gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
August 12, 2020, 02:32:26 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: klasse mod + ideen zum thema overflow  (Read 2050 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline aische1984Topic starter

• Little Pickpocket
  • *
klasse mod + ideen zum thema overflow
« on: July 22, 2009, 02:34:02 PM »
mir gefaellt das mod sehr gut da man durch das hohe level cap und die killpoint items sich auch bei nem rellativ gut ausgebauten char immer weiter entwickeln kann
allerdings werfen die killpoint items auch das probleme auf
zb die tatsache das grade die unter uns die gerne ( perfecte ) chars bauen frueher oder spaeter bei den entsprechenden werten die overflow grenzen erreichen
eine meiner ideen dazu waer jenachdem wie weit man zb in den schadens berechnungs algorithmus eingreifen kann zum beispiel einen wert goesser 85k auf 85k zu setzen fals noetig oder oder die einzel werte wie schaden , ed , str usw vor der uebergabe an den hard code bereich so zu manipulieren das kein wert groesser 85k rauskommen kann moeglicherweise waere das als itemeigenschaft aufm killcounter oder als unsichtbarer passiver skill realisierbar
wenn garnichts der gleichen moeglich ist waere ein anderer gedake bei killpoint items ein maximum fest zu legen um zu verhindern das man so hohe werte erreichen kann
fals das thema von interesse ist kann ich das was ich geschrieben habe gern weiter ausfuehrern
Realm accounts: charles_darwin & esel_charles

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: klasse mod + ideen zum thema overflow
« Reply #1 on: July 22, 2009, 02:38:32 PM »
Es wird in 6.1 deutlich schwerer werden Killpoints zu "farmen".
Zumal kannst du auch einfach deinen Killcounter weglegen, Truhe oder so, dann zählt er nicht weiter Oo

2590205

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: klasse mod + ideen zum thema overflow
« Reply #2 on: July 22, 2009, 02:44:46 PM »
huhu :)
also wenn, dann wäre ein simples cap wohl die "einfachste" variante denk ich.
es steht aber schon fest dass alles (lifewerte, dmgwerte etc) drastisch reduziert werden, somit brauchts dann sowas in die richtung garnichtmehr :)
gut.. evtl noch für extremzocker, die dann das dmgcap mit hilfe von killpoints brechen, aber das wird auch schon schwer, da - wie helmi shcon angedeutet hat - das killcountersystem vollkommen neu geschmiedet wird :)

grüße *wink*

PS: achso und es gibt schon einen thread mit namen "wunschliste" der extra für wünsche von usern da ist - würde sich also anbieten das nächste mal dort zu posten :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Feedback  |  Topic: klasse mod + ideen zum thema overflow

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx