gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2019, 04:10:21 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Was fürn Belt!?!?!  (Read 1833 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FluggeTopic starter

• Bloodraven
  • **
Was fürn Belt!?!?!
« on: February 08, 2009, 12:36:28 AM »
Yo, bin grad dabei meine Sorc ein wenig zu maxen und bin auch schon recht zufrieden... Aber eine Sache gefällt mir immer noch nicht!
Ich hab fast von Beginn an nen SplendourBelt drin gehabt, hat sich einfach ergeben....
Nu hab ich mir mitlerweile ne sehr gute ausrüstung zusammengebaut und mich stört eig nur noch der Splendour.... Irgent ne Idee was ich stattdessen nehmen könnt? hab auch schon ne menge rumgeguckt, aber iwie is das alles nicht so das wahre. Aber vll hat ja einer ne Idee auf die ich noch nicht gekommen bin.
Skillung is Cold (Frost Nova) und Fire (Fireball/Hydra) aber Hauptaugenmerk soll auf Der FrostNova liegen, versuche im Moment noch mehr als 14k dmg rauszukratzen...

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Re: Was fürn Belt!?!?!
« Reply #1 on: February 08, 2009, 07:13:32 PM »
Du hast nur 14k frostnova dmg? da kann man aber noch eeeeiiniiiiges dran tun! (meine in der letzten ladder hatte 27k!)

Zunächst zum Belt:
Hier gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten:
Manapool (Skil Fac oder Fac Skil) RW - Meditation Aura, Mana, Mana, Mana
Phoenix Feather Belt - ideale und billige Möglichkeit: 2 All Skills, 3 Fireskills, Mana, Life, Faster Cast, 2 Sockel

Helm:
An Evil Force +6 (ideal mit Skil gesockelt xD)
Glorification of Creation
oder billig: Queen Element Helm

Rüstung:
Toorcs Evil Ice RW - in einem +6 Cold Skill Rohling - +30% Colddmg, -30% ColdResis etc

Schild:
CRAFT!!!! - 30% Cold Dmg, -30% ColdResis, bis zu 50 All Resis, Bissel Absorb - am besten im Bracelet (oder armclasp wenn man genug stärke hat)
Weitaus schlechtere Alternativen: Best friend of a caster, Mephistos Strength
Oder für defense freaks (weniger schaden) - Hard Diamond Armor RW

Waffe:
Golden Times (FacMac) RW - im +6 Cold (und dazu gern noch +3 Coldnova etc etc) Rohling - Günstig und saaau viele Skills, dazu schöön Fcr
Ideal (exxtreeeemst schwierig): Gecraftetes Orb  mit +30% Cold Dmg, -30% coldresis, 2 Allskills, 3 Sorc, 6 Cold 3 Frostnova

Ringe:
 2x Scosglens Ring - 3 Allskills, 15% Cold dmg, 3 Coldmastery und Mana - Pflicht!

Amu:
6er Most Intelligent
Rare/Craft Amu mit 4 Allskills, 4 Sorc Skills und gerne noch adds wie: Mana/Life/Vita etc on Killpoints

Gloves:
Only One Time - 5 Allskills, 25% Cold Dmg, Resis

Boots:
Dream of Every Caster RW  - Der Traum eines jeden Casters! 4 All Skills, 10er Conviction Aura, Faster Cast, Mana, Cannot be frozen
Mephistos Flying Steps

Inventar:
Ein guter Skull
Cold Skiller (möglichst viele)
einige Cold Boobsis (Unique Charm mit %Cold Dmg)
TecsMex/Skillpusher mit +Coldnova

In die Sockel Kommt:
Fac Runen / Serpens Juwele bis man 200fcr hat
Unique Juwele mit +%Cold Dmg
ÜberDiamanten - sofern man noch resis brauch

Und nun der Merc:
Wenn wir schon Conviction über die Schuhe haben können wir über Fana (Merc - maxspeed) oder Salvation (Resis!) nachdenken.
Ansonsten: Conviction Merc A2
Equip:
Waffe: Eth Slowmotion gesockelt mit Duhl und einem Über-Aventurin (Slows Target -22%) - Ergibt 72% Slows Target!
Rüstung: Demon Spike Coat (gesockelt mit Per/Sorb)- gibt dem Merc viel Dmg! - wer zu faul ist selber Static zu castern Brems RW oder Angels Sanctuary RW.
Helm: CRAFT - Max-Dmg/Lvl helm (Noc + Perf Emerald + Magic Juwel + Helm) gesockelt mit Per/Sorb, Glorification of Creation, Cap of the Allrounder o,ä.

« Last Edit: February 08, 2009, 07:21:10 PM by dark_jedi1109 »

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Was fürn Belt!?!?!
« Reply #2 on: February 08, 2009, 08:46:14 PM »
hiho,

waffenoptionen würde es noch ein paar geben  :)
zum Beispiel für viel mana: Wizard
oder vita und einem skill mehr als golden times: Amun - God of secrets

gruß  :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Sorc specific  |  Topic: Was fürn Belt!?!?!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx