gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 20, 2019, 08:24:14 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Fragen zu Dex, HoW und Cyclone Armor  (Read 3324 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline meTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
Fragen zu Dex, HoW und Cyclone Armor
« on: August 15, 2009, 12:35:01 PM »
Hallo,

Vorweg möchte ich sagen das sich alle Fragen auf einen Melee-Werwolf beziehen.

(1) Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass man ein paar Punkte in Dex investieren sollte, um den Angriffswert zu pushen. Falls das wirklich nötig ist, wie hoch sollte ein guter AR-Wert sein?

(2) Irgendwo steht auch, dass das "Heart of the Wolverine" verbuggt sein soll. Da der Post aus dem vergangenen Jahr ist, frage ich mich ob das behoben wurde (?).

(3) Und zu guter Letzt wollte ich fragen, ob es sinnvoll wäre die "Cyclone Armor" anzuskillen/auszubauen/maxen?

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Fragen zu Dex, HoW und Cyclone Armor
« Reply #1 on: August 15, 2009, 12:57:05 PM »
huhu :)

zu 1:
also dex bringt zuersteinmal blockchance, und davon hab ich beim druiden schon immer abgeraten^^
hier siehst du die blockgeschwindigkeit von allen charformen:
http://snej.org/forum/index2.php?topic=153.msg767#msg767

wenn du mit einer 2 hand waffe spielst ist das natürlich was anderes.. es kommt aber immer drauf an ob dus auch brauchst^^
wenn du das game durchspielst und in akt1 alptraum merkst, ej, der trifft nix mehr, dann würd ich da ein paar punkte versenken.
wenn das aber in akt1 hölle passiert dann kannst du drauf pfeifen und den ersten akt noch hinter dich bringen und dir dann einen merc in akt2 mit conviction aura holen.
conviction senkt die base-def von gegnern -> du triffst öfters.
wenns dann nicht geht, klar, punkte in dex.

zu 2:
naja verbuggt isses nicht, es macht einfach nur viel zu viel dmg^^ sprich du kommst sehr leicht übers damage-cap mit dem vieh.
skill lieber die oak sage, da hast mehr leben und unterstützt die party :)

zu 3:
also auf einem einigermaßen hohen skill-lvl absorbiert die rüstung ~10k ele dmg.
ob sich das lohnt.. musst du selbst wissen. ich persönlich finde eher nicht, aus 2 gründen.
du wirst die armor nicht hoch bekommen, wenn du hauptsächlich melee equipment trägst.
wenn sie 5k ele dmg absorbiert in hölle ist die schnell wieder weg (vor allem in akt2, akt4 und akt5) und du musst dich jedes mal zurückverwandeln wenn du sie nachcasten willst..  :-\

hoffe ich konnte helfen :)

PS : was spielst du denn genau für einen wolf? :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline meTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #2 on: August 15, 2009, 01:16:22 PM »
PS : was spielst du denn genau für einen wolf? :)

Ich fange gerade an einen Fury-Werwolf (mit Fire-Claws für phsisch immune) zu spielen. Wieso?

hoffe ich konnte helfen :)

Hast mir sehr weiter geholfen, Danke! ;)

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #3 on: August 15, 2009, 01:34:19 PM »
also ich kann dir nur empfehlen mindestens 2 effektive schadensarten mitzunehmen.
in snej gibts random resis, und da haben nicht gerade wenige monster 2 oder auch 3 immunitäten!
das problem beim dudu ist halt, dass er viel zu viele skills für feuerklaue + syns verbraucht, sonst könnte man evtl noch rabies mitnehmen (das built werde ich diese ladder mal ausführlich testen btw)
spielst du denn Singleplayer oder online? falls letzteres kann ich dir nur raten im späteren spielverlauf eine slow motion waffe + OOT gloves anzuziehen um ein bisschen an kälteschaden zu kommen :)
Im SP ist das leider nicht so leicht..

grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #4 on: August 15, 2009, 03:47:56 PM »
nochmals zum HoW

dieser leidet unter genau den selben bug wie der Oak Sage und Spirit of Barbs

das heißt der geiste wurde zwar verändert - dessen aura aber nicht entsprechend angepasst
das führt dazu das die aura andere werte bringt als auf dem geist (skilldesc) drauf steht ^^

das wird mit 6.0.06 behoben sein - musst für 6.0.05 aus bestimmten gründen erstmal verschoben werden
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline meTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #5 on: August 15, 2009, 08:59:23 PM »
Ich spiele derzeit SP, werde aber auf MP umsteigen.

Was haltet ihr von der Idee, einen A1 Merc (Elementarpfeile) als Werwolf anzuheuern? Dadurch hätte ich nurnoch Schwierigkeiten mit Kälte, Feuer und Physisch Immunen.

das wird mit 6.0.06 behoben sein - musst für 6.0.05 aus bestimmten gründen erstmal verschoben werden

Zwei Fragen: Wann wird 6.0.06 erscheinen? Werde ich dann voraussichtlich mit dem Geist übers Dmg-Cap kommen, oder wird das erhöht werden?
« Last Edit: August 15, 2009, 09:05:53 PM by me »

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #6 on: August 15, 2009, 09:06:51 PM »
also besonders am anfang würd ich eher den mit feuerdmg nehmen -> Exot's Toy
(gut brauchst halt ne duhl dafür.. aber wär ne gute alternative. davor würde sich eispfeil wahrscheinlich eher anbieten)

Feuerklauen wirst du ja wahrscheinlich eh nicht ganz ausskillen können, von daher..

grüße  :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #7 on: August 15, 2009, 09:11:37 PM »

Was haltet ihr von der Idee, einen A1 Merc (Elementarpfeile) als Werwolf anzuheuern? Dadurch hätte ich nurnoch Schwierigkeiten mit Kälte, Feuer und Physisch Immunen.

Feuer und physisch Immune kannst du mit Elepfeilen streichen - die werden entimmunsiert dank Freezing Arrow. Bliebe nur der Kälteimmune+sonstige Immunitäten - dürften aber nicht so viele sein.

Ich empfehle dir einen Blick in meine Signatur - da steht wie du deine Jägerin ausrüsten kannst  :)

@zerum: Die Elerouge in A1 hat sowieso beide Skills, von daher stellt sich die Frage nicht xD
Und der Bogen is auch nich so der Hit da der Eleschaden ansich extrem niedrig ist(keine Synergien), da bringt auch ne Mastery nimmer viel.

2590205

Offline meTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #8 on: August 15, 2009, 09:39:22 PM »
Deinen Guide habe ich schon gelesen. Daher kommt auch die Idee. Vielleicht habe ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt.

Und ich meinte Gegner die alle drei Immunitäten haben, also Feuer und Kälte und Physisch. Die werden zum echten Problem.
Einen Kälte-Physisch- oder Kälte-Feuer-Immunen kann ich immer noch bekämpfen.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #9 on: August 15, 2009, 09:53:23 PM »
Naja, Zweitslot mit etwas Blitzschaden? IcyHot mit 4 ubertopazen? Da dürfte einiges an Blitzschaden bei rauskommen - zusammen mit nem vernünftigen Inventar. Da gehören ja auch Elecharms und evtl. Magic Boobsis rein.

2590205

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #10 on: June 01, 2011, 07:12:15 AM »
nochmals zum HoW

dieser leidet unter genau den selben bug wie der Oak Sage und Spirit of Barbs

das heißt der geiste wurde zwar verändert - dessen aura aber nicht entsprechend angepasst
das führt dazu das die aura andere werte bringt als auf dem geist (skilldesc) drauf steht ^^

Wurde das inzwischen in dieser Version gefixed, oder wird einem immer noch was falsches angezeigt ?
« Last Edit: June 01, 2011, 07:20:44 AM by (hr1$ »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #11 on: June 01, 2011, 05:09:51 PM »
mit der fianlen version von 6.0.06 wirds behoben sein, ja ^^
atm ist nur pre2 raus (preview und so)
die final ist aber in arbeit und sollte (denk ich ...) relativ bald rauskommen ^^

die nötigen änderungen sind seit ... weit über einem jahr in internen bereich verzeichnet ^^ - da es nur eine sache von 5min arbeit sein sollte, sollte seltsamuel das inzwischen für sich fertig haben ^^

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Dru specific  |  Topic: Fragen zu Dex, HoW und Cyclone Armor

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx