gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

  • Welcome at our new home!!!

    This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

    Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

    Aftermath Mod here

    https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 18, 2020, 09:52:04 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: brauche hilfe zum ww-barb  (Read 5278 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SweeTfelTopic starter

  • Countess
  • ***
  • Posts: 28
brauche hilfe zum ww-barb
« on: April 13, 2009, 04:36:10 PM »
hallo jungs
möchte mal ein ww barb bauen!!!
kann mal einer ne guide reinhauen :D
danke in vorraus !!!
« Last Edit: April 13, 2009, 05:00:24 PM by SamusAran »

mondgesicht

  • Guest
Re: need ww barb gudie
« Reply #1 on: April 13, 2009, 04:41:14 PM »
Bin zwar kein experte aber ich geb mal meinen senf dazu ab.
WW, Shout, Battle Order, Battle Command, Ironskin, entsprechende waffenmastery max
natürlicher wiedersatnd 5-10
schneller laufen mach ich immer einen muss aber nich
amok aufjedenfall setzen weil du sonst kein zweites schadenselement hast.
So das wär erstmal das wichtigste rest kannste eigentlich machen wie du willst.
PS: Sowas gehört wohl eher ins general discussions forum.
MfG Mondgesicht
« Last Edit: April 13, 2009, 04:45:53 PM by mondgesicht »

Offline SirSamusAran

  • Administrator
  • Andariel
  • *
  • Posts: 1717
  • Gender: Male
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: need ww barb gudie
« Reply #2 on: April 13, 2009, 04:59:21 PM »
also nen guter guide ist recht viel aufwand ;)
muss dem jenigen schon spaß machen ^^


MOVED and RENAMED by SamusAran

Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Lord_Helmi

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 724
  • Gender: Male
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #3 on: April 13, 2009, 05:04:38 PM »
Ich würde einen schreiben nur leider hab ich weder nen ww-barb, noch das nötige Kleingeld um ihn ins Highend Niveau zu führen und auch leider allgemein eher wenig Plan von Barbs :D
Zumal es beim ww-barb sowieso 3(grundlegende) Arten gibt:
Vitaonly-Highend
Eledmg-Highend
"Nur Runterwirbelbarb"

2590205

Offline SweeTfelTopic starter

  • Countess
  • ***
  • Posts: 28
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #4 on: April 13, 2009, 06:58:06 PM »
wie sieht es denn mit items aus was trägt man so ?

mondgesicht

  • Guest
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #5 on: April 13, 2009, 07:04:26 PM »
Kommt drauf an ob du mit 2 waffen mit 1 + schild oder mit 1 zweihandwaffe kämpfen willst.
Da in dieser mod classic ww läuft ( fest 12,5 angriffe pro sekunde ) bietet sich das an ne dicke zweihandwaffe zu nehmen.
In dem fall sind lanzen und hämmer hervorzuheben. Ne oft genutzte waffe ist z. B ultimate destruction. Aber warte lieber auf posts von leuten die sich mehr auskennen.
MfG Mondgesicht

Offline Zerum

  • Global Moderator
  • Nihlathak
  • ***
  • Posts: 1293
  • Gender: Male
  • http://zerum.owns.it/
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #6 on: April 13, 2009, 07:14:07 PM »
hi,

zum anfangen wird die beste option wahrscheinlich das gyros spezial set sein (mit unique equipment kann mann auch ne wally oder nen lancer / tomb sentry nehmen).
später (lvl 472) kann man dann die ulti tragen.. ist eigntl mit das beste was man nem barb in die hände legen kann.. außer man läuft über vor lauter schaden.. dann kann man auch ne deathguard (wers dicke hat nimmt ne etherische) + schild nehmen.
restliches equipent würde ich am anfang bei nem wirbler in etwa so aussehen lassen:
max dmg crafted helm, zaka boots, eggwarmer / spiritual grip set gloves / schlechte pvps und eben das gyros set.
dazu nen conv oder fana merc mit eni + wally oder slowmo und nem veil of steel an.
ohne gyros set würde sich ne wally ganz gut machen denk ich, dann ne fortress of metal / eni / demonspike coat, nen better with kills / ring of evil / absorber, horus eye / strong bzw stronger, als ringe dann evtl also strong oder was ähnliches (schlechte larzuks sind auch ned teuer).
ich hoffe ich konnte dir n bisl helfen  :)

gruß
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 724
  • Gender: Male
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #7 on: April 13, 2009, 07:16:12 PM »
-Waffe: Ultimate Destruction oder The Grizzly oder Deathguard - das alles wahlweise in eth oder halt noneth.
-Schuhe: Elvenshoes oder die Palaset Zakarumdinger
-Kopf: Hydra, Barbkingdom(ok is teuer^^) glori of creation etc
-Rüssi: Ex Un, Eni, Heavy Metal, oder sowas in der Art
-Handschuhe: PvP oder Eggwarmer of the Barbarian
-Gurt: A great warrior, amphiarena
-schmuck halt son "strong" zeugs oder larzuks

Wär so das gröbste - wär aber mal toll wenn sich hier nen 24/7 Vollblutbarb einmischt :D

2590205

Offline Zerum

  • Global Moderator
  • Nihlathak
  • ***
  • Posts: 1293
  • Gender: Male
  • http://zerum.owns.it/
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #8 on: April 13, 2009, 07:18:49 PM »
@ helmi : ich glaube er wollte vorschläge zum eq wenn man nen ww barb gerade erst anfängt^^
im highend bereich gibts viele möglichkeiten.. aber ne amphiarena alleine ist schon recht viel für jemanden, der den char grad erst anfängt würd ich sagen..

gruß
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 724
  • Gender: Male
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #9 on: April 13, 2009, 07:42:02 PM »
Ist aber alles im Bereich des machbaren...ne Amphi is ja jetzt nicht das überteure Item^^
Ich hörte von Leuten die vor 2 tagen angefangen haben und nu schon ne Yell und etliches anderes Zeugs(5er Reapers Oo) mit sich rum tragen, also alles relativ.

2590205

Offline Zerum

  • Global Moderator
  • Nihlathak
  • ***
  • Posts: 1293
  • Gender: Male
  • http://zerum.owns.it/
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #10 on: April 13, 2009, 08:15:43 PM »
ne amphi ist schon teuer wenn man grad erst anfängt  ;) aber wie auch immer ;) ich denke das gyros set ist ne gute option zum anfangen.

btw: wer hat ne yell?  :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 724
  • Gender: Male
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #11 on: April 13, 2009, 09:36:21 PM »
Er fängt aber nicht erst an, Zerum, er spielt doch schon "etwas" länger.

2590205

Offline }{eadhunter

  • Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 725
  • Gender: Male
  • "The Headless"
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #12 on: April 16, 2009, 03:43:11 PM »
ausserdem is der gute björn standard-ts-kunde - d.h. er hat ggnüber anderen nen klaren item-beschaffungs-vorteil...

wenn ich mal langeweile haben sollte schreib ich nen ausführlichen guide - jetzt ersma soviel:

stattung - Str soviel du brauchst - guck aber, dass du das str dass du von eq her kriegst mit einrechnest - und zwar auf dem späteren lvl.

dex - soviel, dass du ultimate destruction tragen kannst - bei ner schild/schwert variante evtl mehr

vita - rest

Skills:

Combat: WW max, Amok Max
Mastery: Spear + Sword max (kann man ggfs ändern wenn man will),  iron skin max, 1 p in nat resi (sollte ausreichen), 1 in inc. speed und 1 in inc. stamina

Warcries:
Bo Max, Shout Max, Battle Command max

Rest: Entweder nat. resi, inc speed oder in seine eigene Vorliebe

Eq: Für den Anfang bis lvl 472 geht das feta-set mit ner geuppedten Waffe gut - damit kann man vor allem im hd gut lvl

Später erstrebbares Eq:

Helm: BarbKingdom (DestDamExDam - Highestend) / Glori of Creation (Highend), Craft-Helm (Noc + P-Emerald + Magic Juwel + Barbhelm)
Amu: Stronges/Stronger --> wenn überm Cap z.b. Alkors
Ringe: 1 Larzuk, 1 Also Strong
Belt: Amphiearena, A great warrior (DamEnght - Highend)
Schuhe: ElvenShoes (Highend), ZakaBoots, Dien Ap Stens (Geheimtip - am besten mit ner dex drin)
Waffe: Ultimate Destruction, The Grizzly, Deathguard, Eth Upped Lancer (2 repjools)
Rüstung: I have a dream (DuhlEnghtHitPer), Extremely Unknown (Highend)
Gloves: Immunitys (mein Fav) - am besten mit ner Per drin, Player vs. Player

Skiller: Warcrie Skiller mit +2 und @dds - wird von den meisten favorisiert - bartucs variante - alles auf masteries

Offline SweeTfelTopic starter

  • Countess
  • ***
  • Posts: 28
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #13 on: April 16, 2009, 11:24:19 PM »
das hört sich dochmal gut an danke dir :D !!!

Offline eviL

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 711
  • Gender: Male
  • Faszination eviL
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #14 on: April 17, 2009, 07:11:42 PM »
WW Barb:

WW Max.

Shout, BO & BC max

IronSkin max
Nat. Res. 1 (reicht völlig)

Spear mastery oder Swordmastery max (je nach waffen nutzen (Highend bereich)

Amok ~20-30 Punkte da man sonnst übers Dmg cap rutscht
Nen paar punkte in Finditem sind auch nich verkehrt.

Restpunkte:
ne Mastery oder nach geschmack.

Items. Das würde ich nehmen:

Waffe: Eth Deathguard 500ed 3 sox 3 rep jools + Uruby Life  oder Eth Ulti 3 sox 2 rep jolls + Uruby Life
Schild: Eth Stormshielt mit Rep Jool
Rüstung: 45mag eth Elite rüsse mit I Have a Dream oder Extremly Unkown mit Urubys
Schuhe: Eth I Have a Dream, Dien ap Stens oder Elven (notfalls zaka)
Handschuhe: Immus oder I Have a Dream
Gürtel: Splendour oder Great Warri
Helm: Crafted Barbhelm mit max dmg, 2 sox und 4 all 6 WC Skills und 2 barb skills ^^ oder Barb Kingdom (teuer) oder IHaD
Schmuck: Strongest & Tele Amu Ringe:2x Larzuks oder Also Strong

Inv: Ele Charms, guter skull, wenn splendour, Lightning und Fire Mastery SPs, WC Skiller mit Life, 100life AR charms.

Stats:
Str: 1000
Dex: 200-400
Vita: rest
Ene: nix

wenn du gut bist (oder verdammt reich^^) haste damit nen Ultimativen barb, der keine Immunen kennt. Mein alter SP barb (wehe einer sagt was...) hat diese Item Combo erfolgreich (und Extrem Tödlich) Getestet.

120k schaden (~60k Phys rest ele) ist möglich, dazu ~500-1000k Def & ~200k AR sind möglich.
Wobei anzumerken ist, das das zuschaffen SEHR schwer ist, und aufn Realm fast Unmöglich.

grüße

Offline Zerum

  • Global Moderator
  • Nihlathak
  • ***
  • Posts: 1293
  • Gender: Male
  • http://zerum.owns.it/
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #15 on: April 17, 2009, 07:25:19 PM »
ähm^^

Items. Das würde ich nehmen:

Waffe: Eth Deathguard 500ed 3 sox 3 rep jools + Uruby Life  oder Eth Ulti 3 sox 2 rep jolls + Uruby Life
Schild: Eth Stormshielt mit Rep Jool
Rüstung: 45mag eth Elite rüsse mit I Have a Dream oder Extremly Unkown mit Urubys
Schuhe: Eth I Have a Dream, Dien ap Stens oder Elven (notfalls zaka)
Handschuhe: Immus oder I Have a Dream
Gürtel: Splendour oder Great Warri
Helm: Crafted Barbhelm mit max dmg, 2 sox und 4 all 6 WC Skills und 2 barb skills ^^ oder Barb Kingdom (teuer) oder IHaD
Schmuck: Strongest & Tele Amu Ringe:2x Larzuks oder Also Strong

Inv: Ele Charms, guter skull, wenn splendour, Lightning und Fire Mastery SPs, WC Skiller mit Life, 100life AR charms.


brauch man ja nix zu sagen oder^^ glaube iwie nicht dass ihm das jetzt sonderlich weitergeholfen hat^^
jemand der sonen barb hat wird wohl sonst keine chars haben und shcon n weilchen zoggn..

außerdem wunderts mich nicht wenn du übers dmgcap rutschst wenn du nen max dmg helm + strongest anziehst.


Wobei anzumerken ist, das das zuschaffen SEHR schwer ist, und aufn Realm fast Unmöglich.

dito.. also ziemlich sinnfrei das ganze  :D
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline eviL

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 711
  • Gender: Male
  • Faszination eviL
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #16 on: April 17, 2009, 11:01:45 PM »
hallo jungs
möchte mal ein ww barb bauen!!!
kann mal einer ne guide reinhauen :D
danke in vorraus !!!

ergo, Guide = das was PERFEKT WÄRE! :P
Ob Björn nun sich daran hält, oder nicht, sei dahingestellt. :P

Offline Lord_Helmi

  • Hephaisto
  • **
  • Posts: 724
  • Gender: Male
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #17 on: April 17, 2009, 11:23:21 PM »

ergo, Guide = das was PERFEKT WÄRE! :P

Falsch.

Guide = das was Sinn macht.
Wundert mich sowieso das es keinen WW-Guide gibt, grade wo doch alles wirbelt/gewirbelt ist.

2590205

Offline SirSamusAran

  • Administrator
  • Andariel
  • *
  • Posts: 1717
  • Gender: Male
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #18 on: April 18, 2009, 12:15:32 AM »
guide= leitfaden/hilfsanleitung (im falle von d2)

daher macht das was sinn macht auch eher sinn in so einem ding ;)

sowas hat mit perfektionismus eines char auch nicht unbedingt was zu tun
klar wird auch die perf ausrüstung vorgestellt und angepriesen - aber es sollten auf jedenfall allerlei alternativen genannt werden die unteranderem nicht highend sind da man davon ausgehen muss das neulinge den guide lesen um sich so den char zu basteln und einen leichteren weg ins game zu finden !
und da kann man einfach nicht von ausgehen das die bereits mit highenditems eingedeckt sind ;)
zum teil stimmt auch das preis/leistungs verhälltnis bei highend items überhaupt nicht^^ - zwar is das item evtl. etwas besser als andere aber extrem viel schwerer zu beschaffen

und weshalb es keine ww-barb-guide gibt - die leute sind einfach zu faul und unmotiviert dafür *g



Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline NotEvil

  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Posts: 364
Re: brauche hilfe zum ww-barb
« Reply #19 on: August 25, 2009, 04:40:07 PM »
hi, kann mir jemand bei der planung eines fun ww babas helfen?

das ziel ist es min=~max dmg und nah am cap(falls möglich)
alle stats in str (komme auf ca. 2,8-3k mit items)
life über ubergems/charms
dex von zaka

ausrüstung:
trance komplettes set mit max 18 sockel, helm evtl glory wegen schaden, trance waffe geuppt wegen ~300-300 schaden
2te waffe auch vom trance(4soxx von 18), oder die mit deathsentry.
amphi wegen cnb, keine strong ringe/amu, dafür andere mit str oder was man braucht.

wie berechne ich schaden und life?
bei life komme ich nur auf ca. 23k bei 14 uberrubinen+nix vita (rechne bo erstmal nur mit +160%)

hab beim schaden ~3000ed von str und ~1000ed von mastery+ww
waffe hat 300grundschaden, macht also 12k-12k(ohne glory). ist das alles? vergesse ich etwas, oder irgendwo fehler drin?


Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Baba specific  |  Topic: brauche hilfe zum ww-barb
 

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx