gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 24, 2020, 02:14:35 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: jonnys mod frage  (Read 4847 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mog777Topic starter

• Smith
jonnys mod frage
« on: June 29, 2011, 06:59:12 PM »
welche der jonnys mod ist empfehlenswert?kann mir jemand ne aussage drüber machen was in welchen versionen besondrs ist?
1.57 habe ich bereits mit kumpels gezockt gehabt via hamachi...aber die war sinnlos schwer.bis ende akt2,danach hatte uns dann die lust verlassen

Offline ChaosMarc

• Global Moderator
  • Boneash
Re: jonnys mod frage
« Reply #1 on: June 29, 2011, 08:36:38 PM »
also ich empfand die 1.57er version (die ja die einzige ist die noch auf 1.09 aufsetzt) deutlich leichter als die versionen für 1.10 ;)
das mag aber auch eine falsche beobachtung gewesen sein weil ich die 1.57 ewig und 3 tage gespielt habe.
ich kann dir dazu nur sagen das es den anfang enorm vereinfacht wenn man einen druiden oder einen necro spielt und mit dem items sammelt um sie den andern zu geben. aber letztlich ist mit allen chars der anfang meisterbar.
der dudu hat sogar einen "bug" der das leveln deutlich beschleunigt. nach den hits die ein rabe machen kann verschwindet dieser ja, man bekommt aber dafür 1exp was anfangs ja direkt ein lvlup ist. deswegen dudu solange anfangen bis man nen stab mit raven hat und dann ein monster an den rand der stadt locken, sich reinstellen und der rabe pickt fleißig das monster ausserhalb ;) wenn man dann mal 30 raben hat die alle hintereinander verschwinden steigt man schon mal einige level ;)
« Last Edit: June 29, 2011, 08:42:27 PM by ChaosMarc »

• Smith
« Reply #2 on: June 29, 2011, 08:59:35 PM »
gut dann kann es auch sein das die 1.22 version war die so sau schwer war,irgendeinbe war dabei die man total vergessen konnte,soviel weis ich,und die hatten wir erwischt-.-

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #3 on: June 29, 2011, 09:35:02 PM »
aber das macht doch den Reiz an JM aus ^^ hard, harder, JM  ;)

ich hab damals effektiv 1.21 oder 1.22 (vergessen, zu lange her) gespielt und das hatte es schon in sich ... war aber geil :D hammerassa gespielt und alles ist einfach gefallen ^^

werd auf jeden fall alle mal anzocken

Acc: *Streifenpfeife

• Smith
« Reply #4 on: June 29, 2011, 09:38:09 PM »
naja,habe mal für mods n hamachi netzwerk aufgemacht,wenn ihr/jemand mitzocken will dann kommt rein

name ist : diablomods
passwort: modifikation

werdemit meinem bruder jetzt mal 1.57 anfangen :D bis später

Offline ChaosMarc

• Global Moderator
  • Boneash
« Reply #5 on: June 30, 2011, 10:45:29 AM »
wenn ihr ab montag/dienstag noch spielt würde ich mal reinschauen ;) aber bis sonntag hab ich noch eine seminarbeit auszuarbeiten ;)

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #6 on: June 30, 2011, 01:58:28 PM »
JM 1.22 find ich nicht so toll, weil die Schrift, insb das Blau, schon sehr in die Augen gehen.

1.21 (glaub ich) haben mein Bro und ich schon bis Hell (akt 2) hochgespielt, war ne Herausforderung, aber ab Duriel gieng gar nix mehr, da der alles onehittet und sauviel leben hat.
In der version geht der Feuersturm Druide sehr gut.

P.S. man sollte für Bosse immer einen Punkt auf Dornengeist geben.

• Smith
« Reply #7 on: June 30, 2011, 06:47:28 PM »
marc,auf welche version hast du denn lust?damit ich weis wo ich schonmal nen char hochziehe...
hab gestern 1.21 und 1.57 angefangen gehabt

• Smith
« Reply #8 on: July 03, 2011, 04:49:59 PM »
mal ne noch ne frage,wie und wolvlt man in 1.21 am besten? vielleicht kannst du mir auskunft geben chamba^^

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #9 on: July 03, 2011, 05:10:07 PM »
Zitat:

geändert von: Keule - 19.05.07, 08:28:09

Bei Totenfeuer ist immer noch lvl 24 drin, auch im MP, dauert nurn bisschen (HC lässt grüssen, ca. 3 dutzend 1-player runs), aber immer noch schneller als ohne LVL24-skills durch a1.
 Danach lohnen noch kurze Runs nach dem Inneren Kloster WP und natürlich die Katakomben.

Bin atm selbst im sp unterwegs, spiel auch grundsätzlich mit /players 8, ich schreib dir mal, was drin ist an lvln in norm:
 A1: so mitte dreissiger.
 A2: LVL 46 (leider, leider keine 48)
 A3: LVL 57
 A4: Lvl 65

Akt2 fand ich KäferKau runs effektiv, dann evtl noch Gräber oder Schlucht der Magier. Da du die 48 aber hier nicht vollbekommen wirst, lieber gleich nach A3.
 Dann heissts durch A4 krepeln, Klassiker ist halt Flammenfluss, wenn dich die Magier nicht in den Wahnsinn treiben auch das CS.
 den nächsten Exp-Schub gibts a5 mit Bloodruns/ Eldrichts, bin hier von 65 auf 85. damit lassen sich so gut wie alle norm RW/GW tragen, sozusagen der mühen lohn.
 wem die weltsteinkammer nicht so liegt, lvl 96 kann man auch bei nille voll machen.
 (hoffe, hier steht was drin, was du nicht eh schon wusstest^)

Zitat Ende

Ich hoffe das klärt ein paar Fragen :) Einfach mal ins alte Jonny-Forum schauen. (ist zwar so gut wie keiner mehr aktiv, aber man findet ne Menge Daten und Infos)

http://jmdownload.de/myforum/index.php?s=f908b1e0ae5eebae26639d2c2c4ed602

MfG
Piet

Acc: *Streifenpfeife

• Smith
« Reply #10 on: July 03, 2011, 05:19:06 PM »
hmm wenn du im sp unterwegs bist,dann schlie dich doch mir meinem bruder und chaosmarc an.zu 4 wirds dann langsam interessant:D
wie gesagt wir spielen 1.21 und die daten nochmal hier für hamachi

diablomods (netzwerkname)
modifikation (passwort,würden uns freuen :D

danke für die schnelle antwort

Offline InMemoriam

• Fangskin
« Reply #11 on: July 03, 2011, 08:22:25 PM »
hmm,interesse hätte ich schon.
nur hab mich mal durchs jm forum gelesen und 1.21 ist wohl ziemlich schlecht balanced.(Link)
würd dann schon lieber 1.20 spielen wollen
outdated but probably helpful -> Beginner's Guide to Netherworld Rises

• Smith
« Reply #12 on: July 03, 2011, 08:39:11 PM »
wenn du lust hast steige ich auch gerne nochmal um :D
hab mich ebefalls gerade mal belsen,schreiben ja einige das 1.21 unbalanced ist...
ich werde dann mal 1.20 anfangen,wenn du lust hast,netzwerk bleibt das selbe :D

EDIT: game is offen ;)

Offline ChaosMarc

• Global Moderator
  • Boneash
« Reply #13 on: July 04, 2011, 04:42:16 PM »
also ich würde generell nur 1,57 mitspielen ;)
aber ich glaub eh nicht das ich viel zeit haben werde die nächste zeit.
habe jede menge arbeit am hals, und in 2 wochen geht die klausurenphase los. sieht also eher schlecht aus ;)
ein andermal dann ;)

• Smith
« Reply #14 on: July 04, 2011, 05:27:52 PM »
hmm sehr schade....
kannst dich garnicht zu 1.20 durchringen?
dann wären wir zu 4....

PS: viel glück bei deiner klausur :D

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #15 on: July 04, 2011, 05:37:54 PM »
so, jetzt ich auch noch :)
Gelegentlich hab ich ja in den letzten Jahren immer mal in irgendeine JM-Version reingeschnuppert.
Ich würd ja mal wieder einen Anlauf nehmen, aber kann mich mal einer der alten JM-Strategen aufklären, wie die Versionen nun zusammenhängen.
Man findet irgendwie mMn so gut wie keine Infos mehr die weniger als 3 Jahre zurückliegen - das wäre nicht weiter verwunderlich bei einem mod, der nicht weiterentwickelt wird aber wir haben mittlerweile stolze 6(!) JM-Versionen online; da Chef die ja nicht ohne Grund zur Verfügung stellt, muss sich doch irgeneiner auskennen!?
Meine zuletzt getestete Version war 1.22.
Ich habe ferner gefunden, dass es anno ...2007(?) einen rollback von 1.21 auf 1.20 gegeben hat, weil selbst für JM-Hardcoreler 1.21 zu schwer war.
Was ist aber mit V1.22 ?
Und wo kommt 1.57 her, die ja nun überhaupt nicht in die Reihe passt ?
Wär nett wenn mal einer versucht, Licht ins Dunkel zu bringen.
Dank euch
DoX

PS: Habe kein Hamachi und bin eher der SP-Spieler (...und ja, ich weis, da ist JM ....suboptimal ;) )

Tante edit sagt:... ok grad gesehn 1.57 kein Plugy, das könnte der Grund sein warum ich den das letzte Mal ausgelassen habe, als SPler muss der Mod schon sehr gut sein um das in Kauf zu nehmen (like SNEJ halt ;) )

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #16 on: July 04, 2011, 05:50:15 PM »
Hi,

kenne mich mit JM nicht so gut aus da ich es nie gespielt habe aber:

1.57 ist meines wissens nach noch eine version original von Johnny unter D2 Version 1.09.. ist somit die älteste der vorhandenen.
Nach dem Umstieg auf 1.10f fingen die Versionen wieder unten an 1.16 1.17 1.20 1.21 die angebotene 1.22 hat Eimernase letztes Jahr als unveröffentlichten Lagerfund exclusiv für D2SE released.

Was die spielerischen Aspekte angeht .. die muss jemand anders erklären ;-)

Gruß

Seltsamuel

• Smith
« Reply #17 on: July 04, 2011, 05:52:10 PM »
leg dir hamachi zu,da psielst du ja sp,aber kannst halt noch über lan mit uns zusammen spielen,wäre echt toll wenn du mitmacvhen würdest :D

also 1.22 wurde wohl soweit ich weis nie fertig gestellt und habe ich auch angetestet,is aber von der schwierigkeit viel zu schwer,bzw net gebalnbced(ich weis net obs gewollt ist)

1.20 spiele ich gerade und muss sagen im vergleich zu 1.21 angenehmer zu spielen :D

falls du link für hamachi brauchst send ich dir einen,bist wilkommen  :D
hoffe bis bald

mfg stephan

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #18 on: July 04, 2011, 06:24:25 PM »
aah danke das ist schonmal eine Info.
Ok, werde mal 1.20 installieren und antesten - evtl. schau ich dann wirklich mal rüber ( ;)@Stefan)
DoX

• Smith
« Reply #19 on: July 04, 2011, 06:34:09 PM »
würde mich wirklich freuen :D

wenn du hamachi nich findest sag bescheid,aber sollte per google kein prob sein.

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  General Plugin/Mod Discussion  |  Topic: jonnys mod frage

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx