gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:54:12 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: [Brainstorming] Werewulf Druid with heavy elemental damage  (Read 1958 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline eviLTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
[Brainstorming] Werewulf Druid with heavy elemental damage
« on: June 07, 2009, 09:44:41 PM »
So Jenach dem ob Ladder Reset kommt oder nicht, werde ich mir nen Werwolf basteln.

Hauptaugenmerk: Ele Schaden (mind fire & Lightning)

Skills: ???
Hier bin ich mir ehrlichgesagt etwas unschlüssig, da ich kaum Druiden bisher gespielt habe... Meine Vorstellung:

Werewolf, lyka max
Fury Max
Feralrage? Rabies? lohnt sich das?
Cyclone armor Max
Hurricane???
Summons?

Ziel des ganzen chars soll es sein, (fast) Alleine das UD Clearen zu können (nicht in top zeit, das ist mir bewusst).

Items:

Waffe: Da dachte ich an Icy Hot Blade mit ele jools oder min dmg jools... oder EEDs... andere Alternative gibts wohl kaum.
Schild: Werewulf entweder "fury'en" wir mit schild und akzeptieren die miese blockrate, oder wir nutzen es nur zum Ancasten... - Geschmacks sache finde ich, und ihr?
Helm: Ganz klar ne glori of ele.
Handschuhe: OOTs würden sich ja Anbieten... aber sind Royal Grips ggf nicht besser, statik usw?
Schuhe: Meppel boots oder Dien Ap. Wers hat auch Elven... aber wohl ehr Dien Ap.
Gürtel: wers hat, Splendour, damit kann man andere waffen nutzen. Ansonnsten blackwidow oder Ring of eviL
Amu: eigentlich Reapers ^^ ansonnsten tuts auch nen 4/4er mit stats on KP
Ringz: Einer Definitiv nen PPP, der andere antweder nen Scosgelns oder oder oder, freie auswahl.

habt ihr Ideen und Anregungen dazu? Falls ja, Her damit.

grüße

Offline der Jack

• Radament
  • *
  • "Sir Spam-a-lot"
Re: [Brainstorming] Werewulf Druid with heavy elemental damage
« Reply #1 on: June 07, 2009, 11:13:19 PM »
Also, ich hab grad nen Pestwolf im SP.

Auf Alptraum rockt der noch ganz gut, wie es in Hell aussieht weiß ich noch nicht, hab den noch nicht so weit. Auf Eledmg hab ich den jetzt nicht ausgelegt, aber das wird sich wohl noch ändern.

Damit Rabies gut wird muss man die Giftranke und die Raben pushen, sonst ist der dmg zu gering.
Feral Rage bringt nen sehr guten dmg-, ias- und frw-boost und ist somit auch ziemlich gut als Standardangriff.

Ich kann ja mal mein Equip und Skillung aufzählen, wenn ich später mehr Zeit hab.
Realmname: klicklax
Random fact: Zwischenzeitlich 99,9082568807% nicht gezählte Posts. Ich bin ne kranke Sau.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #2 on: June 07, 2009, 11:49:21 PM »
huhu  :)
muss mich doch auch mal zu wort melden wenns um dudus geht ^^

also wenn du statt auf +skills wirklich lieber auf ele dmg eq gehen willst wird ein icy hot wohl die beste alternative sein wenns nicht zu teuer werden soll. (ist halt dann wieder das problem mit der fbr..)
werwolf gibt ja nochmal ias deswegen weiß ich nicht wie viele ias + add juwele / eed runen du da zusätzlich zum repair juwel (ist ein muss, sonst sinkt der spielspass auf null) noch sockeln musst bzw ob du da überhaupt welche sockeln musst.

oots sind aber vor allem bei dieser variante das optimum. skills, resis, %ed, ne eisaura inklusive %cold skill dmg..
und.. warum nimmste nicht feuerklauen als mainattack  :) (-resis von den oots wären auch gleich im equip)
wenn mans mit den + shape skills nicht allzu übertreibt bzw das mit den syns ausgleicht, dürfte der fc schaden unterm cap bleiben (wegen der mastery ;) )

ring of evil ist genial.. der auto-stun bringts wirklich, vor allem bei vielen kleinen gegnern wird dieses built hängen, da wird einem dann wirklich geholfen.
wenn man meint dass man darauf verzichten kann (jetzt mal von splendour abgesehen) wäre das optimum wohl ne amphiarena denn cnbf ist ein absolutes muss - ohne gehts einfach nicht.
wer das kleingeld hat steckt es also erstmal in ein paar elven shoes.. und wer noch weniger hat, der steckts dann in nen splendour^^
andere möglichkeiten wäre der reaper ring.. in kombination mit dem reapers amulett wär das dann natürlich eine sehr sehr schöne angelegenheit  :)

ppp.. finde nicht dass das ein muss ist. lieber irgendnen allskill ring für die masteries würd ich sagen.. vielleicht also intelligent?  :-\
naja muss man testen würd ich sagen.
das optimum wär aber sicherlich ein loony bin.. nur.. naja^^

und die rüstung würd ich auch erst skillen wenn du sonst nicht mehr weißt wohin mit den skills..
summons auch ned unbedingt.. stehst ja dann selber "an der front". ein paar punkte in grizzly wären eventuell nicht schlecht wegen stun, aber wenn summons dann nur deswegen würd ich sagen.

das wichtigste wird aber denk ich dein merc, oder? conv merc mit bone axe wird pflicht.. eventuell dann daher statik holen (die royal grips haben so wie niitm nur 7% static glaub ich.. das würde es sowieso nicht bringen.. zumindest nicht nur aus diesem grund) durch ne bremms oder mehr phys dmg durch ne eni. als hut dann nen CotA oder veil of steel (mein kleiner lieblings-merc-helm^^) oder evtl nen max dmg helm.. wird sich dann ja zegen ob man ne fana aura braucht wenn wir näheres über die ias werte vom werwolfskill wissen  :)

jo, ich glaub das wars erstmal von mir^^

grüße :)

Zerum
« Last Edit: June 07, 2009, 11:56:16 PM by Zerum »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #3 on: June 08, 2009, 11:15:08 AM »
Ich hatte auch mal einen Werewolf, letzte Ladder.
Zuerst mit den Shapeshifters King Set versucht: Null Chance, da ja Phy. only ;)

Zweiter Versuch:
Great Conflagration

Konnte natürlich die Rüstung nciht anziehen, aber egal ;)
Mit dem ein oder anderen Ele DMG Charm ging der durch wie durch Butter, jedenfalls in Verbindung mit einer Conv Aura vom Merc...

€: Mit diesem Set (4 Items) haben wir mal eben über 6k max Eledmg abgestaubt, das ist schonmal ein guter Anfang.

Und ich glaub mit nem Splendour noch wäre das schon fast Overkill.

Problem:
Waffe geht sehr schnell kaputt :(

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline kil

• Countess
« Reply #4 on: June 12, 2009, 12:14:31 AM »
wie wärs denn mit exot's toy in verbindung mit fireclaws? dazu ein nordic seal für die cold mastery und man könnte sich den splendour sparen. dann glori of ele und black widow für elem dmg und conv merc mit phys equip weil das ja n bisschen kurz kommt mit bogen. lightning wird über static abgedeckt entweder durch bremms oder royal. wohl eher royal weil ohne mastery und syns bremms nich so viel zu bieten hat. rüstung kann man sich dann was schönes mit skills aussuchen ex un oder askat für mehr elem. für den rest sucht man noch cnbf, skills, resis und elemdmg. waffenrohling n demon crossbow? durch die 30-40% wias kommt man laut calc auf 8 frames was reichen sollte. oder hab ich da was übersehn?
wobei mir grad auffällt dass die variante dann vllt als bär mehr sinn macht weil man auf das ias nich angewiesen is. is halt die entscheidung ob mehr leben und def oder bessere fhr werte.
oder man bleibt bei fury, nimmt ne bone axe und nimmt den splendour..
kommentare dazu? bleibt vorerst noch theorie. sonntag wird man dann ja sehn ob ich dann mal auch einen probiern werd oder erst nach reset.

mfg

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: [Brainstorming] Werewulf Druid with heavy elemental damage

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx