0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
OBERMEGAROFLPROLLHELMISTYLED
_______ _ __ __ _ _ ______ _ _____ _____ _ |__ __| | \ \ / / | | | | | ____| | | |_ _| /\ / ____| | | | | | |__ ___ \ \ /\ / /__ _ __| | __| |___ | |__ _ __ __| | | | ___ / \ | | _ _| |__ ___ | | | '_ \ / _ \ \ \/ \/ / _ \| '__| |/ _` / __| | __| | '_ \ / _` | | | / __| / /\ \ | | | | | | '_ \ / _ \ | | | | | | __/ \ /\ / (_) | | | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| | _| |_\__ \ / ____ \ | |___| |_| | |_) | __/ |_| |_| |_|\___| \/ \/ \___/|_| |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/ \_\ \_____\__,_|_.__/ \___|
Naja, ich bin fast überall am Cap: Physisch, Feuer, Blitz...was brauch ich da noch mehr? Ausserdem is der Nobodys unabdingbar für hohen minimal Schaden, 100ED sind ganz schön viel für ne Bowie.Kanns aber mal Testen
Nen langen Pen... äh krassen Char hast du da Aber bei deiner Dmg-Berechnung wundert mich wie du die Masteries verrechnest.In Vanilla wirkt +% Eledmg (damit auch Fire- und Lightmastery) nicht auf den Schaden aus der Ausrüstung im Fernkampf.Mit 47k Maxdmg beim Eleschaden und Coldmastery fällt natürlich trotzdem alles schnell um. Hast du mal geschaut, ob ohne Splendour die Physimmunen wirklich etwa doppelt so viel Pfeile brauchen?Wenn ich mich grad täusche oder in Snej das geändert wurde, dann hab ich immer Müll über die Bow-Sorcs erzählt. Aber noch bin ich mir recht sicher, dass es wie in LoD is.
Im UD 1+2 kippt ALLES nach einer Salve um, im UD3 dauerts meistens auch nur 2 Salven.Es gibt schon ne kleine Verbesserung des Killspeeds mit dem Splendour allerdings ist das in nem 1-Spielergame marginal - müsste ich mal in nem vollem UD Run probieren obs dann auch so ist.Wenn die Masterys wirklich in Snej nicht auf Fernkampf wirken dann Frage ich mich:A: Warum es bis jetzt niemand erwähnte.B: Warum jeder den Splendour benutzt (Ranger ja btw auch) und empfiehlt wenn er "nur" Coldmastery bringtC: Warum die Bowsorc so verdammt abgeht (hab auf meiner kaum Eleschaden im Inventar+Ausrüstung) und die knallt trotzdem alles um(hat nur ~40k phys Schaden)D: Warum Samus bis jetzt noch nix gesagt hat zu dem Thema @Frekz:Jop stimmt xDMuss noch was mit dem +Coldskilldmg monieren, der scheint nicht auf Kälteschadencharms zu wirken, sondern wirklich nur auf den Freezing Arrow-Skill. Ist jetzt getestet. Ergo zählen nur die 39% bei Feuer noch dazu. Rest wirkt nur auf Skills.
ich hatte ja auch ma ne ele-bowie, allerdings nur mit 180k. im screen wird die dmg-veränderung durch die masteries auf jeden fall angezeigt un vom gefühl her bin ich mir so gut wie sicher, dass es auch tatsächlich angekommen ist. besonders in den anfangszeiten als noch net so viel ele-basedmg vorhanden war, so dass der schon ausgereicht hätte um pi's direkt zu killen, kam mir splendour als sehr starker killspeedbooster vor.
Btw. deine Wegfindungsroutine ist trotzdem für den Eimer