gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:21:24 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Drui als Startchar  (Read 3442 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AnhorTopic starter

• Smith
Drui als Startchar
« on: January 06, 2009, 01:28:28 PM »
Hoi

Letztes mal, als ich Snej angefangen hab zu spielen hab ich mir nen Klassiker gebaut. Nen langweiligen Summoner mit Max Ce und Nova. Diesmal würd ichs gerne mit einem Riss/Tornado Drui versuchen. Weiß aber nicht, ob der gut selffound spielbar sein wird. Ich werd warscheinlich parallel mit nem Kumpel anfangen, aber die ganze Zeit werden wir nicht miteinander zocken, sondern immer dann spielen, wenn wir gerade können und wenn man gleichzeitig online ist, dem anderen dann helfen. Es läuft praktisch auf Soloplay hinaus^^

Also einfache Frage: Ist ein Riss/Tornado Drui gut solo selffound spielbar?

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
Re: Drui als Startchar
« Reply #1 on: January 06, 2009, 01:53:29 PM »
hatte zwar selber noch keinen, soll aber sehr gut spielbar sein, weiss aber nicht welcher build.
man findet überall diese duduhelme mit haufen eleskills, ringe mit skills usw. sollte also kein problem sein auf schaden zu kommen.
dann noch 3 bären als blocker und life-baum für leben.
fehlt nur noch ne massenvernichtungswaffe wie ce oder ds
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #2 on: January 06, 2009, 03:06:25 PM »
[Post eines "Druiden-Nicht-so-mögers"]

... ich hatte das Glück Zerums wirklich seeeeehr guten Ele-Druiden zu bekommen und muss sagen, dass er ganz gut durch UD ging. Allerdings hatte der EXTREMST gutes Eq (fast perfektes Scosglens Set, Loki-God of Nordic Rüstung, perfekte OOTs etc etc etc....) und selbst da ging mein Necro noch schneller durchs UD...

Ich mag Druid halt nicht.... wie wärs denn mit einer Kick-Assa? Der Build mit Comboblitzfalle und Death Sentry sollte auch gut mit selffound möglich sein...ideal wär natürlcih das chaos set aber det is selffound eher rar...

Offline theApe

• Betatester
  • Boneash
    • SnEj Forum
« Reply #3 on: January 06, 2009, 03:27:47 PM »
klar sind druiden gut spielbar.. tornado stormer sind da sehr beliebt, sprich hurricane druiden. mit dem eichenbaumweisen bekommen druiden extrem viel life und mit den bären haben sie auch noch super blocker, die dazu uch noch ordentlich schaden austeilen. da man wölfe UND bären beshwören kann, kommen dann auch nochmal einige wölfe dazu, sodass man mehr als 10 beschworene kreaturen hat.. den merc dazu und nen netten hurricane, den man mit tornados unterstützen kann. ein weitere vorteil is der zyklon armor, der so einiges an elementarem schaden absorbiert.
der char is auf jeden fall selffound spielbar, nur darfst halt, wie bei so gut wie allen chars, nich erwarten, dass du den UD in 2 sekunden leerfegst ohne das uber imba equipment^^

Offline Mathrigo

• PactofEvil
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #4 on: January 06, 2009, 03:30:07 PM »
Jetzt mal abgesehen von extrem Itemlastigen Chars wie nem Auradin, kann man eigentlich fast alles Selffound spielen, oder?
Wollt ich nur mal angemerkt haben.

mfg

Mathrigo

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #5 on: January 06, 2009, 04:12:47 PM »
Wenn man von UD absieht, würde ich sagen ja. Dann kannste sogar WW Auradine spielen, wobei ich hoffe das diese mit 6.004 aussterben. Probleme sehe ich nur beim baba der allein spielt und voll auf körper dmg geht. Da kann das ganz schön mühsam werden mit den paar ele dmg charms die man gefunden hat die ganzen körper immunen um zu hauen. Ele chars habens da leicher die holen sich einfach nen merc und gut.
« Last Edit: January 06, 2009, 04:21:53 PM by LeOsTyLe »

• Smith
« Reply #6 on: January 06, 2009, 09:43:52 PM »
Hm ok...dann guck ich mal, ob ich den Spiele. TS alleine halt ich aber für sehr...gewagt. Da hab ich nur nen bischen colddmg und sonst nur phy dmg. Mit Riss+ Tornado+ Minions hab ich genauso Blocker, aber noch Feuer und phy Dmg.

UD ist aufjedenfall das Ziel. Und wenns nicht klappt, wird halt doch wieder der langweilige Necro hochgezogen.

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #7 on: January 06, 2009, 10:08:49 PM »
Mal ganz ehrlich. Wenn du Necro so langweilig findest und Dudu so toll. Dann spiel dein Dudu! HD schafft der bestimmt und HD gibt fast genau so viel EXP wie UD.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #8 on: January 06, 2009, 10:10:05 PM »
wobei hier zu sagen ist das hurrican schnell mehr cold dmg macht als tornade phy dmg macht ;)
da machen sogar die bären mehr dmg als die tornades (zumal die bären auch eher das ziel treffen^^)

und ud is sicher mit dem möglich - zur not rennt man halt anfangs erstmal bissel übern friedhof/hd um an ausrüstung zu kommen und dann erst ud
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #9 on: January 06, 2009, 10:47:32 PM »
man kann auch einen auradin selffound spielen - da nimmt man holy shock oder so als main-aura und holt sich die andren auren durch oots (sind ja net allzuselten) und hellrunnerboots.... auf gute 40-50k pro element kommt man da auch ohne den mastery gürtel - und wenn man glück hat findet man halt das schwert mit masteries...

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #10 on: January 06, 2009, 11:31:08 PM »
ich würd mich auch nicht zu sehr auf ud fixieren
man kann irgend einen firstchar machen, der friedhof/cow, oder sonstwo sachen findet und man sich dann nen besseren zweiten char bauen kann,
der dann mehr in ud findet
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

• Smith
« Reply #11 on: January 07, 2009, 02:41:56 PM »
Mal ganz ehrlich. Wenn du Necro so langweilig findest und Dudu so toll. Dann spiel dein Dudu! HD schafft der bestimmt und HD gibt fast genau so viel EXP wie UD.

Gehts nich auch freundlicher? Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist. Keine Alternativen oder sonstwas. Ich häng nämlich keine 24/7 vorm Pc und zock Snej. Und wenn ich meine Zeit für nen verkappten Char hinlege, der ohne highend Eq nicht für Mf-Runs geeignet ist, bringt mir das nichts. Frage wurde jetzt beantwortet. Kann zu.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #12 on: January 07, 2009, 03:25:40 PM »
~closed~

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Drui als Startchar

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx