gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
March 05, 2021, 11:07:11 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Powerup - "Elementarschadensbowie" Update: Jetzt neu mit Video!  (Read 20674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lord_HelmiTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
  • I.       Einleitung
  • II.      Der Char
  • III.     Skillung und Stats
  • IV.     Ausrüstung
  • V.      Inventar
  • VI.     Schadensberechnung
  • VII.    Merc
  • VIII.   Spaß mit Killpoints! Oder: How to crush the Damagecap!
  • IX.     Danksagung

Powerup
Der Pfeilhagel!

I.  Einleitung

Da letzte Ladder meine Amazone schon so gut funktioniert hatte und ohne Probleme Level 500 erreichte, fiel die Wahl für den Startchar nächste Ladder recht leicht: Es sollte wieder eine Bowazon werden!
Dieses Mal wollte ich aber einige Dinge verändern und verbessern die in der letzten Ladder auf der Strecke geblieben sind. Dazu zählt vorallem der Elementarschaden, so dass die Amazone nicht nur im HD ihr Zuhause finden sollte, sondern auch im UD. Dann noch ein paar kleinere Sachen wie zum Beispiel das Angriffswert-Manko beim Verzicht auf Maximalschaden/Angriffswert-Charms sowie die "Pierce"-rate.
Zusätzlich sollte die neue Bowie stabiler werden, gerade im Bereich der Hitpoints, schneller laufen und besser, insbesondere flexibler auf Immune reagieren können.
Aber was erzähl ich groß, schaut es euch doch selber an: Video

II.  Der Char

Wie man sieht: Level 500 ist erreicht, eine ganze Menge Schaden (dazu später mehr), reichlich Angriffswert, ein gewaltiger Batzen Life, 90er Maximalresistenzen, extrem viel FRW (30er Vigoraura auf den Schuhen), ein Überschuss an IAS und ausreichend Magic- sowie Goldfind.
Kleine Randnotiz: Alles Gefundene wandert direkt vom Ort des "gedroppt werdens" in den Würfel, ohne Umweg über das Inventar. Ich spiele nahezu alle meine Chars mit vollem Inventar und habe keine Probleme damit.

III.  Skillung und Stats

Die Skillung:

Die Stats:

440 Punkte wanderten in Stärke, der ganze Rest in Dexterity. Vorher(am Anfang der Ladder) hatte ich ausgerechnet wie viel ich denn ungefähr bräuchte um eine Extremly Unknown zu tragen (mit dem jetzigen EQ), geschätzt wurde mit 250 Stärke auf dem Skull, 279 erreichte ich schlussendlich. Ergo habe ich ~40 Stärke zu viel wenn ich zwei Larzuks sowie eine normale Ex Un trage, wenn man aber beachtet das ich im Inventar 25 Stärke über Charms bekomme finde ich meine Vorabschätzung beachtlich, genau 1(!!!) Stärke habe ich zu viel im jetzigen Zustand - die Extremly Unknown braucht 1298 Stärke. War ja nicht abzusehen wieviel Stärke ich im Endeffekt über den Skull sowie Charms erhalte, als Startchar also nichtmal verstattet!

IV.  Die Ausrüstung

Das Köpfchen der Amazone verzierte ich mit einer Glorification of Elementals - gesockelt ist eine SKIL-Rune.

Durchschlagskraft bekomme ich durch einen Nobody is Immune to Me-RW-Bogen.

Als Rohling diente ein ätherischer Diamantbogen mit 250DEX sowie 14ED.

Starke Pfeile helfen im Schadens- und AR-technischem Sinne.
Natürlich nur das Beste vom Besten: Replenish und viel Feuerschaden!

Als Rüstung wählte ich eine Extremly Unknown, 6 Skills, 4er Fanatismusaura und 4 Sockel bieten zusammen mit den restlichen Stats ein zu verlockendes Angebot.
Gesockelt sind 3 SKIL-Runen, sowie eine THI-Rune um die Rüstung tragen zu können.

Als Gürtel kam nur der Splendourgürtel in Frage, er bietet alle wichtigen Elementmasterys als O-Skill.
Als Rohling diente eine 187er Vita sowie 15ED Spinnennetzschärpe.

Twin Islands Queen - die perfekte Wahl als Handwärmer, bietet wirklich alles was wir brauchen.
Als Rohling hielt ein 6 Bowskills Amazonenhandschuh her.

Vornehme Elfenschuhe machen die Amazone flink und agil - optimale Wahl.
35% FRW Schuhe dienten als Sockelfläche.

Als Schmuck bemühte ich ein 5er Reapers Amulet, einen Larzuks Fingerbelt und einen göttlichen Rarering. Hier bekomme ich jede Menge Statuspunkte, IAS, Leech sowie nützliche Skills.

Zum Ancasten von Enchant:

Bemühe ich eine Iron Torch sowie das RW Little Enchantress - unschlagbare Kombi, auch P/L-technisch, sofern man genug +Skills hat!

V.  Inventar

Um möglichst wenig Bilder hier einzufügen, beschreibe ich die übrigen Charms nur, aber glaubt mir, ein solches Inventar sucht seinesgleichen auf dem Realm!

Im Inventar befinden sich eine Menge Elementarschadenscharms jedweder Art ausser Giftcharms (~20k Schaden insgesamt), dazu drei Firemastery sowie ein Lightningmasteryskillpusher. Zusätzlich drei Pierce, zwei Critical Strike und ein Freezing Arrow Skillpusher. An Riesen-Charms sind 12x Skilled Fighter (2x Lightningmastery, 1x Cold) und ein 3er Baals Talisman vorhanden. Zwei große Charms, Tecs Mex (1x Fire, 1x Lightningmastery), komplettieren die Sammlung.

VI. Schadensberechnung

Wie komme ich nun auf diesen wahrhaft gigantischen Screen-Schaden? Bin ich über dem Schadenscap von 86k pro Element?

Durchgezählt kommen wir auf:
1450 - 2000 Magieschaden
~2881 Giftschaden
1859 - 13143 Kälteschaden
1197 - 20056 Blitzschaden
4046 - 17928  Feuerschaden

Verrechnen wir das mit den Masterys ergeben sich folgende Werte:

Kälteschaden: 1859 - 13143 * 1,00(10% von der Eleglori/39% von TwIQ wirken nur auf den Skill an sich) = 1859 - 13143
Feuerschaden: 4046 - 17928 * 4,47(slvl 54 + 15% von Glori + 39% von den TwIQ) = 18085 - 80138
Blitzschaden: 1197 - 20056 * 4,29(slvl 50 + 7% von der Glori) = 5135 - 86040

Der pure physische Schaden beträgt(inklusive der Auren):

21k - 80k

Dazu kommen noch vom Multischuss-Skill:

ca. 2000 - 3000 Schaden

Rechnet man nun alles zusammen kommt man auf die Screenwerte von:

52 - 267K

Führen wir uns nun die puren Schadensmengen anhand eines indiablo.de Calculators vor(Beim Bogen musste ich etwas tricksen, aber der Wert stimmt): Link (Gift- sowie den Skillschaden vom Multi müsst ihr noch dazu addieren)

Wie man sieht ist noch Luft nach oben, sei es durch bessere Charms (sofern möglich ;D ) oder stures Killpointgefarme. Nur beim Blitzschaden wirds langsam kritisch.

VII. Merc

Als Merc wählte ich einen A2 Hell Offensiv Merc, Conviction Aura macht einen Bombenjob!

Als Waffe kommt eine ätherische SlowMotion zum Einsatz.

Als Helm wählte ich einen Strong Warrior aus - er gibt mir viel AR durch die Aura (wenn auch leicht buggy).

Die Rüstung ist eine ätherische Enigma, die Konzentrationsaura ist höher als auf meiner eigenen Waffe, somit hole ich hier nochmal physischen Schaden herraus.
Fürs UD wird hier eine Bremms mit Statik landen, damit ich selbst im UD Level 3 wie ein Irrer durchfege, diese liegt immer in der Truhe.

VIII.  Spaß mit Killpoints! Oder: Wie man das Damagecap sprengt!

The Tools:

Das Resultat:

IX. Danksagung

Wie immer gilt mein Dank allen Leuten die mir geholfen, mich unterstützt, mit mir getradet oder sonstwie in Kontakt gekommen sind.

Besondere Danksagungen gehen an: Ruben, Basti, Felix, Sylvio, Björn, Simon, Matze, Till, Samus, den Rest der TS-Crew und natürlich an Seltsamuel sowie Sunny und JEBs. (Und alle die ich vergessen habe  :P)
« Last Edit: November 14, 2009, 03:21:02 PM by Lord_Helmi »

2590205

Offline broncean

• Bloodwitch
  • **
Re: Powerup - "Elementarschadensbowie"
« Reply #1 on: July 06, 2009, 01:46:29 AM »
Sehr nice Helmi.
Was ich bemerkt hab, das Nobody Is Immune to me scheint ziemlich low ausgefallen zu sein, könnte man ein paar pg's investieren um dies aufzubessern ( besonders wenn du deinem merc ne bremm's geben willst)

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #2 on: July 06, 2009, 01:50:52 AM »
Sehr nice Helmi.
Was ich bemerkt hab, das Nobody Is Immune to me scheint ziemlich low ausgefallen zu sein, könnte man ein paar pg's investieren um dies aufzubessern ( besonders wenn du deinem merc ne bremm's geben willst)
Naja Low bei Aura und DS^^
Hab mich aufs ED konzentriert, 1ED daneben xD
Hat mich schon so wie es jetzt ist ~100PGs gekostet  ;D

Mal sehen was die Zukunft bringt^^

2590205

Blind Guardian

• Guest
« Reply #3 on: July 06, 2009, 02:00:28 AM »
Hallo, danke für den guten Guide. Meinen Ama ist immer noch nicht fertig, mom such ich Pots für Cube und Boss Counter, dass mach ich mit  meiner Soso.
Kurz eine frage:
Ab wann sprengt der Damage Cape?
MfG

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #4 on: July 06, 2009, 02:06:40 AM »
Hallo, danke für den guten Guide. Meinen Ama ist immer noch nicht fertig, mom such ich Pots für Cube und Boss Counter, dass mach ich mit  meiner Soso.
Kurz eine frage:
Ab wann sprengt der Damage Cape?
MfG
Ist kein Guide, "nur" meine Bowie!^^

Das Damage Cap liegt bei ca 86k pro Element und Frame, ergo kannst du mit jedem Hit maximal 86k von jeder Schadensart austeilen. Frameberechnete Schadensarten (Feuer vom Firestorm, jedwede Art von Gift) musst du nochmal mit 25 multiplizieren um das Cap zu erfahren (Eine Sekunde ist in 25 Frames aufgeteilt).
Edit sagt: Samus Erklärung Bevor er das nochmal erklärt^^
« Last Edit: July 06, 2009, 02:10:03 AM by Lord_Helmi »

2590205

Offline broncean

• Bloodwitch
  • **
« Reply #5 on: July 06, 2009, 02:21:51 AM »
Nochmal ne frage zu deiner ama ^^, das reapers bringt dir wirklich mehr als ein most? bei soviel ele schaden hätte ich instinktiv das most genommen  ::)

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #6 on: July 06, 2009, 08:46:42 AM »
Was soll man da noch sagen..... ;)...... schön meine Pfeilchen gut aufgehoben zu sehn (das selbe gilt natürlich für mein Circlet ;) )....

extrem geiler char

Offline SweeTfel

• Countess
« Reply #7 on: July 06, 2009, 10:51:02 AM »
sehr schön helmi ....
das griswold´s edge hab ich gestern gefunden und schon hats helmi abgestaubt :D

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #8 on: July 06, 2009, 11:13:55 AM »
ja was soll man da noch sagen... ???

perfekt? :D ... das nennt man perfektion... ich liebe es^^ Helmi ich glaub nächste Ladder bni ich mit von der Partie =) ... dann bau ich mein FoH so aus =) ... also wird sicherlich lustig ;)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline 3ner

• Countess
« Reply #9 on: July 06, 2009, 02:05:18 PM »
Nen langen Pen... äh krassen Char hast du da ;D

Aber bei deiner Dmg-Berechnung wundert mich wie du die Masteries verrechnest.
In Vanilla wirkt +% Eledmg (damit auch Fire- und Lightmastery) nicht auf den Schaden aus der Ausrüstung im Fernkampf.
Mit 47k Maxdmg beim Eleschaden und Coldmastery fällt natürlich trotzdem alles schnell um. Hast du mal geschaut, ob ohne Splendour die Physimmunen wirklich etwa doppelt so viel Pfeile brauchen?

Wenn ich mich grad täusche oder in Snej das geändert wurde, dann hab ich immer Müll über die Bow-Sorcs erzählt. Aber noch bin ich mir recht sicher, dass es wie in LoD is.

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #10 on: July 06, 2009, 02:30:37 PM »
Kälteschaden: 1820 - 11299 * 1,10(10% von der Eleglori) = 2002 - 12428
Feuerschaden: 3897 - 16246 * 3,81(slvl 48 + 15% von Glori + 3% vom Ignis in der Ex Un) = 14847 - 61897
Blitzschaden: 1195 - 17536 * 4,07(slvl 46 + 7% von der Glori + 2% vom Lumen in der Ex Un) = 4863 - 71371

da haste die % von Twin Island vergessen :)

ansonsten schöner bericht. bin ich also net der einzige der voll auf ele-dmg-spielweise hängengeblieben is ^^
Barbarian for life.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #11 on: July 06, 2009, 02:58:37 PM »
Aber bei deiner Dmg-Berechnung wundert mich wie du die Masteries verrechnest.
In Vanilla wirkt +% Eledmg (damit auch Fire- und Lightmastery) nicht auf den Schaden aus der Ausrüstung im Fernkampf.
Mit 47k Maxdmg beim Eleschaden und Coldmastery fällt natürlich trotzdem alles schnell um. Hast du mal geschaut, ob ohne Splendour die Physimmunen wirklich etwa doppelt so viel Pfeile brauchen?

Wenn ich mich grad täusche oder in Snej das geändert wurde, dann hab ich immer Müll über die Bow-Sorcs erzählt. Aber noch bin ich mir recht sicher, dass es wie in LoD is.
Im UD 1+2 kippt ALLES nach einer Salve um, im UD3 dauerts meistens auch nur 2 Salven.
Es gibt schon ne kleine Verbesserung des Killspeeds mit dem Splendour allerdings ist das in nem 1-Spielergame marginal - müsste ich mal in nem vollem UD Run probieren obs dann auch so ist.
Wenn die Masterys wirklich in Snej nicht auf Fernkampf wirken dann Frage ich mich:
A: Warum es bis jetzt niemand erwähnte.
B: Warum jeder den Splendour benutzt (Ranger ja btw auch) und empfiehlt wenn er "nur" Coldmastery bringt
C: Warum die Bowsorc so verdammt abgeht (hab auf meiner kaum Eleschaden im Inventar+Ausrüstung) und die knallt trotzdem alles um(hat nur ~40k phys Schaden)
D: Warum Samus bis jetzt noch nix gesagt hat zu dem Thema  :P

@Frekz:
Jop stimmt xD

Muss noch was mit dem +Coldskilldmg monieren, der scheint nicht auf Kälteschadencharms zu wirken, sondern wirklich nur auf den Freezing Arrow-Skill. Ist jetzt getestet. Ergo zählen nur die 39% bei Feuer noch dazu. Rest wirkt nur auf Skills.

Nochmal ne frage zu deiner ama ^^, das reapers bringt dir wirklich mehr als ein most? bei soviel ele schaden hätte ich instinktiv das most genommen  ::)

800Dex = 800ED > 1Skill

2590205

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #12 on: July 06, 2009, 03:18:21 PM »
ich hatte ja auch ma ne ele-bowie, allerdings nur mit 180k. im screen wird die dmg-veränderung durch die masteries auf jeden fall angezeigt un vom gefühl her bin ich mir so gut wie sicher, dass es auch tatsächlich angekommen ist. besonders in den anfangszeiten als noch net so viel ele-basedmg vorhanden war, so dass der schon ausgereicht hätte um pi's direkt zu killen, kam mir splendour als sehr starker killspeedbooster vor.
Barbarian for life.

Offline broncean

• Bloodwitch
  • **
« Reply #13 on: July 06, 2009, 03:50:21 PM »

800Dex = 800ED > 1Skill

Most Intelligent

(Amulet)

Itemlevel: 460
Required Level: 450
Required Strength:
Required Dexterity:

+ 100 to Energy (Based on Character Level)
+ 5-6 to All Skills
- 16-25 % to Enemy Fire Resistance
- 16-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 16-25 % to Enemy Cold Resistance
+ 31-40 % Faster Cast Rate

Auch noch die -res  ??

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #14 on: July 06, 2009, 04:23:19 PM »
schöner char, wie lange hast du gebraucht für die 1-2mio kills?
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #15 on: July 06, 2009, 04:25:04 PM »
800Dex = 800ED > 1Skill
Auch noch die -res  ??
Merc hat Conviction, Glori of Ele hat relativ viele -Res, dazu noch Cold Mastery. Ich nehm lieber Dex, zusätzliche -res bringen nur in Einzefällen noch etwas. Dazu noch Lower Resist von den Handschuhen^^

@NotEvil

Als ich 500 geworden bin hatte ich 450k Killpoints, danach halt das übliche: jeden Tag vll. 2-3 Runs runter zu Samus, meistens mit Halls of Thunder und Inner Closter. Zeitansatz: Weniger als ne Stunde pro Tag aber halt kontinuierlich, fast 5 Monate lang.
« Last Edit: July 06, 2009, 04:27:56 PM by Lord_Helmi »

2590205

Offline Helix

• Boneash
« Reply #16 on: July 06, 2009, 05:16:05 PM »
Sehr geiler Char Respekt!  ;)
Hast sicher ne Menge Zeit investiert (1,6 Mio KP  :o)

Mfg

Blind Guardian

• Guest
« Reply #17 on: July 06, 2009, 05:21:27 PM »
Sorry, war zu müde gestern abend, mache eben auch Fussball.
Ja ok, kein Guide.
Das mit dem cap weiss ich, aber nicht ob man es knacken kann in Snej, in Ros gehts, da kommt man locker drüber, naja mit PlugY aus testzwecken, ohne das man minus Schaden macht.
Hier ist es wohl mehr oder es wurde in Ros geändert. (hardcodet?)

Danke trotzdem.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #18 on: July 06, 2009, 06:41:15 PM »
das cap von 86k/element/hit/frame kann in snej sehr wohl knacken und liegt auch bei RoS nirgendwo anders (wurde noch in keiner einzigen mod gefixed da man dazud en damagehandler komplett neuschreiben muss - und sowas is auch bei snej nicht mit 6.1 schon zu erwarten (vieleicht miit 6.2 aber das is ja immernoch seltsamuels entscheidung da der aufwand sicher nicht gering ist) , eher wird der allemein ausgeteilten schaden und monsterlife entsprechend angepasst - kommt aufs gleiche endergebnis und is auch letztendlich besser balancbar ^^)

zu den masterys
die wirken sehrwohl im fehrnkampf^^
die firemastery(sowie +%firedmg vom equip) wirkt im fehrkampf aber nicht doppelt auf echant so wie sie es im melee tut
und warum steht da oben in der vorstellung das %colddmg nicht wirkt ?

helmi du könntest ja noch deinen theoretischen maximalen effecktiv schaden errechnen^^ - in norm erlangste den bestimmt^^

also -100 resis (allen eledmg x2) - gift is nicht wirklich von interesse
-100%phyresis und critical hit = physicaldmg x4 ^^
alles addieren - zahlen sprechen lassen :P

wäre sicher interessant was so pratisch drin is ^^ (effecktiv vorallem)
theretisch könnte man die maximalen 4294967295 erreichen(dann killpointitems) - nur bringen würde das rein gar nix durch das dmgcap ^^

ich hatte mal das maximale leben berechnet (lvl 560/606 skills und so für dudu/baba zum ancasten + maxlifeausrüstung) aber ohne beachnung von strreq der ausrüstung
man kommt auf ~1.957.589 life
durch irgenwelche warscheinlich vorkommenden vergesslichkeitsfehler sind sicher 2mio drin
nur das equip dazu is absolut nur in der theorie so möglich und wird niemals nie einer legal besitzen können^^

und maxlifereq is mit 3palas + lifereqausrüstung auf 2103/sec max in snej 6.0.04 ^^
Level 560 Gebet: 1683/sec
Clearsing : 183/sec
Meditation: 183/sec
charms : 8340/10sec
maximum ? ? ? ?: 560/10sec
32 uberskulls : 2112/10sec
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #19 on: July 06, 2009, 06:55:00 PM »
das cap von 86k/element/hit/frame kann in snej sehr wohl knacken und liegt auch bei RoS nirgendwo anders (wurde noch in keiner einzigen mod gefixed da man dazud en damagehandler komplett neuschreiben muss - und sowas is auch bei snej nicht mit 6.1 schon zu erwarten (vieleicht miit 6.2 aber das is ja immernoch seltsamuels entscheidung da der aufwand sicher nicht gering ist) , eher wird der allemein ausgeteilten schaden und monsterlife entsprechend angepasst - kommt aufs gleiche endergebnis und is auch letztendlich besser balancbar ^^)

zu den masterys
die wirken sehrwohl im fehrnkampf^^
die firemastery(sowie +%firedmg vom equip) wirkt im fehrkampf aber nicht doppelt auf echant so wie sie es im melee tut
und warum steht da oben in der vorstellung das %colddmg nicht wirkt ?

helmi du könntest ja noch deinen theoretischen maximalen effecktiv schaden errechnen^^ - in norm erlangste den bestimmt^^

also -100 resis (allen eledmg x2) - gift is nicht wirklich von interesse
-100%phyresis und critical hit = physicaldmg x4 ^^
alles addieren - zahlen sprechen lassen :P

wäre sicher interessant was so pratisch drin is ^^ (effecktiv vorallem)
theretisch könnte man die maximalen 4294967295 erreichen(dann killpointitems) - nur bringen würde das rein gar nix durch das dmgcap ^^

ich hatte mal das maximale leben berechnet (lvl 560/606 skills und so für dudu/baba zum ancasten + maxlifeausrüstung) aber ohne beachnung von strreq der ausrüstung
man kommt auf ~1.957.589 life
durch irgenwelche warscheinlich vorkommenden vergesslichkeitsfehler sind sicher 2mio drin
nur das equip dazu is absolut nur in der theorie so möglich und wird niemals nie einer legal besitzen können^^

und maxlifereq is mit 3palas + lifereqausrüstung auf 2103/sec max in snej 6.0.04 ^^
Level 560 Gebet: 1683/sec
Clearsing : 183/sec
Meditation: 183/sec
charms : 8340/10sec
maximum ? ? ? ?: 560/10sec
32 uberskulls : 2112/10sec
Erstmal danke Samus, auf dein Wissen kann man sich verlassen :)

Zum Coldskilldmg - ich habs so getestet:
Kälteschaden vom Freeezingarrow: 6120-16k
Ich entferne einen Kältecharm: 47-97cold Schaden
Kälteschaden vom Freezingarrow: 6073-16K
Würden die 10% wirken, wären ~51 und nicht 47 Schaden abgezogen wurden, oder?

Oder wirkt das auf dem Pfeil nochmal KOMPLETT anders?

Bei den Feuerpfeilen weiss ich das der Splashschaden DEFINITIV mit der Mastery verrechnet wird (War in Lod auch so) und das stimmte auch in einem Test.

Zu dem Maxschaden, man kann auch den maximal möglichen Schaden pro Salve berechnen: Allgemeiner Maxschaden + -100% Resis + critical Strike + -100%phys (x4) * 72(Pfeile) * 5(Pierce) = abnormal^^

2590205

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Char Showcase  |  Topic: Powerup - "Elementarschadensbowie" Update: Jetzt neu mit Video!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx