Ausrüstung auch auch Angriffe in Werform(Zwar ist es nur halb so gut wie Waffen Ias, aber es wirkt).Eine Steigerung des Waffen Ias auf 120 bringt nur etwas , wenn man für den letzten Frame,Ias von der Ausrüstung nimmt.Wir kommen in Snej aber mit Leichtigkeit an eine Lvl 2 Fana Aura(Fanamerc,Ex Unk,Cap of the Allrounder).

100 Waffenias,Lvl 2 Fana

Für mich sieht das ganz stark danach aus , das 100 Waffenias vollkommen ausreichen.Des wäre dann ein 25 Ias Juwel und ein 5 Ias xx Ed Juwel vollkommen ausreichend, da wir ja nicht Ias von der Ausrüstung nehmen sondern eine Level 2 Fana Aura, denn dadurch können wir unsere Ausrüstung ganz anders auslegen.
Mein Tipp ist entweder man trägt selber eine Ex Unk mit Level 2 Fana oder gibt dem Merc Cap of The Allrounder oder man trägt selber Cap auf the Allrounder in einem Pelt mit +6 Shapeshifting +3 Werbear + 3 Lycanthropie oder sowas in der Richtung.

Klar, gehts hier in meinem Post nur um xx ED die wir mehr Sockeln können, aber ein 5 Ias xx Ed Juwel bekommt man billiger und einfacher.

Als Alternative würde auch eine Eth Bone Axe gesockelt Repjool und 2 x 25 Ias funktionieren.

90 Waffenias,Lvl 12 Fana

Die BA würde uns nochmal mehr Sicherheit durch Stun,eine weitere Schadensart und nahezu immer LR auf allen Mobs.

Ich denke auch das sich das ganze auch ohne FM Spielen lässt, ob man nun 50 oder 85 K Feuerschaden macht spielt glaube ich keine Rolle.Ich denke im Falle einer Ba kann man auch für den Anfang eine non Eth nehmen, die bekommt man ja mit 3 Sockeln und, 10 Polearmmastery, und ca 370 ed für ne Per.

Gruß Chris

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
« Reply #43 on: November 12, 2009, 10:23:39 AM »
moin :)

omg....300k life...no comment ^^

hab im mom 2*20er eed runen drine....machen die 10ias viel aus?? hatte nicht vor die felis juwele zu sockeln,da die 25er ja net grad billig wären oder? :>

hab ja ne ex unkn. aber die trägt mein baba....wolte die ungern von dem da weg machen,hab da erst den lezten über ruby life reingehaunen (auch wenn er lvl5 fana hat)
muss noch eine finden :D

ach ja....rate mal wer den loony bin in der nacht noch abgestaubt hat  ;D ;D ;D

melde mich wieder ^^

thx

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #44 on: January 04, 2010, 04:02:58 PM »
also ich würd ihn lesen :D

hab mal eine vorstellung von meinem teddy im char showcase gemacht, ein kompletter guide rentiert sich mMn einfach nicht.. :-\
link: http://snej.org/forum/index2.php?topic=17304.msg440494#msg440494

Grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline nothing

• Countess
  • acc: manwolf
« Reply #45 on: March 10, 2010, 03:09:22 PM »
Möglicher Skillweg von meiner seits ;) (Betonung liegt bei möglich besonderes wenn´s um das Equipment geht...)

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Feuerklauen Wer-irgendwas

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx