Hi @ all ich arbeite gerade an nen neuen Dudu ok so neu ist die Idee net aber egal^^
Stats: Es dreht sich alles um Stärke.... Dex ist net so wichtig da reichen so 500 - 600 Punkte bei Vita ca. 800 mehr braucht man eigentlich nicht.
Skills: Hunger: Max (Damit hat sich das Thema leechen eigentlich erledigt)
Shock Wave: Max (Achtung das ist eine reine Physikattake aber Stun die Gegner zumin. alle nicht Boss Gegner und erleichtert einen das Leben)
Zerfleischen: Max (Der eigentliche Angrifsskill macht gut aua und der Skilleffekt überträgt sich auch auf Hunger super Sache also)
Werber: Max
Lykantropie: Max
Geister Wolf: Max
Grizzlybär: Max
Herz des Wiesels: Max (Gibt nen Plus zu Dmg und Attackrate)
Giftkricher: Rest (Das wird mein Punktegrab sein)
Life/Def: In Bärform hab ich so + / - 23k Life und 77k Def. (Der Zeit noch)
Resistenzen: Ja sind zwar alle im Plusbereich von 35 bis 95 muss aber noch daran arbeiten.
Der Schaden: Der Zeit mache ich mit der Shock Waev 5.5k dmg.
Mit Zerfleischen 17k - 26k bis 29k - 45k dmg und mit Hunger 11k - 18k bis 18k - 26k dmg.
Klingt nicht nach viel dmg aber bis jetzt habe ich alles recht schnell platt bekommen.
(Außer bei Phys. immunen da hab ich noch Probleme [nicht das ich sie garnet platt bekomme aber es gestaltet sich manchmal sehr langweilig 1h auf einen Gegner ein schlagen ist schon Scheiße] ergo muss ich meinen Eledmg noch erhöhen...)

Die Ausrüstung:Der Zeit renne ich im
Das Shape Shifter's King Set rum und benutze Rare ringe so wie nen Raresamu mit Skill+ sowie Res+ , Life+ usw. dazu kommen noch Haufen Riesenzauber mit Life, Def + dazu sowie auch Skillpusher mehr ist eigentlich nicht.
An den Händen trage ich...
ImmunityCrusader Gauntlets
Defense: 230-326
Durability: 36
Itemlevel: 404
Required Level: 399
Required Strength: 604
Damage Reduced by 500
Magic Damage Reduced by 500
Damage Reduced by 30-40 %
+ 30-60 % Enhanced Defense
All Resistances +25-40 %
+ 30-45 % Magic Resist
+ 20 % to Maximum Magic Resist
20-20 % to Maximum Fire Resist
20-20 % to Maximum Lightning Resist
20-20 % to Maximum Cold Resist
20-20 % to Maximum Poison Resist
+ 33 Piercing Attack An einen highend Eq sitz ich noch dran wird aber noch dauern...
Der Merc: Ich hab nen Offensiv Baba Merc aus Akt 5 ganz nach dem Motto einmal Stun ist gut aber doppelt ist besser^^! axo dem hab ich das
Gorst's Dread angezogen und es läuft.
Die Spielweise:Viecher Carsten sich selbst Verwandeln los rennen Gegner finden Stunen drauf kloppen bis alle tot sind wen welche dabei sind die nicht umfallen wollen gestunt lassen und weiter rennen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es noch zusagen eigentlich nur noch THX an BraahDER und ChaosMond für den Suport.