gfx
Snejportal  |  Archive  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Immunitäten
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
April 01, 2020, 12:10:38 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Immunitäten  (Read 2694 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KhorgaTopic starter

• Smith
Immunitäten
« on: March 17, 2008, 02:55:02 PM »
So hier noch ne sache die mir aufgefallen ist: Manchmal passiert es das gegner ihre immunitäten urplötzlich verlieren obwohl es keinen grund dafür gibt zb wenn mein conv merc mit seiner boneaxe auf nen phys immunen einkloppt ( conv und lr wirken ja nur auf ele bzw gift resis). Das selbe ist mir auch schon mit anderen immunitäten passiert zb Magieimmune bei nem zerker der nen hf wallys pike merc hatte. Was ich weis ist das gegner ihre immunitäten wechseln können wenn man den berreich verlässt in dem sie sich aufhalten zb bei endbossen die dummerweise gegen den hauptskill immun sind hilft es ein tp aufzumachen und kurz in die stadt zu gehen.

so long Khorga

€: Noch ne kleinigkeit^^. Ist zwar nichts weltbewegendes aber ich erwähne es mal und zwar wenn man gegenstände droppt die sich im inventar befinden passiert es hin und wieder das sich das inventar schliesst.
« Last Edit: March 17, 2008, 02:58:20 PM by Khorga »

Offline Melemakar

• Izual
  • *
Re: Immunitäten
« Reply #1 on: March 17, 2008, 03:37:39 PM »
Ich glaube (weiss es aber nicht 100%ig), dass Gegner ihre Immunitäten verlieren, wenn sie entweder geblendet und/oder komplett eingefroren sind.
Meine dies mal gelesen/selber bemerkt zu haben.

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Cheetah

• Betatester
  • Radament
  • *
« Reply #2 on: March 17, 2008, 05:14:41 PM »
amplified damage und dec machen - phys res und können somit auch phys immune piercen.

€: Noch ne kleinigkeit^^. Ist zwar nichts weltbewegendes aber ich erwähne es mal und zwar wenn man gegenstände droppt die sich im inventar befinden passiert es hin und wieder das sich das inventar schliesst.

das ist mir auch noch nie passiert, sicher dass deine installation in ordnung ist, oder deine leertaste nicht nen wackelkontakt hat? :D

Offline kil

• Countess
« Reply #3 on: March 17, 2008, 07:09:20 PM »
mir passierts auch öfters dass die immunitäten nach nem schnellen besuch in der stadt neu "ausgefürfelt" sin. so dass ich einfach "zuschaun" konnte wie sichs ändert is mir schon lang nich mehr passiert.

Offline barbMa

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #4 on: March 17, 2008, 10:48:30 PM »
Bdei komplett eingefroren ist es definitiv so. Bei hbt bin ich mir nicht ganz sicher, das beobachte ich gerade.

• Smith
« Reply #5 on: March 18, 2008, 12:33:51 AM »
das mit dem inventar is definitiv so hab auch ne saubere istallation da ich zuerst ne unsaubere verbunden mit problemen hatte. Ich hab bisher nur sp gespielt so das es vllt daran liegen könnte und der bug nur dort auftritt.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #6 on: March 18, 2008, 09:14:44 AM »
Hi,

also einige Deiner Fehler sind schon recht eigenartig da die kein anderer hat.

Das mit den Immunitäten ist normal und liegt an der Art und Weise wie die Vanillaengine diese generiert. Im PK hat Nefarius da mal was gepostet wie man die Immunitäten an die Monsterid koppeln kann. Ich denke das werde ich mir mal anschauen denn es stört mich auch das man einfach mal warten kann um dann andere immunitäten (vor allem bei Bossen) abzuwarten.

Waffenständer wie gesagt ? läuft problemlos hier und läßt sich nicht provozieren der Bug.
Inv ? keine Ahnung absolut unauffällig hier und Du kannst Dich drauf verlassen das ich sehr viel selber im Singleplayer erst teste und entwickel. SamusAran müsste das dann ebenfalls bemerkt haben welcher auch fast nur SP spielt.

Tjo mit dem Piercen der Immunitäten, da hat die Vanillaengine so einige Macken was das Thema Auren/Resistenzen/Verzauberungen betrifft. Der Code in dem Bereich ist ein wahrer Misthaufen, am besten nicht zu tief drin stochern denn man weiß nie welche kreaturen grad drin zuhause sind ^^.

Gruß

Seltsamuel

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #7 on: March 18, 2008, 03:33:54 PM »
barbMa würde das ebenfalls aufgefallen
den er spielt ausschließlich SP und nichts anderes ^^ (nichtmal tcp/ip da dies anscheinend aus unerfindlichen gründen bei ihm nicht funzt ^^ (verschlossene ports? ^^))

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Smith
« Reply #8 on: March 18, 2008, 07:35:53 PM »
Na gut ich werde mir sicherheitshalber sneji/d2 noch mal frisch draufhauen, brauche eh ne 2te installation zum mulen.
Da wäre jedoch noch ne kleinigkeit die mir aufgefallen ist wo ich aber jetzt net noch ein neues topic aufmachen möchte, könnt ja sein das meine installation total verbuggt ist  ;) , nun ja die synergie Zyklonrüstung zum hurricane skill beim druiden funzt nicht bzw gewinnt der skill keinerlei boni ( in dem fall wären es + 2 sekunden dauer je punkt).

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #9 on: March 18, 2008, 08:17:05 PM »
doch hurrican bekommt die syn
aber glaube nur 1sec - anzeige is falsch ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Archive  |  Development  |  Bugs  |  Topic: Immunitäten

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx