gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:50:43 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Huurican in Wandelform  (Read 2645 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ParcivalTopic starter

• Bloodraven
  • **
Huurican in Wandelform
« on: December 09, 2014, 04:41:52 PM »
Hallo zusammen....
da ich nicht  Recht weiß wohin damit schreibe ich es mal hier.  :)
Ich wünsche mir  :o das der Skill Hurrican in Wandelform castbar ist genau wie bei Armagedon. Hintergrund ist das es nervt sich immer zurückverwandeln zu müssen und ich zeitweise das mal mit einer Eieruhr versucht habe. Ist aber nach der Nachtschicht keine gute Idee. :P

Jedenfalls wollte ich mal wissen ob Seltsamuel mir das "Häkchen" setzen kann....vielen Dank für das Lesen.....gäbe für mich einiges mehr an Möglichkeiten und Spaß....ist mein Lieblingsbuild aus einer anderen Mod  :)

Viel Spaß

Gruß Micha
acc micha251274

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Re: Huurican in Wandelform
« Reply #1 on: December 09, 2014, 05:32:52 PM »
Hi,

muss ich mir mal überlegen und mit Zerum unserem Druexperten besprechen.

Gruß

Seltsamuel

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #2 on: December 09, 2014, 06:49:53 PM »
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Das einzige was dagegen spricht ist das es eventuell zu stark werden könnte, wenn beides auf einmal geht (armageddon & hurricane). Selbst dann muss man aber einiges an synergie skills einsparen um bei beiden skils auf eine annehmbare dauer zu kommen.
Würde gerne damit rumprobiern wenn ihr euch dafür entscheidet.

greetz bolli
« Last Edit: December 09, 2014, 07:03:41 PM by bolli »

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #3 on: December 09, 2014, 07:04:03 PM »
Hi,

@bolli
wo ich Dich grad zu fassen habe
Ich spiele mit dem Gedanken Netherworld auf Realm zu werfen .. ich habe die komplette Serverversion die ich für Bosan fertig gemacht hatte noch rumliegen.. wär das was? Oder gibts gravierende Probleme mit der letzten Version so das es sich nicht lohnt da ja nicht mehr weiterentwickelt wird? Hab da leider keine Erfahrungswerte da ich die Mod selber nie gespielt habe.

Gruß

Seltsamuel

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #4 on: December 09, 2014, 07:19:55 PM »
würde mich natürlich sehr freun wenn dieser wirklich wunderbare mod irgendwie weiterlebt.
Kev hatte fantastische ideen die ihm leider gegen ende wohl irgendwie über den kopf gewachsen sind, von dem privaten schicksal mal ganz abgesehn. Allerdings glaub ich es ist fraglich ob genug interesse besteht seitens der community das eine eigene Realm wirklich lohnen würde. der hohe schwierigkeitsgrad schreckt leider viele einsteiger schnell ab, so das es schwierig wird für einen gelungenen realm start genug leute zu finden. Bos hats ja mal versucht, aber dann weitestgehend alleine auf der realm gesessen und es letztendlich wieder eingestellt. Ich würde vermutlich nichtmal selbst spielen. Wäre was anderes wenn jemand aktiv daran weiter modden würde. ich hab leider keinerlei modding wissen.

Es gab keinerlei gravierende probleme mit der letzten version.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #5 on: December 09, 2014, 07:43:01 PM »
nochmal @ Topic:
Man kann ja momentan auch schon beides gleichzeitig benutzen (ob in Wandelform weiß ich nicht mehr aber zumindest als Ele-Druide) also Dmg-mäßig gibts da keine Probleme imho, eher im Gegenteil:
Als FCWB sitzt man ewig an großen Mobgruppen (und die tauchen ja in Snej bekanntermaßen sehr häufig auf^^) und mit Fury hat man auch weniger AoE als mit Fissure oder Firestorm.
Gerade Singletarget Melees würde das ein bisschen Aoe bringen (Feuerklauen, Holzhammer) aber Hurricane bringt halt auch Survivability... und da seh ich eher das Problem (in Kombination mit Lycantropie)
Wobei das Problem hier Lycantropie ist, und nicht Hurricane. Das muss imho generft werden.. zusammen mit dem Oak kommt man da auf surreale Lifewerte, wie ich ja in Erfahrung gebracht habe....^^
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #6 on: December 09, 2014, 07:44:24 PM »
HI,

ok danke für die Infos.. denke dann mache ich das ganze abhängig von der Serverauslastung im Januar .. wenns kein Brot frißt lass ich ne VM mit Netherworld laufen da der Server ja eh läuft .. im Moment langweilt er sich zu tode .. und ich habe noch lange nicht alles optimiert.

Gruß

Seltsamuel

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #7 on: December 09, 2014, 07:52:24 PM »
zurück zum bär. momentan kann man armageddon in wandelform casten. hurricane muss man vorher zurück. klar geht es ist aber halt unkomfortabel. ich spiele grad selber einen bär und stehe genau vor dem problem das du grade ansprichst. ich steh vor den grossen gruppen und krieg sie nicht klein geschnetzelt. das lycanthropie in verbindung mit oak solch hohe werte gibt wusste ich nicht. ich war nicht auf ife aus und hab mich für wolverine entschieden und auch bei lyc einige punkte gespart. und genau da würde ich auch sparen um auf ansehnlichen dmg zu kommen wenn ich bei einem bär mit beidem elementen spielen würde. wie wäre denn die idee die skills wege von armageddon und hurricane nicht mehr von einander abhängig zu machen das man die 5 punkte nicht mehr setzen muss den hurricane frei gibt dafür aber den einen weg sperrt wenn man im anderen einen punkt gesetzt hat. oder schränkt das reine ele druiden zu sehr ein?

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #8 on: December 09, 2014, 08:16:11 PM »
Also wie gesagt, vom Schaden her seh ich da kein Problem. Warum nerfen wenn nichts OP ist :-)
Aber ja, prinzipiell hast du recht, man braucht in Wandelform keinen Oak weil man durch Lycantropie eh an genug Leben kommt, und da kann man dann ruhig mehr Dmg in Form von Heart of the Wolverine skillen.
Mein FCWB, den ich auf Life getrimmt habe, hatte damals über 300k Life wenn ich mich recht erinnere.. habe extra den Thread rausgekramt um nachzuschauen aber da sind leider alle Screenshots von Pulseone mittlerweile schon down:
http://snej.org/forum/index.php?topic=17304.0

Ich meine mich aber zu erinnern dass ich damals genau 333.333 Life hinbekommen wollte, was aber nicht geklappt hat weil die % Max Life Werte so hoch waren, dass zB. + - 1 Life garnicht möglich war.
Mein Ele Druide hatte so knapp um die 100k glaube ich... kann aber auch sein dass das nur mit Headhunter's BO so hoch war... ist leider zu lange her..^^
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #9 on: December 09, 2014, 08:22:31 PM »
die sperrung habe ich nicht vorgeschlagen um speziell etwas zu nerven, sondern um den hurricane von vornerein für die feuerklaue weniger attraktiv zu halten als den feuerweg. dann steht man nicht vor dem survivability problem zumindest als feuerklaue. hat aber eine 2te variante für nicht feuerklauen sagen wir mal mauler.

€ : allerdings ist die idee für reine ele druiden total unfair. und die hab ich als verfächter der shape fraction zu unrecht völlig ausseracht gelassen.
« Last Edit: December 09, 2014, 08:33:59 PM by bolli »

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #10 on: December 09, 2014, 08:48:41 PM »
Naja, Armaggeddon ist doch jetzt schon viel attraktiver als Hurricane, da alle Syns auch Syns von Feuerklauen sind. :-)

mMn dürften beide Skills, Oak und Lycantropie, nur maximal 75% so stark sein wie sie es momentan sind, dann hätte man als Fury-Werwolf mit Hurricane auch nicht mehr so viel Survivability dass man ihn als unsterblich abstempeln kann...
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #11 on: December 09, 2014, 08:49:50 PM »
sicher aber wenns ginge, würd ichs sofort ausprobiern beides zu skilln ;-).

ok ich weiss es geht, aber halt nich ohne das nervige rumgeshape

Offline ParcivalTopic starter

• Bloodraven
  • **
« Reply #12 on: December 09, 2014, 08:50:53 PM »
Hallo Leute....
schön das es ein wenig Anklang findet. Balanceprobleme sehe ich da keine, da es ja schon möglich ist...nur das ständige rückwandeln nervt...
@zerum..weiß zwar nicht ob ich was falsch verstanden habe, aber in Wandelform sind die anderen Skills (fissure und so Zeug) nicht möglich...das soll auch so bleiben ;)

ja falls es kommt freue ich mich nun mal im Voraus  ;D

Gruß Micha
acc micha251274

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #13 on: December 09, 2014, 09:03:35 PM »
Micha grüß dich,
das habe ich zwar nicht angesprochen, aber tatsächlich hab ich vor geraumer Zeit genau das vorgeschlagen^^
Um genau zu sein hat sich mein Vorschlag auf Feuersturm begrenzt, da man für diesen sowieso sehr nah an den Monstern stehen muss, und da ich dieses Build (Firestorm-Werebear) aus "Hell Unleashed" kenne, dachte ich, vielleicht findet das hier auch Anklang. Natürlich müsste man das gnaze dann auch balancen, die Änderung soll ja nur ein weiteres Build ermöglichen, und nicht alle anderen in den Schatten stellen.

um aber jetzt meine Meinung zu deiner Idee, wegen der du diesen Thread ja erstellt hast, nochmal kurz&bündig zusammenzufassen, ohne Missverständnisse:
Ich finde es prinzipiell gut, aber da ich weiß, dass Lycantropie + Oak Sage in Kombination enorme Lifewerte ermöglichen, und Hurricane die Survivability noch mehr steigert, müsste diese Änderung zusammen mit einem Nerf von Lycantropie und Oak Sage kommen weil man sonst quasi unsterblich ist. (zB. als FCWB mit Hurricane und Oak)
Aber wie gesagt.. diese beiden Skills gehören eigentlich sowieso ein wenig geschmälert meiner Meinung nach.
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #14 on: December 09, 2014, 09:44:38 PM »
Ich würde den hurricane in werform auch total super finden. einfach vor allem weil man dadurch auch in verlegenheit kommt andere buildts als den fc bär zu spielen. die sind in so ziemlich jedem mod recht dominierend unter den shiftern und es hätte etwas erfrischendes wenn da mehr varianten spielbar sind.

wo wir hier einige druiden kenner beisammen haben und ich ein völliger snej noob bin wollt ich gern mal was fragen zu den würmern. gerne hätte ich den life replanish wurm genutzt und habe einige punkte da reingesetzt. leider hab ich den eindruck das ich das völlig fehl investiert habe. die würmer gehen unsagbar schnell drauf und anstatt mich mit dem recasten dieser zu beschäftigen würde ich lieber auf monster haun. hab ich jetzt nur das problem weil ich den oak nicht geskillt habe und der wurm deshalb viel zu wenig life hat oder is der wurm einfach so furchtbar schlecht das es selbst dann nicht gelohnt hätte?

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #15 on: December 09, 2014, 09:51:53 PM »
Hmm... ich bin mir noch nichtmal sicher ob die Würmer (egal welche) überhaupt von irgendwelchen Auren profitieren...
Ich hab seit jeher immer einen Punkt (aber auch nicht mehr) in Carrion Vine gesteckt und die haben auch immer recht gut gehalten - auch in Snej :-)
Kann sein, dass die erst mit den nötigen +Skills vom Gear so viel Leben haben, dass sie nicht instant bei jedem Pups sterben, bei mir sind die jedenfalls immer recht alt geworden :-)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #16 on: December 09, 2014, 09:57:08 PM »
das weiss ich eben auch nicht, ob der oak da einfluss nimmt deshalb frag ich ja so blöd. jedenfalls dacht ich vielleicht liegts dran das ich zu wenig investiert hab und hab halt mal mit skills angezogen. hab meinen bär eh völlig verskillt daher ists nun auch wurscht. hätte nur gern für version 2.0 mehr gewusst ^^

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Huurican in Wandelform

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx